[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

• 1.497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spiki schrieb:
..... weil vielleicht lohnt es sich ja nicht die ROM zu flashen ^.^

Für mich hat es sich nur bedingt gelohnt. Es ist zwar sehr flüssig und schnell aber nicht besonders flexibel. Stock hat halt die - wie ich finde - tollen Features, du merkst aber nicht, dass du ein Performancemonster in der Hand hast. Ich habe im Moment den cyanogenmod drauf. Der hat zwar noch ein paar Bugs, es sind aber im Gegensatz zum reinen Android ein paar nützliche Anpassungen vorgenommen worden. Was dir davon wichtig oder unwichtig ist, kannst du nur selber herausfinden.

Ansonsten verhält sich das S4 wie alle Samsungs beim flashen.

Okay...Danke dir :).

Wenigstens eine vernünftige Antwort :)

• Danke
Reaktionen: arashi
so arbeite an der offizielle version :) werde heute uploaden wenn alles gut funktioniert :)

• Danke
Reaktionen: blunatic, Mopsiii, GalaxyMax90 und 3 andere
Ist Gesten Steuerung bei der originalen Samsung ge Edition dabei?

Nein, das ist ein Feature von Samsungs UI TouchWiz. Das ist bei Stock Android nicht dabei.

Wie siehts aus mit Mods?

4-Way-Reboot und Center Clock wären nice.

Hab hier nur schnell ne mod. SystemUI.apk zum flashen für % Akku.
Ihr flasht die komplette SystemUI.apk, vorherige Mods die die SystemUI verändert haben werden dadurch komplett überschrieben und müssen erneut geflasht werden.

Anhänge

• 4.3 GE_% Battery Mod_by MrSpiceGuy.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 92
jamal2362 schrieb:
so arbeite an der offizielle version :) werde heute uploaden wenn alles gut funktioniert :)

Heißt, die Final V1 4.3 kommt?
Das ist ja der Hammer:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

MrSpiceGuy schrieb:
Wie siehts aus mit Mods?

4-Way-Reboot und Center Clock wären nice.

Hab hier nur schnell ne mod. SystemUI.apk zum flashen für % Akku.
Ihr flasht die komplette SystemUI.apk, vorherige Mods die die SystemUI verändert haben werden dadurch komplett überschrieben und müssen erneut geflasht werden.

Dies ist doch eine AOSP Version, und ich hoffe Jamal baut da nicht irgendwelche Mods ein.
Wer ein vollgestopftes Android möchte, hat doch massig Alternativen:cursing:

Freddy Krüger;6191646 schrieb:
Wer ein vollgestopftes Android möchte, hat doch massig Alternativen:cursing:

Ach ja? Welche denn? Die meisten sind ja noch recht buggy

Hallo Leute,

hatte bis eben die Google Edition drauf also Stock Android, hat mir sehr sehr gut gefallen, bis auf das Problem mit dem Sim Pin, geht dies denn nach der Installation auf dieser Rom hier? Weil dann würde ich sie flashen.

Oder ist auch hier das Problem nicht gelöst? Ein SimPin würde ich schon gerne haben!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
jamal2362 schrieb:

Goil. Bin in drei Tagen aus Sizilien wieder zurück. Sofort ans flashen machen

Im XDA steht schon die V8 Official, nur hochgeladen scheint sie noch nicht zu sein...

geht der Sim unlock nun richtig bei V8?

WICHTIG: Voher Sim-Pin rausmachen !!!!

sim unlock kann ich nicht fixen das muss ein anderer dev machen ....v8 ist draußen changelog und bug list anschauen :)

• Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
wie sieht es mit akku in prozent aus ?

jamal2362 schrieb:
WICHTIG: Voher Sim-Pin rausmachen !!!!

sim unlock kann ich nicht fixen das muss ein anderer dev machen ....v8 ist draußen changelog und bug list anschauen :)

Habe nen Wipe Data und Cache gemacht, wollte die Zip flashen und nun bleibt das Gerät beim Samsung Schriftzug stehen.

Wie komme ich jetzt ins Recovery?

Freddy Krüger;6192553 schrieb:
Wie komme ich jetzt ins Recovery?

Akku raus, wieder rein, homebutton + vol up + on versucht?

Hallo, bei mir kommt die ganze Zeit nach dem Flashen folgender Meldung: "NFC-Dients wurde beendet"

arashi schrieb:
Akku raus, wieder rein, homebutton + vol up + on versucht?

Nach gefühlten 10 Versuchen hat es geklappt:thumbsup:

PLANTA schrieb:
Hallo, bei mir kommt die ganze Zeit nach dem Flashen folgender Meldung: "NFC-Dients wurde beendet"

Bei mir auch!

Freddy Krüger;6192587 schrieb:
Nach gefühlten 10 Versuchen hat es geklappt:thumbsup:

Ich brauche dafür auch immer ein paar Anläufe

Ich finde AOSP 10x besser, was mich aber davon abhält ist das der Sim pin nicht geht und das ich viele Videos welche ich unter der Samsung Stock gucken kann unter AOSP nicht mehr gucken kann weil das Format nicht vorhanden ist!

Blöde Sache irgend wie