[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Das Problem ist nur, das ich unter zedge nicht whatsapp auswählen kann. Nur umgekehrt.

So, nun erstmal gute Nacht

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Verstehe Dein Problem nicht so ganz. Unter Wazzzzzap gehe ich auf den Benachrichtigungston, dort wähle ich medienspeicher, und dort sind auch die Töne von Zedge zu finden. Geht wunderbar.

Gute Nacht ?? Lol
 
Echt? Bei mir nicht. Ich kann die Töne zwar auswählen, werden aber nicht abgespielt. Zumindest nicht in der Vorschau.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Bei mir läuft die 1.02 so Butter hab mich noch nicht getraut die neue Version zu testen
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Mechanoid1 schrieb:
Echt? Bei mir nicht. Ich kann die Töne zwar auswählen, werden aber nicht abgespielt. Zumindest nicht in der Vorschau.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Gehst Du in Whatsapp unter Zedge?? Hoffe mal nicht... Bei mir geht es 1A
 
Hat sich erledigt. Nach dem zigten Neustart, werden diese endlich im medienspeicher gelistet.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Moin

Ich habe bei custom roms immer das Problem, dass die Kamera abstürzt und dann keine Bilder gemacht werden können. Die Verbindung zur Kamera ist nicht möglich. Bei den original Sammy Roms bzw. die darauf basierenden Roms haben das Problem nicht... Was kann ich da machen? Bei diesem Rom habe ich das Problem jetzt auch wieder.
Und nach drei Bildern einen reboot machen, kann ja nicht die Lösung sein...
 
Warum ist in der ZIP der Ordner System 2mal drin? Ist alles doppelt?
 
Sorry, bin mal wieder im Nachtschicht Modus unterwegs.
Bei dem 2x System ist mit wohl ein Kopierfeher unterlaufen, thx fürs finden.




Bei der Kamera gibt es keine Probleme bei mir. Macht was sie soll. Hab da noch irgendwas in Erinnerung, von wegen Blitz. War glaub ich ausmachen, Foto schießen, Handy neu starten. Danach ging es. Bin mir aber nicht 1000% sicher. Was ist mit anderen Apps ? Geht die Kamera damit auch nicht ?
 
Ich mache 2,3,4 Fotos. Auf einmal reagiert die Kamera nicht mehr und nach 5-8sek kommt die info, dass mit der Kamera nicht mehr kommuniziert werden kann. Egal mit welcher Kameraapp.

Das Problem hatte ich im Dezember mit einem anderen 4.4 Rom auch gehabt. Dann bin ich auf das Sammy Deluxe Rom gewechselt (Stock basierend, dachte schon, dass das S3 defekt ist) und keine Problem. Dann habe ich dein Rom drauf gemacht und war recht zufrieden. Wollte dann ein paar Bilder machen und Zack gab es Probleme. Nun habe ich wieder ein Custom Rom auf der Sammy 4.3 Basis drauf und die Probleme mit der cam sind weg...
 
optx schrieb:
Sorry, bin mal wieder im Nachtschicht Modus unterwegs.
Bei dem 2x System ist mit wohl ein Kopierfeher unterlaufen, thx fürs finden.




Bei der Kamera gibt es keine Probleme bei mir. Macht was sie soll. Hab da noch irgendwas in Erinnerung, von wegen Blitz. War glaub ich ausmachen, Foto schießen, Handy neu starten. Danach ging es. Bin mir aber nicht 1000% sicher. Was ist mit anderen Apps ? Geht die Kamera damit auch nicht ?

Kein Thema, da ich deine Rom erweitere (nur für mich) ist mir noch aufgefallen das manche sound ogg Dateien doppelt sind bringt beim entpacken fehlermeldungen! Ein directes einfügen ist dann nicht möglich (einfügen ohne entpacken) ansonsten suuuper Rom die beste KitKat Version tolle Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hallo nochmal kurz was mir aufgefallen ist:
Zum Schizo menü:
-Xposed Framework bringt mir ein FC (Wenn ich Xposed Framework manuell nachinstalliere geht's aus dem menü heraus)
-Kann kein anderes Theme anwenden ist zwar installiert geht aber nicht kein neues Theme!
-LMT ist ja schon bekannt!
Gibt es da eine Lösung? Hab das ganze natürlich mit allen wipes installiert...
 
Ich habe herausgefunden, das aus irgendwelchen Gründen die zusätzlichen Apps nicht mehr installiert werden. Muss mal sehen wo das herkommt. WE gibt es ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@ und Mechanoid1
Und wenn dann wieder springfield wieder funktioniert, wäre auch ich (und andere) wieder zufrieden. Nur leider geht es momentan immer noch nicht. Da schreibt es wohl noch Probleme mit der 4.4 zu geben

Gesendet vom besten Phone Ever...
 
Wenn alles glatt geht, gibt es Sonntag ein Update.
SlimPie ist jetzt auch offiziell mit drin, ebenso OmniSwitch und noch 1-2 andere leckerlis :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightchiller, Mechanoid1 und @HOSCHI@
Morgen,
Wollte mal schnell fragen wann Mann mit das Update und die Leckerlis rechnen kann :biggrin:
Hab schon richtig appetit :lol:
 
Synce gerade nochmal die letzen Sourcen, da die Rom gut lief.
Denke in so 2 Stunden solle sie up sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
optx schrieb:
Synce gerade nochmal die letzen Sourcen, da die Rom gut lief.
Denke in so 2 Stunden solle sie up sein ;)

Schon probiert ob springfield läuft? Ich vermisse deine Rom.

Gesendet vom besten Phone Ever...
 
Mechanoid1 schrieb:
Schon probiert ob springfield läuft? Ich vermisse deine Rom.

Gesendet vom besten Phone Ever...

Werde ich später mal testen





Upload der 1.05 ~ 30min.
 
  • Danke
Reaktionen: Verkabler, Mechanoid1, MrHenker27 und eine weitere Person
optx schrieb:
Werde ich später mal testen

Upload der 1.05 ~ 30min.

Warum kann man sich nur einmal bedanken?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten