[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

• 1.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

• Siyah Kernel

Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
1.07? Aktuell ist doch die 1.05, oder habe ich was übersehen?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Bei mir steht Schizo Version 1.0.7-KitKat.

Kann natürlich ein Schreibfehler in der Software sein.

Nobody is Perfect !

Zuletzt bearbeitet:
Das 1.07 ist ein Fehler von mir. Hab das vergessen. Die Base ist ja schon bei 2.0 angekommen. Da heute wieder an der Base gearbeitet wurde, war mein Testbuild nicht ganz vollständig. Somit kann ich leider noch nichts zu den bestehenden Fehlern sagen. Werde neu syncen wenn ich von der Spät komme. Cam zum Beispiel läuft 1A bei mir mit der 1.05

Verkabler schrieb:
Hallo,

Simpson läuft,PayPal Läuft und Camera Läuft auch . Alles gut bei der 1.0.7 !

Wie bist du vor gegangen? Ich bin ja nicht der einzige, der diese Probleme hat.

Hallo,

wenn ich eine neue/update Rom Flash.

Mach ich folgendes mit Philz Touch 6 Clockworkmod v6.0.4.7

- Wipe Data/Factory Reset
- Clean to Install a New Rom
- Wipe cache Partition
- Wipe Dalvik Cache
- Install Zip

und dann Flashen

je nachdem nochmal
- Wipe cache Partition
- Wipe Dalvik Cache

Fertig ! Thats all

Also nichts anderes wie ich auch. Nun ja, von erstmal zurück zu slim beam. Anpassungen erledige ich mit appsettings und xblast. Werde dem thread hier im Auge behalten und neue Versionen stets testen. Ich gehe aber davon aus, das die 4.4 noch kleine Kinderkrankheiten enthält.

Hallo Leute,

hab mir dieses ROM geflashed, läuft alles ganz gut.

Jetzt meine Frage. Hatte meine Kontakte alle im Samsung Konto gespeichert. Kann ich diese irgendwie wiederherstellen?

Bei meinem S3 läuft die ROM absolut nicht.

- Tastatur hängt sich auf (mitten im Schreiben - whatsapp, browser ... egal!) und lässt sich danach auch nicht wieder reaktivieren. Nur durch Neustart. Dann schreibst deine Nachricht bei whatsapp nochmal.... und wieder hängt sie sich nach 3 oder 5 getippten Buchstaben auf.

- "zurück"-Button fällt ebenso plötzlich aus.

- Dann ist das gesamte System zeitweise extrem lahm.

Das Problem bestand auch nach einem zweiten flashen/wipen.
Hast dir sicher viel Mühe gemacht, für mich ist die ROM aber derzeit unbrauchbar.

Christian.1.0 schrieb:
Bei meinem S3 läuft die ROM absolut nicht.

- Tastatur hängt sich auf (mitten im Schreiben - whatsapp, browser ... egal!) und lässt sich danach auch nicht wieder reaktivieren. Nur durch Neustart. Dann schreibst deine Nachricht bei whatsapp nochmal.... und wieder hängt sie sich nach 3 oder 5 getippten Buchstaben auf.

- "zurück"-Button fällt ebenso plötzlich aus.

- Dann ist das gesamte System zeitweise extrem lahm.

Das Problem bestand auch nach einem zweiten flashen/wipen.
Hast dir sicher viel Mühe gemacht, für mich ist die ROM aber derzeit unbrauchbar.

Also dann bist du der einzigste mit diesem Problem.

Also ich bin Beta Tester dieser ROM und ich hatte dieses Problem nicht.

Aber unser Meister ist ja schon beim neuen Build also noch 1-2 Tage gedulden und es wird eine neue Version kommen ! ^^

Mfg

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@ und optx
Ich warte schon und bin gespannt auf die neue Version für mich ist es die beste KitKat Rom! ich hoffe das das theme wechseln dann geht ist für mich persönlich wichtig da ich ein optic freak bin hab schon das neon Theme abgeändert und angepasst den Miui Player abgeändert und optisch aufgemotzt IOS icons font usw.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade dabei die neue Version zu testen .
Wenn es von mir ein gutes Feedback an optx gibt , wird er sie bestimmt Releasen !

Mfg

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Wenn dann Nico Springfield läuft

Hatte slimbeam drauf und nen Update auf slimkat gemacht. Also auf der 4.4.2 Lauf alles wunderbar.

Irgendwo muss hier ein Fehler beim implementieren sein.

• Danke
Reaktionen: optx
Auf welchem stand bist du grad mit der ROM?

Kurzes feedback wäre super! Oder stirbt die Rom was ich nicht hoffe!

• Danke
Reaktionen: optx
Die letzten beiden builds waren leider nicht zufriedenstellend... Will ja nicht nur wegen Updates Schrott rausbringen :)
Aufgeben will ich die Rom nicht, das ist mal sicher. Heute gibt es wieder einen betatest, mal sehen wie der ausfällt.

• Danke
Reaktionen: retzer, Mechanoid1 und @HOSCHI@
Hast du auch recht super Einstellung! Meinte auch nur kurze info über den Stand der Rom das man einfach bescheid weiss!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Kurze Frage sind die deutsch Übersetzungen auch in den einzelnen app's?

optx schrieb:
Die letzten beiden builds waren leider nicht zufriedenstellend... Will ja nicht nur wegen Updates Schrott rausbringen :)
Aufgeben will ich die Rom nicht, das ist mal sicher. Heute gibt es wieder einen betatest, mal sehen wie der ausfällt.

Das vernünftig von hoffentlich kommt bald eine Version, die auch zuverlässig läuft

• Danke
Gibt es Neuigkeiten?

moinmoin,

vorneweg erstmal ist das eine sehr gelungene Rom.

Gibt es eine möglichkeit das "schnelle öffnen" der schnelleinstellungen durch das herunterziehen der Statusleiste am rechten Rand auszustellen?

In den "schizo einstellungen > sch. extra > benachrichtigung/schnelleinstellungen > Schnelles Herunterziehen" ist auf AUS.
Das sollte doch der Punkt sein, denn wenn ich auf links stelle funktioniert es auf der linken Seite.
Aber auf der rechten seite kann ich es NICHT ausstellen.
Das nervt sehr.

@HOSCHI@ schrieb:
Gibt es Neuigkeiten?

Ja ich bin gerade wieder dran eine zu Testen ;)

& sie läuft bis jetzt sehr gut !
Also wird sie optx sicher Morgen hochladen !

Mfg

• Danke