[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Stefanroid schrieb:
Hallo,

Einstellungen, Hybridd prope...,dann das "bunte Bild mit den Settings nach rechts weg schieben, Interface, da den Nav Bar Balken auf 0 Prozent und dann oben auf Apply und das war es:thumbsup: (musst du aber bisher nach jedem Update wieder nei machen

Vielen Dank... Die eine frage ist beantwortet.

Wie schaut es mit Display aus.?
 
Edin schrieb:
wie schaut es mit Display aus.?

Meinst du wie du mehr Apps auf den einzelnen Homescreens platzieren kannst?


Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Ich meinte eher die Auflösung ändern..
 
Husky schrieb:

Sorry, kam gerade erst nach hause. init.d ist auf no

Edin schrieb:
Ich meinte eher die Auflösung ändern..

Settings > Hybrid properties > Swipe nach rechts > Apps

Dort je nach dem welchen Launcher Du nutzt, Apex oder Trebuchet auswählen, dann bei Current den Balken auf die gewünschte DPI einstellen, oben auf Apply, das wars ;)
 
Lässt sich die Google Suchleiste entfernen, um somit eine Iconzeile mehr zu schaffen?:thumbsup:

Ist es möglich das schwarze Menüraster transparent zu machen, etwa wie bei ner Samy ? Das schwarz ist grausam und schaut billig aus!


Btt: Support ist hier ja echt sehr schleppend - schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
optx schrieb:
Sorry, kam gerade erst nach hause. init.d ist auf no



Settings > Hybrid properties > Swipe nach rechts > Apps

Dort je nach dem welchen Launcher Du nutzt, Apex oder Trebuchet auswählen, dann bei Current den Balken auf die gewünschte DPI einstellen, oben auf Apply, das wars ;)

Nich das was ich gesucht habe...das display scheint mir zu klein sein..Quasi nicht ausgenutzter Platz
 
Husky schrieb:
Lässt sich die Google Suchleiste entfernen, um somit eine Iconzeile mehr zu schaffen?:thumbsup:

Ist es möglich das schwarze Menüraster transparent zu machen, etwa wie bei ner Samy ? Das schwarz ist grausam und schaut billig aus!


Btt: Support ist hier ja echt sehr schleppend - schade!

Suchleiste in Trebuchet entfernen :
Trebuchet Einstellung > Bildschirmseiten Suchleiste > Haken raus.

Was meinst Du mit Menüraster ?
Wenn Du die Navbar meinst, Hybrid Prob. > Swipe nach rechts > Interface, dann runterscrollen 'Statusbar Color' anklicken, da ist ein Regler für Transparent...
Danach noch Apply oben zum bestätigen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Edin schrieb:
Nich das was ich gesucht habe...das display scheint mir zu klein sein..Quasi nicht ausgenutzter Platz
Nutzt Du Trebuchet ? Hab extra Apex auf Wunsch mit eingebaut, damit soll man besser in die Ecken kommen...



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Trebuchet
 
Husky schrieb:
Lässt sich die Google Suchleiste entfernen, um somit eine Iconzeile mehr zu schaffen?:thumbsup:

Ist es möglich das schwarze Menüraster transparent zu machen, etwa wie bei ner Samy ? Das schwarz ist grausam und schaut billig aus!


Btt: Support ist hier ja echt sehr schleppend - schade!

Und es gibt eben auch diese Leute, die keine Lust haben sich alleine mal durch drei Menüs zu klicken und erwarten, dass ihnen hier der A**** nachgetragen wird. :thumbdn:

Also was manche sich hier rausnehmen...:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn und optx
Edin schrieb:
Ich benutze Trebuchet

Dann teste doch mal für Spass den Apex Launcher ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir nicht jemand kurz den video editor von der shizo schnell hochladen? Finde sie sonst nirgendwo und will mir nicht gleich die ganze rom runterladen deswegen.
 
Hast PN ;)

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
  • Danke
Reaktionen: fegerman
Husky schrieb:
Btt: Support ist hier ja echt sehr schleppend - schade!

Diese Aussage stimmt ganz und garnicht, Optx macht seinen Job echt gut und auch ziemlich zackig, egal ob es nur eine Frage ist oder er User wünsche in die Rom integriert.
Du darfst ja nicht vergessen das die Leute arbeiten gehen, Familie & Kinder haben evtl Sport betreiben usw. So eine Rom machen die meistens aus Spaß an der Freude, und das muss man alles unter einen Hut kriegen in seiner Freizeit.



Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman, Edin, Stefanroid und 2 andere
Rom hau ich wieder runter. Du hast gute Ansätze, dennoch läuft es oftmals noch etwas hackelig. Ich gucke in 1-2 Monaten nochmal rum, im hoffen das es dann besser ist. Ansonsten echt super, allerdings, wie bereits erwähnt, ziemlich ruckelig.
 
Kern Rom ist soweit wieder auf neuestem Stand. Wird voraussichtlich Morgen on gehen..
Noch Wünsche für die die Einstellungsansicht ? Geteilt wie bis her, oder einfach ?
 
Ich find geteilt geiler ;-)
 
Ich finde den Tablet Style auch nicht schlecht, kannst gerne so als Standard lassen. Kann man doch eh in den Einstellungen wieder ändern wenn ich das hier richtig gelesen habe.

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Da fällt mir ein, scheinbar hat das Custom Tile für den Klingelmodus jetzt das selbe Problem wie damals das Sync Tile, es zeigt mir nicht korrekt an was atm eingestellt ist

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Ich habe das Problem das bei mir bei manchen apps gesagt wird ich könne sie nicht runter laden da meine Version nicht mit über einstimmen würde.

Einer ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten