optx
Stamm-User
- 271
- Themenstarter
- #1.021
Was ist das Problem mit Halo ? Bekommst ne Fehlermeldung, oder geht garnichts ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
minimalbensn schrieb:...allerdings fehlt mir da die Funktion, durch das gedrückt halten der "zurück" Taste die gerade aktive App zu beenden, oder ich bin blind und hab es bis jetzt immer über sehen
optx schrieb:Sorry wegen der Stille in Moment, die Arbeit nimmt mich voll in Anspruch. Wenn es weiter geht, und das wird es, was wollt Ihr haben? 4.3.1 weiter, oder 4.4, was dann aber in Moment CM Base wäre.... So wie es aussieht, habe ich die nächste Woche etwas Luft. Danke für Eure Treue, trotz der Flaute !!!
Die Änderung wurde vorgenommen, hab die aber vom Fusion Devbuchholz schrieb:Das hat optx wohl gemacht in der version aus der dropbox oder optx?
Für was brauchst Du das ?Azazel schrieb:Kann mir wer sagn ob das s3 nand gesperrt(s on/off) ist, find darüber nix?!
Zur Zeit habe ich XPrivacy, und App Settings am Start. Laufen wirklich recht gut.rk# schrieb:Welche Module nutzt du alles? Ich hatte einmal Floating Windows getestet und nichts hat geklappt :-D so ganz habe ich mich mit Xposed auch noch nicht beschäftigt
Jackal schrieb:@optx
Bei temasek sind ja leider mit der v16 die tiles in der Benachrichtigungsleiste rausgeflogen, da er jetzt die von Slim nutzt.
Wie wird das bei dir sein?
Wird es sogar wieder das Energie-Widget geben?
optx schrieb:Ich bin gerade dran, die 4.4.1 zu Builden, leider waren bis jetzt immer wieder fehler drin....
Mal sehen ob das noch was wird heute