[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin am überlegen ob ich mir die Rom auch mal flashen soll. Welchen boeffla kernel brauch ich die cm11 oder Omni?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Ich würde warten, da heute oder morgen eine neue Version raus kommt
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Rom ist eeeeeendlich im upload auf mega.
Hat ganz schön rumgezickt...
Link wird laut Zeitangabe in 50 min. folgen.

Schwere Geburt.

@nominator2204, die Rom ist zur Zeit auf googy ausgelegt. Kannst aber den Omni nehem, der geht auch. Nur die Kernel Einstellungen im Settingsmenü gehen das halt nicht mehr.

Edit sagt: Heute ist nicht mein Tag ... Noch immer um die 30 min... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn die Version "online" ist stellst Du dann hier oder in Post #1 den LINK rein?

Ich hatte mir letztes Mal die vorläufige V1.03 installiert und hatte da Probleme mit den STweaks. Es kam jedesmal beim Öffnen unexpect error oder so ähnlich?

Grüße
kiki
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Super vielen Dank, werde ich mir morgen gleich mal installieren, wenn mich meine Kekse lassen :rolleyes2:
 
Hallo, hab ne kurze Frage ! Habe in der System Ui die Signal cluster bearbeitet um das IOS7 layout in der statusbar zu haben aber hab ein Problem mit den flashbaren ZIP Dateien ist das bei KITKAT jetzt anders? Hat mir vielleicht einer eine passende ZIP!?
 
Hey, Habe nen Bug gefunden falls es einer ist

Wenn man in die Einstellungen LMT (PieControl ) beendet sich schizo Einstellungen.


Und ganz wichtig für viele andere User: Springfield läuft nicht mehr
Auch eine neue Installation bringt nichts

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du LMT als app ?
 
Ne, ist doch in deinem Rom integriert. Habe es versucht direkt aus den Einstellungen zu starten.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Die App brauchst Du in Moment noch, ich hab es leider nicht hinbekommen, sie zu verstecken, da es closed source ist, und das mit apktool noch nicht wollte. Ist nur ne Übergangslösung, die App verschwindet noch aus den Apps. Muss leider zur Zeit noch angezeigt werden.
 
Ne,in den apps wird das ja auch ja nicht angezeigt. Nur in den Einstellungen. Diebe Screenshot. Und wenn man da rein will, Kommt nen FC. Eine app dafür ist nicht vorhanden.

Aber was viel schlimmer ist, springfield funktioniert nicht werde wohl die 1.02 in den second Rom flashen.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390835858279.jpg
    uploadfromtaptalk1390835858279.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 250
Mach Dir mal bitte den Anhang auf's Handy und teste nochmal.
 

Anhänge

  • com.android.lmt-1.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Funktioniert, auch aus den Einstellungen raus.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Nur mal eben ein kleines Feedback.

v1.04 + googymax = LÄUFT
 
  • Danke
Reaktionen: optx
v1.04 + Boeffla 2.1 Stabil = LÄUFT
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Geht die Tastaturbeleuchtung mittlerweile? War eigentlich einer der Hauptgründe warum ich gewechselt habe auf googy.
 
optx schrieb:
Geht die Tastaturbeleuchtung mittlerweile? War eigentlich einer der Hauptgründe warum ich gewechselt habe auf googy.

Jupp. Von 1-30 sec stufenlos einstellbar und funktioniert auch.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Hast jetzt schon jemand springfield zum laufen bekommen? Am Kernel liegt es nicht. Im second Rom mit der 1.02 läuft es.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ähm, irgendwie werden keine töne in mp3 abgespielt!

Liegt da nen Fehler im System vor?

Ich kann die Töne zwar in zedge abspielen, aber wenn ich die auswählen möchte erklingt nichts. Auch das kopieren in den entsprechenden System Ordner bringt nichts. Dort werden die dann überhaupt nicht gelistet

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Keine Ahnung was da ist. Habe es auch bemerkt. Die Töne sind aber ebenso unter "Medienspeicher" vorhanden. Auch die von Zedge und wenn Du die dort auswählst, gehen sie.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten