megafabian03
Dauer-User
- 147
Pie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myedition schrieb:Geile Rom aber wann gehts weiter?
Grüße
optx schrieb:Leider habe ich sehr schlechte News .......
Es gibt Veränderungen in meinem RL, und die vereinbaren sich garnicht mit der Freizeit die ich hatte
Über das kommende Wochenende werde ich evtl. endlich mal dazu kommen, was an der Rom zu machen.
Leider schlägt das RL gerade voll ein, und das mit Sicherheit noch ein ganzes Jahr. Mal sehen, ob ich was finde, die Schizo in meiner Microfreizeit unterzubringen, will die nicht auf Eis legen, oder sogar aufgeben.....
Wird sich die nächsten Wochen zeigen...
optx schrieb:Leider habe ich sehr schlechte News .......
Es gibt Veränderungen in meinem RL, und die vereinbaren sich garnicht mit der Freizeit die ich hatte
Über das kommende Wochenende werde ich evtl. endlich mal dazu kommen, was an der Rom zu machen.
Leider schlägt das RL gerade voll ein, und das mit Sicherheit noch ein ganzes Jahr. Mal sehen, ob ich was finde, die Schizo in meiner Microfreizeit unterzubringen, will die nicht auf Eis legen, oder sogar aufgeben.....
Wird sich die nächsten Wochen zeigen...
minimalbensn schrieb:Oh nein das is aber ärgerlich! Aber nützt ja alles nichts, RL geht ganz klar vor. Immerhin hast du uns ja ne ziemlich stabile und smoothe version an die Hand gegeben, mit der kann man auch ne ganze weile ohne Updates leben.
Auf jeden fall an dieser Stelle noch mal 1000 Dank für deine geile Rom, den stets super schnellen Support,und das viele Herzblut was Du in die Rom gesteckt hast, und mit uns zusammen die Rom teilweise auch nach unseren wünschen stück für stück verbessert hast.
Sobald es irgend wann mal wieder was neues zum testen gibt, schreist du einfach
optx schrieb:Wollte heute mal neu syncen, pustekuchen. Das was ich syncen konnte ist nicht das Aktuelle. Ich hoffe mal die machen jetzt keinen Quatsch und schließen die Repo für so Kasper wie mich .....