[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab lulz zum testen, läuft bis jetzt Butterzart
 
  • Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Hallo,

habe die Rom jetzt auch ein paar Tage genutzt, leider läuft bei mir die Kalendersync leider nicht. :scared: Sonst alles ist schön :rolleyes2:
 
So, Habe dein Rom wieder am laufen.

Läuft alles wieder wunderbar. Lag also nur am Kernel.


Habe nur ein Problem: ich habe keinen Empfang. Kann nur notrufe tätigen. Meine Frau sitzt neben mir und hat vollen Empfang, im selben Netz.

Kann es am Modem liegen?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
In Beitag #1061 ist ne Erklärung zum Flashen von nem anderen Modem. Empfang wurde besser dadurch, kannst ja mal testen.


Kalender hab ich auch gerade festgestellt, thx.
Schau mal woran das liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Ich hab das so laufen, und die Mhz auf 1200 begrenzt, so läuft das bei mir auch beim zocken noch alles ohne Probleme.
5yputa4y.jpg
 
Hmm, Habe gar keinen Empfang. Beim überprüfen habe ich festgestellt, das meine imei nicht mehr stimmt. Ich versuche jetzt erstmal nen Backup wieder herstellen, das efs zu sichern und dann später wieder herzustellen. Komisch. Hatte die ganze Zeit problemlos funktioniert.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

So, Habe beim flashen deiner Rom mein efs zerschossen werde mir morgen erstmal das Original Rom besorgen und flashen. Hoffe das es dann wieder funktioniert. Falls du für mich nicht eine vernünftige Anleitung hast, immer her damit. Werde mich morgen früh damit auseinander setzen.
 
ich hoffe du hast nen EFS Backup sonst bringt dir das Stock rom auch nichts -.-
 
nicht wirklich. da ich mich immer auf meine kenntnisse verlassen habe. aber nunja, auch mir kann mal ein fehler passieren. habe aber ne anleitung gefunden, um die imei widerherzustellen. dafür brauche ich aber erstmal das original rom. nun gehts erstmal ans flashen und dann sehen wir weiter.
 
Entweder habe ich mehr Glück als verstand, oder umgekehrt. ich hatte doch tatsächlich nen backup. Mein phone lebt wieder :D

jetzt heißt es, dein rom erneut zu flashen, natürlich habe ich diesmal gleich mit philz auch nen backup gemacht :p
 
Freut mich, das es wieder läuft. Mit EFS sollte man immer sehr vorsichtig sein.
 
Hab mal eine Frage, welches ist das aktuellste Philz touch recovery? Hab was gelesen von 6.10.2 finde es aber nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Das aktuellste fürs I9300 bekomme ich das 6.0.7.9 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
optx schrieb:
Freut mich, das es wieder läuft. Mit EFS sollte man immer sehr vorsichtig sein.

Naja. Habe es mit verschiedenen Möglichkeiten versucht. Keine hat geholfen. Im Endeffekt, Habe ich das Backup entpackt und einfach in den vorhandenen Ordner kopiert. Hätte ich das gleich gemacht, Hätte ich mir 2h Arbeit gespart

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
So, nun zurück zum eigentlichen Thema.

Habe da was was ich vermisse.

Ich kann aus dem dialer raus, nicht whatsapp auswählen. Bei ähnlichen anderen Rom's, Kann man whatsapp auswählen, wenn man bei dem jeweiligen Kontakt auf den Nachrichten Button tippt.
Kannst du das ändern?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Mechanoid1 schrieb:
So, nun zurück zum eigentlichen Thema.

Habe da was was ich vermisse.

Ich kann aus dem dialer raus, nicht whatsapp auswählen. Bei ähnlichen anderen Rom's, Kann man whatsapp auswählen, wenn man bei dem jeweiligen Kontakt auf den Nachrichten Button tippt.
Kannst du das ändern?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Also das funzt bei mir seit der ersten Schizo durchgehend.
Evtl kannst du das in den Apps unter Einstellungen ändern, ich würde mal den Standard bei der Nachrichten App löschen, möglicherweise weise taucht denn die Auswahl noch mal auf mit welcher App das ausgeführt werden soll und ob "nur dieses mal" oder "immer"
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hallo, ist zwar eigentlich OT aber weil wir gerade zu gemütlich beisammen sind. Ich habe mir ganz am Anfang den EFS mal gesichert. Reicht das eigentlich oder muss man das öfters machen, habe nämlich auch gar keine Ahnung mehr wie das funktioniert.
 
Hmm. Mir war auch so, als wenn es mal ging. Komischerweise tauchen die whatsapp Kontakte alle seperat auf. Muss die dann manuell mergen.


Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
kiki2010 schrieb:
Hallo, ist zwar eigentlich OT aber weil wir gerade zu gemütlich beisammen sind. Ich habe mir ganz am Anfang den EFS mal gesichert. Reicht das eigentlich oder muss man das öfters machen, habe nämlich auch gar keine Ahnung mehr wie das funktioniert.
EFS sollte normal einmal reichen
 
Mir ist gestern Abend im Dunkeln aufgefallen, das oben die Sensor LED leuchtet. Ist das normal?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Ja, wenn Du entweder Sperrbildschrim Benachrichtigungen oder Aktives Display an hast. Das ist der Taschenmodus. Wenn der aus ist, sollte auch das Licht ausgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mechanoid1
minimalbensn schrieb:
Also das funzt bei mir seit der ersten Schizo durchgehend.
Evtl kannst du das in den Apps unter Einstellungen ändern, ich würde mal den Standard bei der Nachrichten App löschen, möglicherweise weise taucht denn die Auswahl noch mal auf mit welcher App das ausgeführt werden soll und ob "nur dieses mal" oder "immer"

Muhaa. Jetzt geht's wieder. Habe jetzt von grundauf neu geflasht. Hatte ja vorher nur nen Backup wider hergestellt, nachdem ich ja mein efs geschrottet hatte

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten