[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wie meinst Du das, allgemein nicht oder nur im Bezug auf CM11?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Mechanoid1 schrieb:
Jupp, das vermisse ich auch. Halo ist an Board, aber Pie gibt es scheinbar nicht.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya...

Dann stelle ich hier die Frage an den Koch, wäre es möglich PieControl und vielleicht noch das Bewegen des Cursors mit den Lautstärketasten einzubauen?

Grüße
kiki
 
Also wenn PieControl noch mit eingebaut wird, Wäre das ein mega Pluspunkt für das Rom. Hatte vorher immer das Original von paranoid Android am laufen und vermisst PieControl doch sehr

Gesendet vom Kampfstern Galaxya ...
 
  • Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Habe da noch nen Bug, falls es denn einer ist.

In deinen Einstellungen "Schlummer Aktionen " kann man einstellen, das er bei Screen of, auf 2g umstellen soll. Bei mir schaltet sich dann allerdings das mobile Internet komplett ab. Ist nicht wirklich der Sinn der Sache, oder

Send from Kampfstern Galaxya
 
Bei mir kommt alle arsch lang com.android.systemui geschlossen. Hat das noch wer? Dieler schmierte heute auch beim telefonieren ab :(
 
Jupp. Aber nur beim ersten Boot nach dem flashen, danach nicht wieder. Vorhin hatte ich nen freeze und konnte nur mit dem Akku raus neu starten. Habe aber bis jetzt noch die 1.01 am laufen.

Send from Kampfstern Galaxya
 
die 1.01 gibs ja leider nicht mehr.

Hab das mit der 1.02er, so langsam nerft das nämlich -.- Ich wipe noch mal und hoffe es is dann wech ^^
 
Hast du kein Backup? Also bevor ich die neue flashe, Mache ich grundsätzlich nen Backup

Send from Kampfstern Galaxya
 
ich bin vom fremdrom gekommen ....


So, mit der "neuen" 1.02er und alles gelöscht nochmals habe ich bis jetzt kein FC gehabt. Mag das ROM mich ggf doch?

OFFTOPIC: Ich such nen Keybord ... hatte bei meinen anderen ROMs immer ein wo oben die Zahlen eingeblendet waren, war meines wissens vom Note2?

Hat die APK wer für mich ?


greets
Henker
 
MrHenker27 schrieb:
OFFTOPIC: Ich such nen Keybord ... hatte bei meinen anderen ROMs immer ein wo oben die Zahlen eingeblendet waren, war meines wissens vom Note2?

Hat die APK wer für mich ?


greets
Henker

Nimm doch Swiftkey oder Swype. Ich nutze Swype und vonr damit sehr zufrieden, besonders die Shortcuts finde ich genial.

Grüße
Kiki
 
kiki2010 schrieb:
Nimm doch Swiftkey oder Swype. Ich nutze Swype und vonr damit sehr zufrieden, besonders die Shortcuts finde ich genial.

Grüße
Kiki


leider haben beide keine Ziffern über der Tastatur eingeblendet -.-
 
Dann meinst du bestimmt Ai.type. die hat oben ne zahlenreihe. Ich persönlich bin umgestiegen auf TouchPal X, da, meinem Empfinden nach,hier die Trefferquote höher ist. war mit den anderen nicht mehr zufrieden.

Send from Kampfstern Galaxya
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schau ick mir ma an Senna daheme is. Bin grad ohne WLAN .... GG

Greets
 
MrHenker27 schrieb:
leider haben beide keine Ziffern über der Tastatur eingeblendet -.-

Das ist richtig, aber mit einer kleinen Swypegeste ( Swype --> 5) hast Du einen kompletten Nummernblock!
 
Ich habe da noch ein großes Problem. Ich nutze als Wecker AlarmDroid, welcher sich ausschalten lässt, auch wenn das Phone gesperrt ist. Wenn dieser los geht, flackert mein Screen nur zwischen Lockscreen und Wecker hin und her. Teilweise muss ich den Akku raus nehmen. Es gibt ja diesen zusätzlichen Lockscreen der erscheint, wenn eine neue Benachrichtigung da ist. Vlt liegt es daran. Kann man das irgendwo deaktivieren?

Send from Kampfstern Galaxya
 
Unter Schizo Einstellungen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirm Benachrichtigungen solltest Du es deaktivieren können.

Pie muß ich mal schauen, war so weit ich mich erinnere nicht so gefragt.
Lasse mir da aber was einfallen.

Mechanoid1 schrieb:
Habe da noch nen Bug, falls es denn einer ist.

In deinen Einstellungen "Schlummer Aktionen " kann man einstellen, das er bei Screen of, auf 2g umstellen soll. Bei mir schaltet sich dann allerdings das mobile Internet komplett ab. Ist nicht wirklich der Sinn der Sache, oder

Send from Kampfstern Galaxya

Schau mal bitte, ob Du unter Schizo Einstellungen > Init.d ob da ein Haken ist bei Wlan Schlaf
 
Zuletzt bearbeitet:
optx schrieb:
Unter Schizo Einstellungen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirm Benachrichtigungen solltest Du es deaktivieren können.

Pie muß ich mal schauen, war so weit ich mich erinnere nicht so gefragt.
Lasse mir da aber was einfallen.



Schau mal bitte, ob Du unter Schizo Einstellungen > Init.d ob da ein Haken ist bei Wlan Schlaf

Also die Option taucht bei mir nicht auf, siehe Screenshot.

Send from Kampfstern Galaxya
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389727681895.jpg
    uploadfromtaptalk1389727681895.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 201
optx schrieb:
...
Pie muß ich mal schauen, war so weit ich mich erinnere nicht so gefragt.
Lasse mir da aber was einfallen...

Super dann hoffentlich bald, weil dieses Feature ist das einzige was mir noch fehlt. Ach ja und kann man den Cursor auch mit den Volume-Buttons steuern?

Grüße
Kiki

Edit: Über "xposed framework" und "gravity box" müsste man sich doch PieControl auch flashen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mechanoid1 schrieb:
Also die Option taucht bei mir nicht auf, siehe Screenshot.

Send from Kampfstern Galaxya

Sieht so aus, als hättest Du noch die 1.02 die ein paar bugs hatte.
Hast Du die von der ersten Seite nochmals versucht ?


Bin gerade am Testen, siehe Screenshots :biggrin:

Wird vorraussichtlich am We on gestellt...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-15-13-42-48.png
    Screenshot_2014-01-15-13-42-48.png
    81,4 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_2014-01-15-13-43-21.png
    Screenshot_2014-01-15-13-43-21.png
    22,2 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Mechanoid1 schrieb:
...Ich persönlich bin umgestiegen auf TouchPal X, da, meinem Empfinden nach,hier die Trefferquote höher ist...

Hallo,

habe mir die Tastatur auch mal geladen und bin gerade am Testen, damit mit dem Schreiben mehrerer Wörter ohne den Finger zu "heben" finde ich nicht schlecht :) Kannst Du mir sagen, was es mit der "Wave - Satzgeste" auf sich hat?

Grüße
kiki2010
 
Ausprobieren Bei wave werden dir schon Wörter direkt auf der Tastatur vorgeschlagen. Nutze ich persönlich aber nicht.

Send from Kampfstern Galaxya
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten