I9505 Fusion-v6.0-jfltexx-STABLE Erfahrungen? Ständige Reboots

D

DaHype

Gast
Hi Leute,

Habe hier in der Section leider nichts gefunden zu der ROM. Über XDA gefunden und über die fusion-rom.net heruntergeladen.
Fusion-v6.0-jfltexx-STABLE-20151003.zip
Die ROM bringt alles mit was ich brauche und sie läuft wenn sie läuft einfach Traumhaft!

Nun hab ich aber ein Problem das, das S4 immer Rebootet wenn ich eine Message also SMS erhalte.
Wie hier beschrieben. Genau der gleiche Fehler

Dazu muss ich sagen das ich das Handy mittels Full Wipe, komplett Platt gemacht habe und auch die interne SD gewiped wie hier empfohlen.
Ebenfalls den Tipp befolgt das man bei Problemen erst eine alte Stock flashen sollte.
Das auch gemacht, und trotzdem die Reboots.

Könnte hier der Alucard Kernel helfen?
Wo finde ich eine passende Kernel Version für die Rom?
Kann ich die AOSP verwenden oder für CM12.1?
Danke

Vielleicht kann sich ja @super_extreme
hierzu bitte mal melden.

Danke

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ja den Hulk hab ich schon getestet, da besteht das Problem weiterhin.

Alles klar dann lade ich mal den Alucard für 12.1 herunter.

Trotzdem wäre schön wenn man den "Fehler" beheben könnte in der Rom wenn möglich.

LG

EDIT:

Habe nun den Alucard geflashed.

Leider ist nun die Batterie Prozent Anzeige Fehlerhaft. Es werden 4000% angezeigt.
wie kann ich das fixen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gute Frage - hast du eventuell mal neugestartet oder in den Kernel Einstellungen geschaut? Vielleicht ist auch ein Clean Flash nötig, dann halt nachm Flashen der Rom den Kernel direkt hinterher. Oder mal Cache + Dalvik wipen :)

Direkt helfen kann ich dir nicht, hab ne andere Rom drauf ;)

Gruß

Andi
 
Hi Andi

Ja hab ich alles schon gemacht. Die Akku Anzeige bleibt bei über 4000%.
Dafür sind die Reboots mal fürs erste weg der alucard läuft aber auch nicht so smooth wie der Kernel der Rom.

Aber vielleicht kann ja der Experte super_extreme dazu was sagen.

Danke jedenfalls
 
Hi,

im Fusion Forum wird ja der Alucard Kernel direkt empfohlen. Frag doch dort nochmal nach welche Version (also nicht ob AOSP/CM, sondern welche Build) die dort benutzt haben (kann ja von Version zu Version unterschiedlich sein). Oder du probierst selber mal ältere Versionen aus.

Mehr Tipps kann ich dir auch nicht geben :D

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Hi,

im Fusion Forum wird ja der Alucard Kernel direkt empfohlen. Frag doch dort nochmal nach welche Version (

Würd ich ja gerne. Ist aber leider unmöglich, da man sich dort nicht mehr registrieren kann. Laut Info wurden wegen zuvieler SPAM´s die Neuanmeldungen gesperrt.

LG
 
Danke. Ja schon gemacht.
Die Reboots sind nun ja weg, aber eben eine unbrauchbare Akkuanzeige.
Nur im Recovery werden die Prozent richtig angezeigt.

LG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
148
Aufrufe
17.282
Fifaheld
Fifaheld
Gute_Laune
Antworten
1
Aufrufe
2.445
Gute_Laune
Gute_Laune
Cloud
Antworten
2.097
Aufrufe
245.129
Dodo1288
Dodo1288
Zurück
Oben Unten