[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Die 1.0.2 kann ich nur empfehlen, probiert sie ruhig aus. Läuft 1A.

Optx was mir mal eingefallen ist, im Einstellungsmenü, ziemlich weit unten "Leistung" das kannst du doch theoretisch weg lassen oder? Die Einstellungen macht man doch mit der Boeffla App
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Jop 1.0.2 läuft bisher Prima :thumbsup:

Den Eintrag "Leistung" kannst doch einfach vernachlässigen, ich seh das einfach als zusätzlichen, nicht benötigten Menüeintrag :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hallo, würde das ROM sich gerne testen, habe aber keinen Mega-Account. Kann man die aktuelle Version sonst noch wo downloaden.

Danke
Kiki
 
Moin,

Ich kann kein google Kalender einrichten. Hat noch wer das problem?
 
kiki2010 schrieb:
Hallo, würde das ROM sich gerne testen, habe aber keinen Mega-Account. Kann man die aktuelle Version sonst noch wo downloaden.

Danke
Kiki

Du brauchst kein Mega Account xD
Einfach downloaden !
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Hab sie mir gerade runtergeladen (vorher Cleanflash).

Erster Eindruck ist gut, aber, warum werden meine Google Apps nicht synchronisiert? Hab zwar ein Backup über Backup and Restore der Apps, aber unter der 4.4.2 findet die App meine externe SD Karte nicht, also kann ich darüber die Apps nicht einspielen.

Und wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung der Tasten abschalten? Unter Tasten hab ich Hintergrundbeleuchtung schon ausgestellt und trotzdem leuchten die weiter.
 
Mr..Sky schrieb:
Du brauchst kein Mega Account xD
Einfach downloaden !

Danke,

sitze gerade vorm PC und jetzt klappts auch ohne :) wollte es vorher über Tapatalk direkt auf´s Handy downloaden und da gings anscheinend nur mit der MEGA-App und einer Anmeldung.

Grüße
kiki
 
Ich habe einen bug entdeckt. Wenn man das leuchten bei den Hardwaretasten deaktiviert leuchten die immer noch.
 
THEROMJUNKY schrieb:
Ich habe einen bug entdeckt. Wenn man das leuchten bei den Hardwaretasten deaktiviert leuchten die immer noch.

Hab ich oben schon geschrieben und ich hoffe, es gibt einen Trick, dass man die trotzdem irgendwie ausstellen kann.

Und wenn man in den Schizoeinstellungen auf Batterie Icon drückt, passiert auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ja das stimmt war aber nicht nur beim Batterie Icon so.
 
Aaaaarg !!!!!
Ich glaube ich weiß was da schief läuft.
Mega hat die Rom in 10sec !!! Geschluckt ???????
Ich lade die jetzt noch einmal unter einem anderen Namen hoch, denn das scheint mir die Version zu sein, die noch fehler hatte. Dachte mir doch gleich da Stimmmt was nicht, aber löschen der alten 1.02 und neu hochladen ging auch nicht.
Bin schon dran ;)

Der Eintrag "Leistung" wird entfernt ;)

Tasten ganz aus muß ich mal nachsehen, nur eine Sekunde an geht auf alle Fälle, so hab ich das nämlich. Mann muß nachsehen, ob in den Boeffla Einstellungen unter "Bildschirm+LED" ganz unten "Touch LED Einstellungen" beide auf "An" sind. Vielleicht bringt experimentieren damit auch den Effekt, das es komplett aus bleibt. Jedenfalls sollte dort und eben bei "Tasten" die Einstellung vorgenommen werden.

Neuer Upload läuft gleich an, sorry !!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Here we go again, dirty sollte gehen :

https://mega.co.nz/#!xVdjyKJL!VlStvzn5pPMNT0Me3tvAAX1wHqAFPVdUCJWp2uNAFBw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr..Sky, hiowa93 und Cornmat
Habe da noch 2 Dinge die nur aufgefallen sind.


Beim ersten Boot kommt die Fehlermeldung com.secure.android wurde beendet.

Für das zweite habe ich die mal nen Screenshot angehangen. Wenn man im appdrawer ist und auf die Menü taste drückt, öffnet sich das Menü vom homescreen, was man unten erkennen kann.

Momentan läuft deine 1.01, frisch installiert.



Mfg,

Mech



Gesendet vom besten Phone Ever...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389548446916.jpg
    uploadfromtaptalk1389548446916.jpg
    84 KB · Aufrufe: 189
1.02 ist gerade up, teste mal bitte die ;)
 
Ist da was geändert worden zu der anderen 1.02er?
 
optx schrieb:
1.02 ist gerade up, teste mal bitte die ;)

Heute nicht mehr. Nun ist erstmal Akku aufladen angesagt

Gesendet vom besten Phone Ever...
 
Guten Morgen,
ich habe mir das Rom gestern auch geflasht und finde es auf den ersten Blick echt sehr gut. Viele tolle Einstellmöglichkeiten! Werde ich sicherlich nochmal ausführlich testen. Was ich bei meiner aktuellen Rom (SlimRom / SlimBean 4.3.x) jedoch sehr mag ist PieControl. Gibt es das bei der Schizo auch und wenn “NEIN“ wird das noch nachgerüstet? Noch eine tolle Funktion, die ich gerne nutze, ich aber vielleicht auch übersehen habe ist, dass man den Cursor mit der Lautstarkenwippe nach Kunst und rechts bewegen kann!?

Grüße
Kiki
 
Jupp, das vermisse ich auch. Halo ist an Board, aber Pie gibt es scheinbar nicht.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya...
 
Das Design lässt sich leider nicht ändern bei mir.

Habe extra CM 11 Theme genommen und verschiedene probiert.

Geht nicht. Schon im Themechooser ist keine Vorschau des Themes sichtbar. Da steht nur der Name des Themes und bei der Vorschau wird nichts angezeigt.

Des weiteren lässt sich die Beleuchtung der Hardwaretasten nicht ausstellen. Nach einem Neustart waren sie bei mir mal kurz aus, aber dann fingen sie wieder an zu leuchten.

Auch der Tipp, es in den Boeffla Einstellungen zu versuchen, bringt leider keinen Erfolg.
 
Welche CM11 Themes hast Du gefunden? Ich wenn im Theme-Coser nach CM11 filtere finde ich nichts. Kannst Du mir ein spezielles nennen?
 
Der Theme Chooser gibt nix her. Gib einfach bei Google Play CM 11 Theme ein, da wirst Du fündig:)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten