[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
optx schrieb:
Bin gerade am Testen, siehe Screenshots :biggrin:

Wird vorraussichtlich am We on gestellt...

Hat das dann die gleiche Funktionalität wie bei der SlimRom? Ich glaube das ist von Paranoid. Ich will ja nicht lästig sein, aber packst Du die Cursorsteuerung mit den Lautsprechertasten dann auch gleich rein, oder ist die schon da und ich habe sie nur nicht gefunden?

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!



Grüße
kiki2010
 
optx schrieb:
Sieht so aus, als hättest Du noch die 1.02 die ein paar bugs hatte.
Hast Du die von der ersten Seite nochmals versucht ?


Bin gerade am Testen, siehe Screenshots :biggrin:

Wird vorraussichtlich am We on gestellt...

Hihi. Bin momentan arbeiten. Von daher habe ich die 1.02 noch nicht am laufen

Darf ich noch nen Wunsch äussern?

Vermissen tu ich noch hybrid colors von den PA. Sowie die Möglichkeit, systemweit die DPI zu ändern.


Dann hast du einen festen User mehr für dein Rom

Send from Kampfstern Galaxya
 
Genau deswegen habe ich Xposed drauf, somit gibt es für diese Probleme schon die Lösung. Pie ist weder von PA, noch von Slim, kommt aber Slim sehr nahe. Hat auch diese 2. Reihe zum Einstellen.
Hybrid Colors gibt es meines Wissens auch schon was, ich schau mal wenn ich von der Spätschicht komme.

Wegen der Systemweiten Dpi, die 1.02 kann das schon ;)
 
...und die Cursor-Steuerung?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Mechanoid1 schrieb:
Ausprobieren Bei wave werden dir schon Wörter direkt auf der Tastatur vorgeschlagen. Nutze ich persönlich aber nicht.

Send from Kampfstern Galaxya



[/COLOR]Ach so das ist das. Dies Feature finde ich aber nicht schlecht, weil wenn man die Tastatur ein bisschen länger in Benutzung hat, kann mal ganze Sätze schreiben, ohne den Finger von der Tastatur zu nehmen.
 
Cursor solltest Du hier finden :
Sprache und Eingabe > Erweiterte Einstellungen.Dort ist auch die von Dir gesuchte Funktion. ;)

Edith sagt : Mist... Tapatalk wollte den Screenshot wohl nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
optx schrieb:
Genau deswegen habe ich Xposed drauf, somit gibt es für diese Probleme schon die Lösung. Pie ist weder von PA, noch von Slim, kommt aber Slim sehr nahe. Hat auch diese 2. Reihe zum Einstellen.
Hybrid Colors gibt es meines Wissens auch schon was, ich schau mal wenn ich von der Spätschicht komme.

Wegen der Systemweiten Dpi, die 1.02 kann das schon ;)

Na dann. Backup habe ich heute schon gemacht. Ist nur auf Arbeit heute ein wenig stressig. Sonst hätte ich schon aktualisiert. Dann werde ich morgen Vormittag mal aktualisieren.

Send from Kampfstern Galaxya
 
  • Danke
Reaktionen: optx
So. Ready to 1.02.

Das Problem mit dem Wecker besteht immer noch. Das habe ich aber umgangen, indem ich beim Wecker die Option, zum entsperren des screens, deaktiviert habe.

Aber ich bin begeistert von der Akku Leistung

Send from Kampfstern Galaxya
 
Also mein Phone friert ein paar mal am Tag ein. Habe ich aber erst seit der 1.02.

Und wo kann ich jetzt die DPI einstellen? Habe dazu nichts gefunden in den Einstellungen.

Send from Kampfstern Galaxya
 
Ist unter Schizo Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Auflösung.
Teste gerade den Googy Kernel, mit dem geht auf alle Fälle die Tastenbeleuchtung so wie sie sein soll.
Freeze hatte ich jetzt eher weniger ...
 
  • Danke
Reaktionen: Mechanoid1
optx schrieb:
....
Freeze hatte ich jetzt eher weniger ...

Leider doch. Mindestens einmal am Tag.

Send from Kampfstern Galaxya
 
Freeze hatte ich auch noch nicht.

Kann ich das battery icon irgentwie deaktivieren?
Hab nämlich die batterybar aktiv.

Ich finde das die v1.02 mit dem googymax ein tick flüssiger läuft als mit dem boeffla.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Das ist auf der to-do Liste mit der Batterie. Da ich nur meine Rom sehe, weiß ich nicht wo die Option mit drin ist, damit ich das übernehmen kann.

Googy ist wirklich angenehmer für die Rom, und das Tastenbeleuchtung macht auch was sie soll :)
 
  • Danke
Reaktionen: BurnQfire
Hallo zusammen,

ich bin schon so gespannt auf die neue Version mit PieControl und wollte fragen, ob sie bald kommt?

Sorry, aber ich habe immer noch die SlimBean drauf, weil ich warten wollte bis die Version mit PieControl kommt. Welche Kernelversion der Googy braucht man für die Schizo und welcher Kernel ist standardmäßig dabei?

Grüße
kiki2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein rundum Sorglospaket. Alles drin. Kernel,Gapps,..
Wie gesagt, es ist eine Pie Variante von xda, und braucht sich auf keinen Fall hinter den anderen Pie's zu verstecken. Wird sehr Warscheinlich morgen rauskommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Alles klar,

dann freue ich ich schon auf morgen.

Grüße
kiki2010
 
Wolle noch ein komplettes Source update machen, hatte aber leider buildfehler, und durch die Spätschicht bin nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Ich stelle hier mal den Link der aktuellsten Version rein. Ist die 1.03 Beta, die richtige 1.03 wird dann in 1-2 Tagen folgen.

https://www.dropbox.com/s/d1xbs0u15e3j3qr/Schizo_v1.03.zip
 
Von v1.02 auf v1.03 ohne probleme und läuft....
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Na dann werde ich die mal ausprobieren. Denn momentan habe ich wieder gewechselt, da die Abstürze für mich nicht mehr hinnehmbar sind.

Gesendet vom besten Phone Ever...
 
Abstürze? Hab die mit nem Fullwipe drauf gebrezelt und weder Absturz noch freeze gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Jupp. Mein Rom ist ständig abgestürzt. Aber inzwischen glaube ich zu wissen woran es liegt. Da ich momentan ein anderes Rom nutzte und dort das selbe Phänomen auftritt, scheint es am boeffla Kernel zu liegen. Habe jetzt die Standard Einstellungen wieder hergestellt und bis jetzt ist nichts wieder passiert. Mal weiter ausprobieren.

Das heißt für mich, das ich die Tage wieder auf dein Rom umsteige

Welche Einstellungen könnt ihr empfehlen, um Akku zu sparen und trotzdem flüssig unterwegs zu sein?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten