optx
Stamm-User
- 271
- Themenstarter
- #1.141
Ich hab lulz zum testen, läuft bis jetzt Butterzart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
optx schrieb:Freut mich, das es wieder läuft. Mit EFS sollte man immer sehr vorsichtig sein.
Mechanoid1 schrieb:So, nun zurück zum eigentlichen Thema.
Habe da was was ich vermisse.
Ich kann aus dem dialer raus, nicht whatsapp auswählen. Bei ähnlichen anderen Rom's, Kann man whatsapp auswählen, wenn man bei dem jeweiligen Kontakt auf den Nachrichten Button tippt.
Kannst du das ändern?
Gesendet vom Kampfstern Galaxya
EFS sollte normal einmal reichenkiki2010 schrieb:Hallo, ist zwar eigentlich OT aber weil wir gerade zu gemütlich beisammen sind. Ich habe mir ganz am Anfang den EFS mal gesichert. Reicht das eigentlich oder muss man das öfters machen, habe nämlich auch gar keine Ahnung mehr wie das funktioniert.
minimalbensn schrieb:Also das funzt bei mir seit der ersten Schizo durchgehend.
Evtl kannst du das in den Apps unter Einstellungen ändern, ich würde mal den Standard bei der Nachrichten App löschen, möglicherweise weise taucht denn die Auswahl noch mal auf mit welcher App das ausgeführt werden soll und ob "nur dieses mal" oder "immer"