[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Sieht es evtl. so aus :
 

Anhänge

  • bild.png
    bild.png
    1,5 KB · Aufrufe: 572
Hallo, ja genau
 
Optx alte Säge, sag mal ist es evtl machbar das die Einstellungen für die NavBar beim updaten deines Rom's beibehalten werden. Musste die bis jetzt nach jeden Update wieder weg machen. Ich meine das tut zwar nicht Weh,aber bequemer wäre es wenn die Einstellungen bleiben.
Ansonsten hab ich bei der 0.4 absolut nix, rennt wie bekloppt und auch mit dem Yank is die Akku Laufzeit ast rein.



U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
  • Danke
Reaktionen: optx
So habe mir den yank Kernel soeben geflasht , bin mal gespannt wie der Akku Verbrauch jetzt so liegt

Gesendet vom S3 mit CM 10.1
 
Hm kann ich jetzt einfach das neue nightlie überspielen und ist dann der yank Kernel dann auch wieder weg

Gesendet vom S3 mit CM 10.1
 
Werde mal sehen was ich dagegen tun kann :D
 
9ysugebu.jpg

Sag mal warum hab ich das so oft und was is kworker überhaupt?

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
kworker sind Kernel-Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Genau. Sind im allgemeinen nicht wirklich schlimm.
Edit :
Nach einer Reise Durch die allwissende Müllhalde scheint kworker auch was mit dem prozess Bildschirm ein/aus schalten zu tun zu haben.... Ich forsche weiter :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
Habt ihr seit dem letzten update auch die Galerie & Kamera doppelt im Appdrawer?
Mein Rom is ganz frisch installiert und beide SD Karten waren formatiert, da dran sollte es also nicht liegen.

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Also bei mit taucht das alles nur einmal auf.. Hast ja nur die Rom geflasht oder ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja genau Optx, erst beide Karten formatiert, deine Version 0.4 drauf und aus dem recovery geflasht

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Sehr seltsam, hat das noch jemand ???
Gapps technisch hast ja nix gemacht oder ?

Morgen gehts wieder in die Küche, ich denke mitte der Woche wird es wieder ein Update geben ;D
 
Hallo an alle

Kann vielleicht jemand den video trimner der auf der shizo ist hir hochladen zum download, via dropbox etc?
Schon mal vielen Dank im voraus.
 
Ne keine Gapps geflasht, is doch bis auf Gmail alles mit bei seit der 0.4
.... Aaaaaaber ich glaube ich hab den Fehler erkannt, hab beim wiederherstellen der Apps mit Titanium Backup scheinbar die Galerie mit installiert :D

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Kann mir jemand sagen wie ich das Display etwas grösser mache. Meine damit wie ich die Apps etwas mehr Verteilen kann ?

Wie blende ich die Home, Zurück Taste etc vom Display aus ?
 
Rom läuft nun auf den neuen Treibern ? :bored:


Und wie schauts mit dem init.d aus ? Bei (ich versuch's mal mit dem Yank) dem Kernel auf "Yes" oder eben "No" ? Sorry Jungs, ich bin einfach mal so ehrlich, und sage das ich echt null Bock hab nach 'ner eventuellen Antwort hier im Thread zu suchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edin;5429591 Wie blende ich die Home schrieb:
Hallo,

Einstellungen, Hybridd prope...,dann das "bunte Bild mit den Settings nach rechts weg schieben, Interface, da den Nav Bar Balken auf 0 Prozent und dann oben auf Apply und das war es:thumbsup: (musst du aber bisher nach jedem Update wieder nei machen
 
  • Danke
Reaktionen: Edin und optx
Husky schrieb:
Rom läuft nun auf den neuen Treibern ? :bored:


Und wie schauts mit dem init.d aus ? Bei (ich versuch's mal mit dem Yank) dem Kernel auf "Yes" oder eben "No" ? Sorry Jungs, ich bin einfach mal so ehrlich, und sage das ich echt null Bock hab nach 'ner eventuellen Antwort hier im Thread zu suchen. :D
Yank ist in der Rom schon drin ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
init.d im Kernel "ein oder "aus" ? :mellow:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten