[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Ich habe die V8 geflasht und bei mir kommt die ganze zeit NFC wurde gestoppt...
 
jo es ist bekannt, auch in XDA Forum

nun müssen wir auf ein Fix warten...:(
 
Moin,

werde wieder auf die 4.2.2 Final V1 flashen und auf die 4.3 Final V1 warten:smile:
 
fix ist draußen ... viel spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE, arashi und isaak.lee05
Hey hat jemand einen Mirror weil der Google Drive Link vorübergehend down ist?

Edit: bei XDA hat jemand einen neuen Link hochgeladen.
 
neuen mirror ist auf xda für v8 und der NFC Fix für v8 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

can someone replaced the nfc fix in the rom? rename in v9? and then upload?

my uploading speed is terrible!! :/

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

edit

v9 ist draußen mit nfc fix mit drinne schaut die changelog an ...viel spaß beim flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
habe v8 + fix drauf, läuft alles super, aber die icons sind übergroß :D hab ich was falsch gemacht?

der lag wenn man mit dem homebutton eine app schließt, ist das ein bug oder normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die v9 grade installiert. Full wipe logischerweise. Hat auch alles funktioniert mit Ausnahme von den Sicherheitseinstellungen um mit titanium
Das backup zurück zu spielen. (Unbekannte apps installieren) Handy vibriert kurz und Einstellungen wurde beendet.

Edit: grad bei xda gelesen dass es damit problemchen gibt. Nuja dann mal aufn fix warten ;)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern merkt man nen Unterschied zur Final 4.2.2 ?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
gefühlt doppelt so schnell.
 
Bisher setzte ich immer auf Samsung bassierende Custom Roms, weil bei den AOKP / AOSP etc. meistens die hälfte nicht funktioniert bzw. anfangs :D

Aber dieser Rom hier klingt echt sehr Interessant, ich werde es mir sicher anschauen wenn die Sache mit den "Unbekannte Quellen" gefixt ist.

Habe da eine wichtige Frage, wie sieht es mit der Kamera App aus? Soviel ist weis besitzt es denn normalen Android Kamera App, was mir ganz und gar nicht gefällt. Zuwenig Möglichkeiten/Modus, z.B. konnte ich nicht die 10MP (16:9) auswählen, da es nicht hat.
HDR, Nachtmodus, etc. das sind für mich sehr wichtige Features auf dem ich nicht verzichten kann.
Der IR Blaster sollte laut XDA Funktionieren, was für mich ebenfalls sehr wichtig ist :)
 
Moin,

ich würde auf die Final V1 von Jamal warten, dann kann man sicher gehen, dass alles läuft.
Habe dies bei der 4.2.2 auch so gemacht und wurde nicht enttäuscht.
Wer die Geduld nicht aufbringt, muss halt mit Bugs leben:smile:
 
Ok, ein bisschen warten kann ich noch :) Wäre ansonsten wieder enttäuscht und das schon beim ersten Google Edition :D

Kannst du mir sagen wie es mit der Kamera App aussieht? 10MP (16:9) möglich? HDR/Nachtmodus vorhanden?
 
T2X schrieb:
Ok, ein bisschen warten kann ich noch :) Wäre ansonsten wieder enttäuscht und das schon beim ersten Google Edition :D

Kannst du mir sagen wie es mit der Kamera App aussieht? 10MP (16:9) möglich? HDR/Nachtmodus vorhanden?


HDR ist bei der 4.2.2 vorhanden
16:9 glaube ich nicht, habe es auf jeden Fall nicht gefunden:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: T2X
Funktioniert lte ohne Probleme?
 
Heyho, kurze Frage, hat noch wer das Problem das Helium kurz die Wiederherstellung startet aber dann direkt zu einem Reboot des Telefons führt?

So ist natürlich kein Wiederherstellen auf den Stand vor dem Flash möglich, was extrem frustrierend wäre, wenn sich das nicht ändern ließe.

Full Wipe wurde vor dem Flash gemacht und Root ist laut Root Checker auch vorhanden......
 
LTE funktioniert :) .... ......@Pattye ich hoffe das Samsung schnell nach zieht und eine ota raushaut und die settings.apk fixt ......alles funktioniert nur die settings.apk macht es schlimm und nur deswegen hat es die 3 bugs hmm ...

So weit ich es weis hat Samsung / Google sehr viel zu tun und konnten die ota nicht testen .......schon etwas dumm bei so großen Konzernen !!! ...naja warten wir mal alle hier mal auf den fix :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Von welchen 3 Bugs redet ihr? :)
 
Von denen in der v8 bzw. v9 der Rom. Einer dieser Bugs wäre, dass wenn man in Systemeinstellungen>Sicherheit geht die Systemeinstellungen. Apk crasht
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Und welche beiden noch?
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.198
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten