D
DaHype
Gast
Hi Leute,
Habe hier in der Section leider nichts gefunden zu der ROM. Über XDA gefunden und über die fusion-rom.net heruntergeladen.
Fusion-v6.0-jfltexx-STABLE-20151003.zip
Die ROM bringt alles mit was ich brauche und sie läuft wenn sie läuft einfach Traumhaft!
Nun hab ich aber ein Problem das, das S4 immer Rebootet wenn ich eine Message also SMS erhalte.
Wie hier beschrieben. Genau der gleiche Fehler
Dazu muss ich sagen das ich das Handy mittels Full Wipe, komplett Platt gemacht habe und auch die interne SD gewiped wie hier empfohlen.
Ebenfalls den Tipp befolgt das man bei Problemen erst eine alte Stock flashen sollte.
Das auch gemacht, und trotzdem die Reboots.
Könnte hier der Alucard Kernel helfen?
Wo finde ich eine passende Kernel Version für die Rom?
Kann ich die AOSP verwenden oder für CM12.1?
Danke
Vielleicht kann sich ja @super_extreme
hierzu bitte mal melden.
Danke
LG
Habe hier in der Section leider nichts gefunden zu der ROM. Über XDA gefunden und über die fusion-rom.net heruntergeladen.
Fusion-v6.0-jfltexx-STABLE-20151003.zip
Die ROM bringt alles mit was ich brauche und sie läuft wenn sie läuft einfach Traumhaft!
Nun hab ich aber ein Problem das, das S4 immer Rebootet wenn ich eine Message also SMS erhalte.
Wie hier beschrieben. Genau der gleiche Fehler
Dazu muss ich sagen das ich das Handy mittels Full Wipe, komplett Platt gemacht habe und auch die interne SD gewiped wie hier empfohlen.
Ebenfalls den Tipp befolgt das man bei Problemen erst eine alte Stock flashen sollte.
Das auch gemacht, und trotzdem die Reboots.
Könnte hier der Alucard Kernel helfen?
Wo finde ich eine passende Kernel Version für die Rom?
Kann ich die AOSP verwenden oder für CM12.1?
Danke
Vielleicht kann sich ja @super_extreme
hierzu bitte mal melden.
Danke
LG
Zuletzt bearbeitet: