[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Was ist das Problem mit Halo ? Bekommst ne Fehlermeldung, oder geht garnichts ?
 
Ich Depp!
Man kann Halo ja in der Benachrichtigungsleiste einschalten....:banghead:

Flasche gleich deine letzte ROM und teste den Boeffla-Kernel...
 
Ich selber hätte gerne irgendwann mal 4.4 wenn es denn da die ersten Stabilen Versionen von gibt. Und Du überhaupt Zeit findest. Die Fusion Boeffla Rom ist auch ziemlich gut, allerdings fehlt mir da die Funktion, durch das gedrückt halten der "zurück" Taste die gerade aktive App zu beenden, oder ich bin blind und hab es bis jetzt immer über sehen
 
minimalbensn schrieb:
...allerdings fehlt mir da die Funktion, durch das gedrückt halten der "zurück" Taste die gerade aktive App zu beenden, oder ich bin blind und hab es bis jetzt immer über sehen

Versuch doch mal "Einstellungen/Schizo/Allgemein und bei Hardware Back-to-kill ein Häckchen zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
4.4 wäre schon cool, vorausgesetzt es läuft auch :) Auf so Zeug wie die Hybrid Engine würde ich z.B. echt nur ungern verzichten, genauso wie auf die Fensteranimationen. Die sind echt toll <3 :p

Bin dann mal gespannt was du sagst optx ;)

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Gutn Abend Community,
also das Problem mit SysUI bei Quick Notification gibts net nur bei Schizo, sondern hatte ich damals auch schon bei der PAC man ROM, glaub das hängt mitn s3 zusammen, ich weiß net!?
Ich finde die aktuellste Version im Moment am Bestn, is seit langem auch meine Standart ROM und daran wird sich sicher auch nicht so schnell was ändern, läuft nämlich mittlerweile sowas von stabil.......
Das einzige Manko, woran das liegt bin ich noch immer nicht draufkommen,
daß ich ab den letztn 2-3 Versionen plötzlich Probleme hab mit SMS empfangen, meist von BOB, dann gehts wieder, dann net....... läästig!!!
Kennt das Problem noch wer?!
Ich "steh" auch auf die ListnAnsichts und Fenster Einstellungen, is sowas von cool, auch Hybrid find ich praktisch, denn seltn aber doch brauch ichs auch! Kann mir wer sagn ob das s3 nand gesperrt(s on/off) ist, find darüber nix?!
Danke und
Schönen Abend
Azazel:D

@optx
ich BEDANKE MICH WIEDA MAL FÜR DIESE HAMMER ROM, DANKE!!!

kam geflogn ausn Schizo Universum
 
  • Danke
Reaktionen: optx
das der boeffla kernel nicht funktioniert liegt an der geänderten framework, lord boeffla hat das auch im startpost dick und fett in rot beschrieben


WICHTIG: Wie am 01.11.2013 bekannt gegeben, unterstützt mein CM10.2 Kernel keine proprietären Custom Rom Frameworks mehr. Falls also das gewählte Custom Rom nicht das generische framework-2.jar implementiert hat, stattdessen eigene Namenskonventionen nutzt, wird das Gerät in einer Bootloop hängen bleiben.
Bitte dann nicht hier "rumheulen" sondern sich an den Hersteller des Custom Roms wenden und ihm mitteilen, dass dieser den generischen Weg nutzen soll.
Die prominentesten Custom Kernel für CM werden zusammen nur noch diesen allgemein gültigen Ansatz unterstützen (abgestimmt zwischen Yank555, Googy, Teufel, Psndna, Temasek und mir)


die rom köche müssen nur eine kleine veränderung in ihrer rom vornehmen.

Das hat optx wohl gemacht in der version aus der dropbox oder optx?
 
  • Danke
Reaktionen: optx
optx schrieb:
Sorry wegen der Stille in Moment, die Arbeit nimmt mich voll in Anspruch. Wenn es weiter geht, und das wird es, was wollt Ihr haben? 4.3.1 weiter, oder 4.4, was dann aber in Moment CM Base wäre.... So wie es aussieht, habe ich die nächste Woche etwas Luft. Danke für Eure Treue, trotz der Flaute !!!

Da jetzt ja die CM 10.2.0 (Android 4.3.1?) final draußen ist,
wäre eine entgültige 4.3(.1?) nicht schlecht denke ich :D
 
  • Danke
Reaktionen: optx
ich hatte die rom heute mal kurz drauf zum testen.wenn man en anderes theme verwendet werden die icons in den einstellungen leider nicht mit geändert, die bleiben gelb.und ich mag kein gelb:D

bei der fusion funktioniert das allerdings
 
Drauß vom Wald da komm ich her, ich muß Euch sagen, es Schizo'd sehr......
Bin auf der Temasek 4.4 hängengeblieben, und als kleinen Nikolaus, gibt es ne preview von der 4.4 Schizo.
Also für alle die mal testen wollen ...
Gapps sind drin, Boeffla kernel & Boeffla Config sind schon mit drin ;)
Goodies kommen, wenn ich mich mal mit CM vertraut gemacht habe, aber Temasek hat schon monster Vorarbeit geleistet. Die Rom läuft echt schön rund !!!
Alle Credits gehen zur Zeit an Temasek ;)

Schizo-Testrom 4.4 Fullwipe nötig !!



Schönes Wochenende ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

buchholz schrieb:
Das hat optx wohl gemacht in der version aus der dropbox oder optx?
Die Änderung wurde vorgenommen, hab die aber vom Fusion Dev ;)

Azazel schrieb:
Kann mir wer sagn ob das s3 nand gesperrt(s on/off) ist, find darüber nix?!
Für was brauchst Du das ?
Ich erinnere mich daran, als ich mit Odin geflasht hatte damals, wurde NAND beschrieben, sollte somit also wohl eher offen sein ???
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
Also da sind die ganzen schönen Einstellungsmöglichkeiten von der 4.3 noch nicht mit drin oder?

Besonders hybrid und halo würde mich interessieren
 
Halo ist mit drin, und wegen Hybrid, da helfe ich mir mit Xposed. Dank App Settings vermisse ich das nicht im Moment. Listview und Animationen hat Temasek auch schon eingebaut.
 
Du hast ja auch quasi jedes mal einen anderen Freier symbolisch gesehen :p mit temasek hast du eine gute base, allerdings wie willst du da mit den Updates hinterher kommen? ;-)
 
Hehe der war gut :lol:
Gibt ja leider noch nicht viel im Bereich 4.4. War lange Zeit nicht mehr auf CM unterwegs, da mir einiges fehlte. Dank Xposed ist das nun Geschichte. Updates werde ich mal sehen. Wenn es so weiter geht weiter bis jetzt, wird es min. wieder weeklys geben, es sei denn was wirklich interessantes wird eingebaut...
Schau mer mal.
 
Welche Module nutzt du alles? Ich hatte einmal Floating Windows getestet und nichts hat geklappt :-D so ganz habe ich mich mit Xposed auch noch nicht beschäftigt
 
@optx
Bei temasek sind ja leider mit der v16 die tiles in der Benachrichtigungsleiste rausgeflogen, da er jetzt die von Slim nutzt.
Wie wird das bei dir sein?
Wird es sogar wieder das Energie-Widget geben?
 
rk# schrieb:
Welche Module nutzt du alles? Ich hatte einmal Floating Windows getestet und nichts hat geklappt :-D so ganz habe ich mich mit Xposed auch noch nicht beschäftigt
Zur Zeit habe ich XPrivacy, und App Settings am Start. Laufen wirklich recht gut.

Jackal schrieb:
@optx
Bei temasek sind ja leider mit der v16 die tiles in der Benachrichtigungsleiste rausgeflogen, da er jetzt die von Slim nutzt.
Wie wird das bei dir sein?
Wird es sogar wieder das Energie-Widget geben?

Bin noch immer nicht ganz durch mit dem Cherry Picken. Ich kann zwar jetzt schon das Picken, aber alle Fehler konnte ich noch nicht beheben. Wenn das mal klappt, dann geht es ans eingemachte.




Ich bin gerade dran, die 4.4.1 zu Builden, leider waren bis jetzt immer wieder fehler drin....
Mal sehen ob das noch was wird heute :unsure:
 
optx schrieb:
Ich bin gerade dran, die 4.4.1 zu Builden, leider waren bis jetzt immer wieder fehler drin....
Mal sehen ob das noch was wird heute :unsure:


mal kurz fragen wollen wie es aussieht :tongue:
 
Ich versteh nicht warum ich die v19 nich Flashen kann weder als update über die v17.2 noch als Neuinstallation als second Rom. Weiss da jemand was da los ist?
 
In Beitrag 1011 ist doch der Link zur 1.0 hast die mal versucht?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten