[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Na ja die aus dem XDA Fred für's S4 würd ich nehmen wie immer bisher.
 
ja, das sollte klappen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:47 Uhr wurde um 02:50 Uhr ergänzt:

mal eine Frage, hab mir die Rom jetzt geflasht und wollte wissen, wäre es vlt irgendwie möglich mit dem nötigen Know-How OTA Updates von Google zu bekommen?
 
Du würdest eher dein Gerät schrotten denke ich, selbst wenn es funktionieren würde.
Hab da mal zu gelesen bei den XDA's aber finde es nicht mehr, war mehr Zufall.
 
Schade, weil mit der zeit wird es nervig die ganze zeit eine neue Rom rauszusuchen und installieren. Egal, kann man wohl nichts dagegen mache :/
 
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das man unsere S4's irgendwann doch noch zu 100% echten GE's machen kann.
Dann wären OTA Updates kein Problem mehr.
Ich gucke schon jeden Tag mehrmals bei XDA rein ob sich da was tut.
Das wäre einfach traumhaft wenn's klappt.
 
ja, leider hat Samsung da so seine Updatelogik, die, naja, seltsam ist :D. Hab mir jetz auch einen XDA Acc gemacht, um zu sehen, ob sich da was tut. Also die Hoffnung ist noch nicht verloren. Ich denke mal früher oder später wird das sich schon tuhen. Hoffen wirs mal :D
 
der unterschied ist das meine deodexed ist und seine odexed .......deodexed läuft besser im speicher und frist nicht viel speicher wie bei odexed einfach ausprobieren :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

wenn samsung auf 4.3 updated für den i9505g dann werde ich das rom sofort updaten keine sorge leute ....auch wenn sich auch nichts mehr tut hier mit der v7 ...
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Hey Leute,

ich habe noch kein offizielles Release von 4.3 für das S4 gefunden. Ist schon eins raus?

Falls nein, lohnt es sich 'ne Custom-ROM zu flashen? In der Version 4.3.
Wenn ja, welche ist empfehlenswert?

Ich hab mir diese rausgesucht: https://www.android-hilfe.de/forum/...v2-0-feel-the-experience-of-nexus.443495.html
Ich lad sie mir einfach mal runter. Wie installiere ich den Fix? Ich bekomme keine .zip o.Ä., sondern einzelne Files. Warum muss man überhaupt die Sim-Karten PIN ausschalten? Kann man die anschließend wieder einschalten?Danke Euch :)



P.S.: Ich weiß zwar, dass solche Fragen tausend Mal gestellt werden, aber ich bin noch nicht so bewandt mit dem Galaxy. Deshalb frage ich lieber.
Bin momentan auch noch auf Stock + Root.


Genug gefragt. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
komme einfach nicht aus dem Bootloop raus,habe schon einpaar mal versucht die rom zu flashen und vorher nen full wipe gemacht aber immer wieder nen Bootloop was mache ich falsch?
 
Danke ! jetzt hats geklappt
 
Werden dann auch die Sensoren unterstützt?
 
orbit76 schrieb:
Werden dann auch die Sensoren unterstützt?

Gestensteuerung und dergleichen? Denke eher nicht da ja in Vanilla nicht enthalten sondern von Samsung selbst "entwickelt"....
 
Und deswegen vielleicht für die eigene ge Edition umgesetzt? !
 
Scheint ein wenig unterzugehen.

Hey Leute,

ich habe noch kein offizielles Release von 4.3 für das S4 gefunden. Ist schon eins raus?

Falls nein, lohnt es sich 'ne Custom-ROM zu flashen? In der Version 4.3.
Wenn ja, welche ist empfehlenswert?

Ich hab mir diese rausgesucht: [I9505]►►[ROM]4.3 - S4 Google Edition v7 - Feel the Experience of Nexus◄◄
Ich lad sie mir einfach mal runter. Wie installiere ich den Fix? Ich bekomme keine .zip o.Ä., sondern einzelne Files. Warum muss man überhaupt die Sim-Karten PIN ausschalten? Kann man die anschließend wieder einschalten?Danke Euch :)



P.S.: Ich weiß zwar, dass solche Fragen tausend Mal gestellt werden, aber ich bin noch nicht so bewandt mit dem Galaxy. Deshalb frage ich lieber.
Bin momentan auch noch auf Stock + Root.


Genug gefragt. Danke :)
 
Spiki schrieb:
Scheint ein wenig unterzugehen.

Ob es sich lohnt, kannst du nur für dich selber entscheiden. Der thread ist 20 Seiten lang. Es ist nicht zuviel verlangt, das zu lesen. Das Rom flasht man über eine custom recovery. Wenn das böhmische Dörfer für dich sind, musst du noch sehr viel mehr lesen. Sonst besteht die Gefahr, dass du dein S4 komplett unbrauchbar machst
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Wie man ne ROM flasht weiß ich auch. Ich bin nicht ganz auf den Kopf gefallen. Nur ich habe erst seit 3 Monaten das S4 bzw. überhaupt das erste mal Samung.

Da ist man noch auf ein wenig Hilfe angewiesen. Tipps von Usern könnten da sehr hilfreich sein, weil vielleicht lohnt es sich ja nicht die ROM zu flashen ^.^
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.198
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten