[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Welches ist denn der neue Shia Kernel habt ihr einen link?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit rootbox und Tapatalk 2
 
Dachte das beim Kernel stand ist nur für 4.1.2.
 
Ich kann mich nur nochmal wiederholen, bei mit läuft er gut ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Der 1.8.9 ja, seit dem Update auf 1.9.0 läuft der auch mit 4.2.2

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Bin mal gespannt wie der Akku sich verhält. Vielleicht kommt dann Siyah ins nächste update :)

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
optx schrieb:
Bin mal gespannt wie der Akku sich verhält.

Me too! Der Siyah lief bis jetzt auf all meinen Droiden am besten was die Akkulaufzeit angeht.



Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Ich bin noch auf der 0.3 und bin blind glaub ich. Wo ist die Einstellung zu finden, die Lautstärketasten zum Skip zu nutzen? Oder ist sie nicht integriert?
Btw:
Kann ich auch direkt von von 0.3 auf 0.5 updaten oder sollte man dann über die 0.4 gehen?


Dank im Vorfeld, auch insgesamt für die tolle ROM.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke zum Skipen ist nicht eingebaut. Du kannst gleich auf die 0.5 gehen, fullwipe ist aber angebracht, da ja nun die Gapps drin sind.
 
Ich hab ein problem und weiß nicht weiter und zwar wenn ich über google talk schreibe seh ich nicht was ich gesendet oder empfangen habe. Was nu? Hatte ich in den visionen davor auch.
 
Settings > Hybrid properties> Swipe nach rechts > Apps

Dort Talk auswählen, dann oben auf Reset , das wars ;)



Gesendet von einem schizoiden Teil
 
  • Danke
Reaktionen: BurnQfire
Waren die gapps nicht schon in der v0.3 drin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Doch, aber die waren 4.2.1, nun hab ich die 4.2.2 drin. Kann sein das es gut geht nur dalvik und cache zu wipen, wollte nur auf nummer sicher gehen...

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
Alles klar. Danke. FW kann ja nie schaden ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alarm Alarm! i am totally :confused2:

Mein Schizoider Droide macht seit vorgestern nachmittag komische sachen.
Bin da unterwegs gewesen als ich losgefahren bin hatte ich 30% akku keine 30 min später war der Akku komplett leer und handy aus( der Akku geht komischer weise immer erst so schnell leer wenn er bei 30-25% angekommen ist). Dem Problem bin ich aber mit Better Battery Stats und Battery Monitor Widget Pro auf der Spur. Denn kommt dazu das sich 2-3 Apps allen voran Chrome öfter mal aufhängen. Und eben gerade hatten ich einen dieser komischen reboot's wenn es einer war. bild wird schwarz, bootanimation kommt und 4-5 sekunden is das handy wieder komplett da ohne das ich die Pin eingeben muss.

Dr Optx bitte in den Operationssaal :D
 
  • Danke
Reaktionen: optx und Fettman
Autsch.. Das hört sich ja mal echt übel an. Hatte ich jetzt noch nicht... Werde morgen mal eine Operation ansetzten, und die Rom neu machen. Vielleicht steckt ja was quer. Ist auch seltsam, das Du die Sachen doppelt hast. Dank Siyah kann ich die Roms nun noch besser testen. Ich flashe in letzter Zeit einfach drüber und hab eigentlich keine Probleme.

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
Naja notfalls mach ich das Dingen noch mal platt und setz dein Rom neu auf mit dem Siyah. Versau Dir damit bloß nicht dein Wochenende :thumbup:

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Ist es möglich das Wetter in der Notification Bar einzustellen?

Würde die Rom gerne mal testen.

Lg
 
Ist in der Rom nicht mit drin bis jetzt, hab das mit dem Cherry Picken leider noch nicht so drauf :)
Edit : Kannst Du mir mal eine 4.2 Rom sagen, die das drin hat, vielleicht geht ja was ;)

@ minimalbensn
Das ist kein Stress für mich. Hab eh N8schicht, somit ist das WE eh am Ar... :)


Gesendet von einem schizoiden Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden der Siyah 1.9.1 hat kein CM10.1 Support mehr drin?

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.391
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten