[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

• 1.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

• Siyah Kernel

Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Das klingt ja suuuper!

@HOSCHI@ schrieb:
Das klingt ja suuuper!

Es wird heute Abend ein Update bringen, wenn nicht Morgen !
Das kann ich dir Versprechen.
Da die Testphase perfekt ohne Probleme von statten gegangen ist !

Mfg ;)

Das ist eine super Nachricht! Kurz noch theme gehen!

Die ROM an sich gefällt mir absolut. Daumen Hoch!
Doch wurde hier am 12.03 ein Update erwähnt,warte jetzt immer noch auf deine Meisterleistung :love:
Auf alle Fälle,mach weiter so!
Wird auch schon von mir bevorzugt,obwohl die PayPal APP und die Kamera bei der aktuellen nicht funzt,..sowie das korrigieren von Wörtern in den Schaltflächen über der Tastatur.

:biggrin:

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Gibt es was Neues?

• Danke
Moooinsen,

Optx bei mir steht die Vertragsverlängerung ins Haus, da bin ich denn wohl erst mal raus was das Thema Schizo Rom angeht.

Bin mir aber noch nicht schlüssig welches Telefon ich mir holen soll, selbst das S5 und das Xperia Z2 hauen mich nicht so wirklich um, aber viel mehr tolles kommt da ja erst mal nicht.
Daher wird es wohl eines der beiden werden, tendiere ja zum Samsung (obwohl das glaube ich viel durch die macht der Gewohnheit beeinflusst wird) Das Z2 gefällt mir auch recht gut nur wenn ich da mal den Xperia Z1 Bereich der Custom Rom' checke sieht das da eher ruhig aus. Vom Support her is man mit dem S5 wohl besser dran.

Was sind denn Eure Meinungen, wäre sehr dankbar wenn von Euch da mal wer seinen Senf zu gibt.

GreeTz BensN

Ich überleg auch schon lange welches ich hole aber Samsung nicht mehr!! LG flex hat gut ausgesehen aber zu gross HTC ONE kommt in die nähere Wahl und das iPhone

Nabend, bis jetzt gibt es leider keine zufriedenstellende Version. Ich schmeiße wenn ich zuhause bin mal ne zip hier rein, dann kann jeder der will mal testen....

Das mit den Geräten ist echt so ne Sache. Samsung hat mich mit dem S5 echt entäuscht. Hatte noch Hoffnung, das die Gerüchte um das galaxy f stimmen,wurden ja aber jetzt dementiert. Welches gerät ich mir bald hole steht in den Sternen... Gibt nicht mal ein Gerät was mich im entferntesten interessiert...

• Danke
IPhone mit jailbrake is genial hatte das 5er schon mal super die Möglichkeiten hab das 5er gethemed usw. Nur ein Handicap gibt es und das heißt ITUNES das hindert mich noch am Kauf!!! Schau erstmal wie das iPhone mit Linux kompatibel ist und dann mal sehen... Von Samsung bin ich auch enttäuscht ständig neue phones aber nichts wirklich neues schade eigentlich lieber weniger aber dann dafür mit nem Hammer!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Freu mich auf die ZIP hab mit der 1.05 schon einiges probiert im bezug auf Theme hat aber nicht hingehauen und an manche Sachen trau ich mich noch nicht ran

• Danke
Reaktionen: minimalbensn und @HOSCHI@
Hey erstmal gratuliere zu deiner großartigen ROM.
Sie ist genau nach meinem Geschmack. Ich liebe es, so viele Einstellungsmöglichkeiten zu haben.

Was gibt es neues in der V1.06?

Mfg

• Danke
Reaktionen: optx
Hi

Erstmal will ich sagen das ich echt zufrieden bin mit der Rom.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Meine Frege ist ob diese Rom auch mit Boeffla funtioniert???

Danke

Ja tut sie..

Hi. Bei mir frisst clock mein Akku. Habe es schon deaktiviert aber es frisst immer noch mein Akku ist auch aufgelistet.

Was mache ich da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

H5N1Martin schrieb:
Hi. Bei mir frisst clock mein Akku. Habe es schon deaktiviert aber es frisst immer noch mein Akku ist auch aufgelistet.

Was mache ich da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Versuche den mal mit titanium einzufrieren, wenn du das nicht unbedingt brauchst.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Wie mach ich ein Screenshot mit Schizo???:confused2::confused2::confused2:

Danke

Lautstärke taste hoch +power taste gleichzeitig

Danke
Hab es ausprobiert ging aber nicht.
Ist Lautstärke runter bei mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Hi Leute hab ein riesen Problem.

Mein Handy Läd nicht mehr richtig. Es ist so, wenn ich es an habe und anschließe beginnt es zu Laden, aber wenn es in den Sleep Modus geht, hört es nach einiger Zeit auf zu Laden. Wenn ich es dann wieder wecke geht auch das Laden weiter.

Was kann das denn sein????

Danke im voraus

Mir ist jetzt auch aufgefallen das es im komplett ausgeschalteten Modus durchläd.
Also ist es ein Software Problem.

Hi optx, wie sieht es aus gehts hier noch weiter oder ist finish?

• Danke