[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Kronso schrieb:
Hi egal wie oft ich Full wipe, ich habe selbst nach dem 7. Mal die V1.01 flashen immer Galerie und Kamera doppelt.


Das Problem is einfach zu beheben :)

Halte ein Widget fest und dann kannst du es ja auf dem Desktop ziehen aber oben steht noch App-Info tu die App dort rauf und mach dann auf Deaktivieren !
Dann hast du 1 weg & 1 was da is !

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

BurnQfire schrieb:
woher weiss ich denn welche für mich die richtige ist?

hast du denn das Baseband gewechselt? denn in den früheren schizo`s hab ich in meiner Wohnung immer vollen empfang bei H+ gehabt, jetzt hab ich bei halbem empfang nur noch Edge.
das ist seit dem wechsel auf die v1.01

ich kann es mir einfach nicht erklären woran das liegen kann.

Wenn es dann nicht besser ist suche ich dir ein anderes raus ! Freue mich auf ein Feedback ob es geklappt hat oder nicht ! :)
Hier mit diesem Baseband solltest du besseren Empfang haben !
Der Link : Dev-Host - modem_I9300XXUGMK6.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

VORHER : ABER BITTE EFS-BACK UP MACHEN !
 
Danke, hab das Problem mit Titanium behoben. Es war tatsächlich doppelt drin.

Jetzt aber ne ganz andere Frage. Kann man bei den dazugehörigen Launchern überhaupt im App Drawer die Apps verstecken? Ich finde nichts dazu.
 
Kronso schrieb:
Danke, hab das Problem mit Titanium behoben. Es war tatsächlich doppelt drin.

Jetzt aber ne ganz andere Frage. Kann man bei den dazugehörigen Launchern überhaupt im App Drawer die Apps verstecken? Ich finde nichts dazu.

Damit kenne ich mich nicht aus :D
 
BurnQfire schrieb:
woher weiss ich denn welche für mich die richtige ist?

hast du denn das Baseband gewechselt? denn in den früheren schizo`s hab ich in meiner Wohnung immer vollen empfang bei H+ gehabt, jetzt hab ich bei halbem empfang nur noch Edge.
das ist seit dem wechsel auf die v1.01

ich kann es mir einfach nicht erklären woran das liegen kann.

Das richtige findest Du glaub ich nur durch Versuch heraus. In der Rom ist kein Modem drin.



BurnQfire schrieb:
Sorry für doppelpost aber mein Sohnemann hat die tage mein Handy sich geschnappt und seitdem verschwindet die Benachrichtigungsleiste immer nach oben wie die taskleiste bei Windows, kann mir jemanden sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann ich hab schon überall geguckt aber nichts gefunden.

danke

Welchen Launcher nutzt Du denn?


Kronso schrieb:
Hi egal wie oft ich Full wipe, ich habe selbst nach dem 7. Mal die V1.01 flashen immer Galerie und Kamera doppelt.

Hab den Fehler gefunden, nächstes Wochenende gibt es ein Update. Sorry!!
 
optx schrieb:
Das richtige findest Du glaub ich nur durch Versuch heraus. In der Rom ist kein Modem drin.





Welchen Launcher nutzt Du denn?




Hab den Fehler gefunden, nächstes Wochenende gibt es ein Update. Sorry!!

Ein Update freut mich !

ich hoffe nur du Antwortest mir auch mal :)
 
Den apex pro, hab den Haken zum ein- und ausblenden schon versucht aber es ändert sich nix genau so wie die neuinstallion des lunchers.
 
Rennt wie Otze die Version. Bis jetzt absolut kein probs gehabt. Akku hält auch ziemlich gut. Keine micro Ruckler, keine reboots. Bomben job Optx. Kamera hab ich aber auch 2 mal drin, aber denn flex ich die mit Titanium raus.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
optx schrieb:
Das richtige findest Du glaub ich nur durch Versuch heraus. In der Rom ist kein Modem drin.





Welchen Launcher nutzt Du denn?




Hab den Fehler gefunden, nächstes Wochenende gibt es ein Update. Sorry!!

optx Schau mal mit Titanium in deine Rom bevor du das Update raus bringst, da sind einige Systemprogramme doppelt enthalten.
 
@Burn, ich hab leider schon die neue Rom im Test, mir ist aber aufgefallen, das es eine Kachel gibt, die erweiterter Desktop heißt, und genau Dein Phänomen auslöst. Schau mal ob es nicht der erweiterte ist...
Wenn nicht, denke stark das morgen update kommt.


@Kronso, Problem ist schon behoben ;)
 
optx schrieb:
@Burn, ich hab leider schon die neue Rom im Test, mir ist aber aufgefallen, das es eine Kachel gibt, die erweiterter Desktop heißt, und genau Dein Phänomen auslöst. Schau mal ob es nicht der erweiterte ist...
Wenn nicht, denke stark das morgen update kommt.


You are the best. Das war der erweiterte desktop.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Mr..Sky schrieb:
Das Problem is einfach zu beheben :)

Halte ein Widget fest und dann kannst du es ja auf dem Desktop ziehen aber oben steht noch App-Info tu die App dort rauf und mach dann auf Deaktivieren !
Dann hast du 1 weg & 1 was da is !

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:



Wenn es dann nicht besser ist suche ich dir ein anderes raus ! Freue mich auf ein Feedback ob es geklappt hat oder nicht ! :)
Hier mit diesem Baseband solltest du besseren Empfang haben !
Der Link : Dev-Host - modem_I9300XXUGMK6.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

VORHER : ABER BITTE EFS-BACK UP MACHEN !


Also kann man die MK6 eher empfehlen als die MG4?

@optx, kannst du nicht die Screenshots einzeln auf die erste Seite packen? So schnell kann ich gar ncht gucken wie das da durchläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Also ich kann das mk6 nur empfehlen, mir hats geholfen.
 
Ich nehme dich beim Wort! ;-)
 
rk# schrieb:
@optx, kannst du nicht die Screenshots einzeln auf die erste Seite packen? So schnell kann ich gar ncht gucken wie das da durchläuft.

Schon geschehen, hoffe es ist nun angenehmer :biggrin:

Wenn alles so bleibt, wird morgen 1.02 on gehen :thumbup:
 
rk# schrieb:
Ich nehme dich beim Wort! ;-)

Kannst ruhig nehmen, hab ich jetzt auch un die läuft um einiges besser als die MG4 ^^
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten