[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Zeit is um. Wo is der DL gg
 
1. Seite
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Tataaa... Bilder sagen mehr als Worte ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-09-18-10-55.png
    Screenshot_2014-02-09-18-10-55.png
    106,4 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Leider gehen Simpsons immer noch nicht. Beendet sich nachm Laden.
 
Optx, du bist genial. Werde ich nachher laden und morgen flashen. Dann macht mein galaxya endlich wieder Spass

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Läuft erste Sahne !:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: optx
MrHenker27 schrieb:
Leider gehen Simpsons immer noch nicht. Beendet sich nachm Laden.

Hast Du die letzte Version? Ich hatte es nicht drauf, und musste es komplett installieren. Bei mir läuft es.

Gerade nochmal getestet..
ejebepan.jpg
 
Okay. Ich deinstalliere das gleich nochmal und installiert es neu.
 
Habe ich im changelog richtig gelesen, dass du jetzt wieder den boeffla Kernel implementiert hast?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

MrHenker27 schrieb:
Okay. Ich deinstalliere das gleich nochmal und installiert es neu.

Genau das selbe Problem hatte ich mir der 1.04 auch. Selbst bei installieren hatte nichts gebracht. Darum baute ich jetzt darauf, das es jetzt wieder funktioniert.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Hmm. Neuinstallation hat nichts gebracht :( ich guck mal ob ich morgen alles neu mache.
 
MrHenker27 schrieb:
Hmm. Neuinstallation hat nichts gebracht :( ich guck mal ob ich morgen alles neu mache.

Hast Du evlt. nach der Deinstallation noch einen Ordner mit evtl. Treiberleichen auf /data/data/com.ea.game.simpson***** ?
Wenn ja lösch den mal mit vor der Neuistallation...

Ich hatte vor kurzem mal wieder einen Komplettwipe gemacht, den drauf hatte ich es auch mal.
 
MrHenker27 schrieb:
Hmm. Neuinstallation hat nichts gebracht :( ich guck mal ob ich morgen alles neu mache.

Das macht mir sorgen

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Ist schon seltsam. Irgentwo müssen da noch Dateien sein, die nicht wollen. Wie gesagt, nach meinem monsterwipe geht es auf jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themen gehen nicht schade!
 
Das liegt vermutlich an TRDS v3. Sind noch nicht so viele Themen kompatibel mit.
 
Ach, Themen sind egal, da ich eh den next launcher nutzte. Wichtig ist nur springfield, da es sonst auf Arbeit ziemlich langweilig werden kann

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
optx schrieb:
Das liegt vermutlich an TRDS v3. Sind noch nicht so viele Themen kompatibel mit.

Ich hab ein CM 11 theme (neon) es wird angezeigt aber nicht activiert!?! Mit der neuen ProBam gibt es keine Probleme und den anderen Roms!!! Wäre super wenn das noch behoben wird.. Den deine ROM ist Super...
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ach, der Abend ist noch jung. Morgen ist Spätschicht. Also werden wir mal nen Backup machen und heute noch flashen

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
So, heute mal Springfield versucht. Was soll ich sagen? Es läuft nicht. Das liegt scheinbar aber nicht an der Rom. Spiele ich anonym, oder fange neu an, Funktioniert es wunderbar. Jedoch bin ich bereits Level 38,mein Springfield ist groß. Ich denke eher das es an dem Entwicklern liegt.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten