[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr ein add blocker drin? Wenn ja mal raussmschen hab nämlich auch mal Probleme mit spielen gehabt nach dem ich den add blocker rsusgemacht hab lief jedes Spiel wieder!
 
System ist ja frisch installiert. Der adblocker ist noch nicht aktiv. Wie gesagt, als anonym oder neu, Funktioniert es sofort.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Mechanoid1 schrieb:
So, heute mal Springfield versucht. Was soll ich sagen? Es läuft nicht. Das liegt scheinbar aber nicht an der Rom. Spiele ich anonym, oder fange neu an, Funktioniert es wunderbar. Jedoch bin ich bereits Level 38,mein Springfield ist groß. Ich denke eher das es an dem Entwicklern liegt.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya


hättest du "Arsch" das nicht 30 min früher schreiben können *heul* hab mein Phone frisch geflöscht mit WIPE ....

Wollte das aber auch grad schreiben, das es nur geht, wenn man Anonym spielt -.-

greets

P.S. @Mechanoid1
Das Arsch nich persönlich nehm :flapper:
 
Ey du Vogel ,ich hatte es bereits 1h vorher geschrieben . Pgh. Ich hatte nen Backup und bin dahin erstmal zurück. Werde es die nächsten Tage nochmal neu machen, wenn ich ab Donnerstag wieder frei habe. Mit den Kontakten hatte ich euch wieder Probleme, das diese nicht mit whatsapp verknüpft sind.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Keine Ahnung warum, aber bei mir geht es nach dem Anmelden noch immer. Hatte aber nie einen Account dort, sprich der jetztige ist neu. Hab schon gelevelt, bin raus und wieder rein, alles prima..
jybyhaza.jpg
 
Das wissen wir Optx. Das ist ein Problem wo wir nicht wissen woran es liegt. Wenn ich von vorne anfange funktioniert es wunderbar.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
@Mechanoid1, wie hast Du "frisch" installiert ?
Fullwipe ?
Wie hast Du Simpsons gestartet, gleich mit Deinem Account ?

Wir kommen dem Problem schon noch auf die Schliche :D
 
ich habe ohen fullwile versucht Simpsons zu starte FC
mit fullwipe und orgin anmeldung FC
ohne fullwipe simsons anonym geht aber auch .... Ich vermute mal, das der Spielstand irgentwo in nen Speicherbereich reinkracht wo er nicht soll. Bin ja auch schon LV38.
 
Sowohl als auch. Fullwipe (selbstverständlich ), springfield frisch installiert und alle Daten neu geladen. Bei gestartet,ohne Account, Funktioniert. Mit Account nur mit verdammt viel Glück. Aber dann nur einmal.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Fullwipe löscht leider nicht alles ;)
Geht mal bitte mit nem Explorer in Root unter /data/data/ , wenn dort ein Ordner mit com.**Simpsons*** (* ist irgentwas, nicht 1:1 nehmen) ist nach dem deinstallieren, dann könnte dies die Fehlerquelle sein, also mal bitte von Hand löschen und dann erst Simpsons neu inst.
 
beim meinem fullwipe habe ich /data und /data/media zusätzlich löschen lassen.

Hatte schon mehrfach deswegen FC Probleme weil Alltmüll zurückgeblieben ist.

Wie gesagt, leider geht Simsons nicht, wenn man wohl weit ist -.-

greets
 
Jetzt hab ich es auch verstanden :D
 
ich hatte jestern ma die Fusion-Boeffla KitKat 4.4.2_r2.0.0 installiert. Beim ersten mal ließ Simpsons, danach wieder nicht ^^

jetzt hab ich gesehn es gibt ein 2.0.1 update und was soll ick sagen.... 3x Simpsons jestartet und 3x konnt ick spielen. Vllt hilft das etwas.


greets
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Wird das mit den Themen noch gefixt!?
 
MrHenker27 schrieb:
ich hatte jestern ma die Fusion-Boeffla KitKat 4.4.2_r2.0.0 installiert. Beim ersten mal ließ Simpsons, danach wieder nicht ^^

jetzt hab ich gesehn es gibt ein 2.0.1 update und was soll ick sagen.... 3x Simpsons jestartet und 3x konnt ick spielen. Vllt hilft das etwas.


greets

Nicht wirklich. Es startet zwar, aber stürzt im Spiel ständig ab. Und öfters startet es gar nicht. Also auch mehr schlecht als recht. Kann doch nur an Android liegen. Unter 4.3 läuft es perfekt. Aber sobald Kit Kat drauf ist, gibt's Probleme.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Ich habe gestern nur ein FC gehabt. Komisches Spiel.
 
Bin gerade am syncen der Rom, wird evtl. die Tage ein Update geben. Teste auch gleich mal die Themes.
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Guten Tag,

jetzt mal Weg von Simpson , da es eher wahrscheinlich an der App selber liegt.

Folgende Probleme habe ich mit der aktuellen Shizo Rom v. 1.0.7.

Die Kamera wird beim starten,egal von welche App, nicht angesprochen.
Heißt aber auch das ich dann mein i9300 neu starten muss überdas gedrückte Halten der Power Taste.

Beim korrigieren markierter Wörter wird die App in der ich mich gerade bewege beendet.

Im "Recent Task Manager" der bei "Zuletzt geöffnete Apps" farblich dargestellt wird sind oft nur wenige MB RAM (zwischen 60-130MB) was auch erklärt warum mein "Next auncher" neu gestartet wird beim Wechsel von einer App in den Home screen.

Beim starten der App "PayPal" friert das i9300 ein, wo das Problem eindeutig der Rom zuzuschreiben ist, da es bei "CM 10.2" nicht der Fall ist.

Dann noch ein paar Probleme die ich selber habe.

Da ich mich mit einem Dualboot noch nie beschäftigt habe, verstehe ich nicht, welche Rom ich problemlos als Second Rom flashen kann,und wie ich das richtig mache.

-z.B wenn ich in 2nd Rom Utils gehe und "CM 10.2" flashen möchte, und hinterher in die 2. Rom booten möchte wird nur ein schwarzes Bild gezeigt.


Und egal welche 4.4 KK Rom ich flashen möchte ausser diese hier, wird die Installation in CWM abgebrochen mit folgender Nachricht :"Installation aborted"

Ich hoffe das schon bald ein Update raus kommt,bzw mir jemand einen Downloadlink, oder eine Seite geben kann, wo man aktuelle Updates dieser Rom schnell findet und downloaden kann.
Sowohl wäre ich auch sehr dankbar über eine kleine Hilfestellung die dem Dualboot betrifft.
Empfehlungen sind auch gewünscht.

Vielen Dank im Voraus.
 
Du kannst im second Boot fast keine 4.4 installieren, da diese eine neuere cwm benötigen. Nur jelly bean und und älter funktionieren dort.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hallo,

Simpson läuft,PayPal Läuft und Camera Läuft auch . Alles gut bei der 1.0.7 !
 
  • Danke
Reaktionen: optx

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten