Welches CM10?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erni29.6.99

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo!

Zuerst einmal vorweg:

Ich habe das GANZE Forum durchsucht.
Auch habe ich das internet duchforstet, aber durch das Internet kamen nur noch mehr
Fragen auf.
Falls ihr doch etwas im Internet findet verzeiht mir bitte und antwortet einfach
Kurz mit ein paar wörtern.

Danke für eure hilfe!

Nun zu Frage:

Ich möchte und habe cyanogen mod auf meinem s3.
Ich möchte wissen was die stabielste version von cyanogen mod ist.(auf der website: get.cm)
M snapshot schließe ich aus, weil experimental im dateinamen steht.
Nun aber wieß ich nicht weiter.
Im Internet habe ich gelesen, dass in nightly noch fehler sind, die in einer anderen version behoben werden.
Das hat mich verwirrt, denn vorher dachte ich immer, dass nightly die stabielste version ist.
Also habe ich mich gefragt, was wohl stabieler als nightly sein könnte.
Stable oder doch release candidate???

Danke für Antworten sowie bemühungen!

Zuletzt bearbeitet:
Solange es keine Stable gibt sind die Nightly das was du suchst.

Gruß Stephan

stephan1977 schrieb:
Solange es keine Stable gibt sind die Nightly das was du suchst.

Gruß Stephan

Ähm, ist doch seit 13.10. (siehe Anhang) stable, oder?

Anhänge

• cm10.jpg
    cm10.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 477
Das ist eben der Punkt. Ich nehme an, für unser S3 sollte man die hier nehmen: CyanogenMod Downloads
aber da gibts halt kein 10er...

Und 13.10. bestimmt nicht...

was ist der Unterschied der M. PCS im Vergleich zur intl?

News lesen kann ich auch. Unglaubllch, wie hier User als Idioten dargestellt werden ...

Das Spiel beherrsche ich aber auch.
Zitat aus dem Golem-Artikel: "Auf der Download-Seite von Cyanogenmod sind alle bisher veröffentlichten stabilen Versionen von CM10 aufgelistet."
Das heißt auch: Es kann auch noch nicht veröffentlichte geben.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, wie falsch man verstanden wird. Ich hab doch auch die Wahrheit nicht mit Löffeln gefressen. Sag doch einfach wenn etwas nicht stimmen sollte. Und dann noch bitte - was.

Warum fühlt sich hier jeder direkt angegriffen? Wollen wir uns nicht gegenseitig helfen?

Edit: Dein edit war vor meinem Absenden.
Und mit Deinem Post #4 hast Du ja wohl mich als Idioten dargestellt, oder?

Habe ich bereits - evtl hast du die Frage aber nicht gesehen dann weil ich sie sehr rasch reineditiert hab.

Du empfiehlst das Verwenden einer "M. PCS"-Version anstelle der von mir verlinkten "intl"-Version. Dann sollte man wenigstens auch erklären, warum die M. PCS verwendet werden soll...

Ich nehme jetzt einfach mal an, die wenigsten Leute hier haben ein Handy des besagte Providers.

HALLO...
Was soll denn das jetzt hier werden?
Ich hab doch nur geschrieben das, solange es KEINE Stable gibt die Nightly das 'stabielste' ist was man bekommen kann.

Müsst doch hier nicht gleich so ein Fass aufmachen, oder?

Gruß Stephan

Klinke mich hier aus, hab anscheinend was falsch verstanden. Sorry.

Ja haben uns wohl gegenseitig in den falschen Hals bekommen.

Aber gerade wenn halt jemand fragt welche Version man nehmen soll - und die Frage habe ich ja auch und auch die Hoffnung, dass sie jemand beantworten kann - und dann die erst beste S3-Firmware verlinkt wird, von der es ein CM10 stable ROM gibt, dann sollte es halt wenigstens "begründet" sein. Ich stand genau vor der Frage, welches eben die richtige Firmware ist, und es ist auch verwirrend, warum die eine schon fertig ist und die andere halt noch nicht...

Die Frage, ob die M. PCS nun geeignet ist oder nicht, steht halt immer noch im Raum... ich kann sie nicht beantworten, habe nur eine Vermutung...

• Danke
Reaktionen: bubbafish