[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Pie
 
So hab mir auf die v1.0 auch mal den Boeffla drüber gebügelt, bis jetzt alles wunderbar, still testing
 
Junge Junge das geht hier ja super Flott :D
Da war die IMEI bei der 0.16 weg und nun schon 0.19/20

Ne frage die haben mir nun leider ne MG4 FW geflasht >_>
Wie gehe ich nun vor mit dem Rom einfach Flashen und das Baseband nach oder muss ich sonst was Beachten? Die EFS Parti habe ich nun gleich 8x gebackupt die verliere ich sicher nicht nochmal :D
 
Wüsste jetzt nicht, das die Rom das Baseband verändert. Hab noch immer mein Uhralt Baseband. Würde flashen, und sehen was passiert, das Baseband halt für den Notfall zum Nachflashen drauflassen. Hab auch schon mal irgentwo gelesen, das zwar wieder alles weg war nach flashen einer Rom, aber nach flashen des Basebands auch der Rest wieder da. (Hat jetzt nichts mit der Rom zu tun, hab ich woanderst gelesen).
 
Also bei mir ist das EMG4 installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI und optx
Mit dem Boeffla, hält der Akku bei mir noch ne Ecke besser.
Einzige was bei mir bissi zicken macht ist die Zurück Taste, aber fast nur bei Whatsapp, und meine Tastatur ist gaaanz selten einfach weg wenn ich am Tippen bin.
 
So wie ich gelesen habe soll das ein 4.3.1 CM Problem sein, mit der Rücktaste....
 
Ich versteh garnicht was ihr alle mit der Zurücktaste habt 8| Ich habe und hatte noch nie Probleme damit.
Komische Sache.

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht mir genau so weder vor noch nun nach der Reparatur meines S3 keine Probleme. ;)
 
Geile Rom :thumbup: aber wann gehts weiter?


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Mir ist gerade was aufgefallen ab und zu verschwindet die Statusbar und ich muss immer kurz runter Ziehen damit ich sie sehe. Dann nach einmal Lock und Unlocken wieder wegen geht nur per Reboot dann wieder richtig
 
myedition schrieb:
Geile Rom :thumbup: aber wann gehts weiter?


Grüße

Leider habe ich sehr schlechte News .......
Es gibt Veränderungen in meinem RL, und die vereinbaren sich garnicht mit der Freizeit die ich hatte :mad:
Über das kommende Wochenende werde ich evtl. endlich mal dazu kommen, was an der Rom zu machen.
Leider schlägt das RL gerade voll ein, und das mit Sicherheit noch ein ganzes Jahr. Mal sehen, ob ich was finde, die Schizo in meiner Microfreizeit unterzubringen, will die nicht auf Eis legen, oder sogar aufgeben.....:crying:
Wird sich die nächsten Wochen zeigen...
 
optx schrieb:
Leider habe ich sehr schlechte News .......
Es gibt Veränderungen in meinem RL, und die vereinbaren sich garnicht mit der Freizeit die ich hatte :mad:
Über das kommende Wochenende werde ich evtl. endlich mal dazu kommen, was an der Rom zu machen.
Leider schlägt das RL gerade voll ein, und das mit Sicherheit noch ein ganzes Jahr. Mal sehen, ob ich was finde, die Schizo in meiner Microfreizeit unterzubringen, will die nicht auf Eis legen, oder sogar aufgeben.....:crying:
Wird sich die nächsten Wochen zeigen...

Oh nein :scared: das is aber ärgerlich! Aber nützt ja alles nichts, RL geht ganz klar vor. Immerhin hast du uns ja ne ziemlich stabile und smoothe version an die Hand gegeben, mit der kann man auch ne ganze weile ohne Updates leben.

Auf jeden fall an dieser Stelle noch mal 1000 Dank für deine geile Rom, den stets super schnellen Support,und das viele Herzblut was Du in die Rom gesteckt hast, und mit uns zusammen die Rom teilweise auch nach unseren wünschen stück für stück verbessert hast.

Sobald es irgend wann mal wieder was neues zum testen gibt, schreist du einfach :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Thx
Noch ist nicht aller Tage Abend. Es wird jetzt erstmal etwas "gemütlicher" zugehen. Werde die 1.0 erstmal so veröffentlichen wie die Betatester die haben, da diese ja recht gut lief und dann Stück für Stück umbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Ich hab die ROM seit einem Monat jetzt drauf und muss sagen: Hammergeil , jedoch mit der Tastatur habe ich Probleme da sie manchmal überhaupt nicht geht besonders bei Chrome und WhatsApp. Aber sonst einer der besten Rom die ich bisher hatte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
optx schrieb:
Leider habe ich sehr schlechte News .......
Es gibt Veränderungen in meinem RL, und die vereinbaren sich garnicht mit der Freizeit die ich hatte :mad:
Über das kommende Wochenende werde ich evtl. endlich mal dazu kommen, was an der Rom zu machen.
Leider schlägt das RL gerade voll ein, und das mit Sicherheit noch ein ganzes Jahr. Mal sehen, ob ich was finde, die Schizo in meiner Microfreizeit unterzubringen, will die nicht auf Eis legen, oder sogar aufgeben.....:crying:
Wird sich die nächsten Wochen zeigen...

Sowas passier einfach und man kann nix ändern ist halt RL und das kann man nicht so Patchen ^^
Würde echt gerne irgendwie helfen beim Rom doch überhaupt keinen Plan vom Kochen ^^
Hoffe das du die Problem im RL lösen kannst sowas ist immer was nicht schönes kenne das nur zug gut :(

Daher freu ich mich auf die V1.0 wird sicher gut laufen bis zeit hast ein Update zu machen :)

Hoffe der Tastaturbug ist weg in der 1.0? Nervt schon etwas wenn ich Rebooten muss um was in Whatsapp zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
minimalbensn schrieb:
Oh nein :scared: das is aber ärgerlich! Aber nützt ja alles nichts, RL geht ganz klar vor. Immerhin hast du uns ja ne ziemlich stabile und smoothe version an die Hand gegeben, mit der kann man auch ne ganze weile ohne Updates leben.

Auf jeden fall an dieser Stelle noch mal 1000 Dank für deine geile Rom, den stets super schnellen Support,und das viele Herzblut was Du in die Rom gesteckt hast, und mit uns zusammen die Rom teilweise auch nach unseren wünschen stück für stück verbessert hast.

Sobald es irgend wann mal wieder was neues zum testen gibt, schreist du einfach :flapper:


Ich schließe mich seiner Meinung an !

Diese ROM is echt der HAMMER !!!

Mfg und mach ruhig RL is wichtiger also ! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Wollte heute mal neu syncen, pustekuchen. Das was ich syncen konnte ist nicht das Aktuelle. Ich hoffe mal die machen jetzt keinen Quatsch und schließen die Repo für so Kasper wie mich .....
 
optx schrieb:
Wollte heute mal neu syncen, pustekuchen. Das was ich syncen konnte ist nicht das Aktuelle. Ich hoffe mal die machen jetzt keinen Quatsch und schließen die Repo für so Kasper wie mich .....


Oh man :(
Aber wir bzw du finde ne Lösung !
Deile Geile ROM darf ja nich aufs Eis gelegt werden wegen sowas

Mfg
 
Hey optx und einen schönen Abend,
wie schauts aus? Wirst du die ROM auf 4.4 uppen? Oder ist die Geschichte noch zu heikel? :|

Achja und, ich fahre grade eine Sammy-ROM mit XXEMG4 Baseband. Gibts irgendwelche Probleme wenn ich jetzt deine flashe? Oo Mag deine mehr ;)

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten