[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
ach, son megaweib meinst, wie meinst die ROM verschiebn, meinst BU machn und das dann aufd externe verschiebn?!
(so viel meinst ^_^)
guck PM

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Azazel schrieb:
ach, son megaweib meinst, wie meinst die ROM verschiebn, meinst BU machn und das dann aufd externe verschiebn?!
(so viel meinst ^_^)
guck PM

Schreibe das bitte mal so, dass es auch andere verstehen, THX ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ky1792 magic
Hallo optx. Habs grade nochmal probiert. Installiert bis 20%, dann frierts ein und der bildschirm wird ganz hell. Dann startet es neu und bleibt beim bootlogo hängen. Darf ich fragen welche app du benutzt hast? Ich hab die von JRummy benutzt
 
Was verstehstn nicht?!
 
@Azazel versuche mal in vernünftigem Deutsch zu schreiben.
 
Angus schrieb:
Hallo optx. Habs grade nochmal probiert. Installiert bis 20%, dann frierts ein und der bildschirm wird ganz hell. Dann startet es neu und bleibt beim bootlogo hängen. Darf ich fragen welche app du benutzt hast? Ich hab die von JRummy benutzt
Den hab ich auch genommen ;)
Welchen Superuser nimmst Du ?
Ich habe den SuperuserSU, da der interne bei mir gerne rumzickt ...
 
Bis jetzt den internen. Muß ich den entfernen wenn ich Superuser SU nehmen will?
 
@Angus
kannst einfach drüba installiern, hab auch SuperSU
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Genau, einfach SuperuserSU app öffnen. Dann alles machen was gefordert wird. Mit internen Superuser bestätigen.Nach dem letzten ok geht SuperuserSu zu. Dann nochmal öffnen, das ganze wiederholen, diesesmal geht dein Handy in recovery und flasht die Datei. Nach dem Hochfahren geht dann SuperuserSU
 
  • Danke
Reaktionen: Angus
Hallo optx,
die Beta die du mir geschickt hast läuft super! Habe sie nun ein paar Tage am laufen und habe garnichts zu bemängeln! Perfekt :)

Und hast du meine PN zwecks dem MIUI-Lockscreen gelesen?


Grüße,
Kreide ;)
 
Thx!
Ja hab ich, sehe mir das nächste Woche wenn die N8schicht vorbei ist mal an. ;)
 
Heyhey, bloß keinen Stress! Ist ja schon ne tolle Leistung das du dashier alles freiwillig machst!:)


Gute Nach,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Azazel und optx
Also die Rom läuft etwas flüssiger als die 0.17 aber die Cam hängt ab und an noch mal, aber das hab ich auch bei anderen Custom Roms.

Was mir nur aufgefallen ist, ist der Krasse Akku- Drain... Saugt schon ordentlich finde ich, dafür, dass , das Handy so gut wie kaum angerührt wird.

Weiter unten, kann man leider nicht sehen. Ruhezustand nur 3% Gut, Handy ist meistens über Wlan verbunden, dennoch sollte er öfter in den Ruhezustand gehen,oder nicht ?
Und Wlan ist auch seit dem Update schwächer geworden. Auf dem SS gut zu sehen... obwohl ich 1m vom Router weg bin. :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-18-14-31-58.png
    Screenshot_2013-10-18-14-31-58.png
    81,6 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe dem Problem gerade nach...
Irgentwas quält das S3, deswegen auch der Akku, und die hänger die es ab und an hat.
Kannst ja mal mit dem Temasek kernel versuchen, ob es besser wird. Der geht mit der Rom.
Hast Du schonmal mit dem wakelock detector versucht herauszufinden, was Dein S3 wach hält ?

Heute abend werde ich noch die 19er on stellen, die 20er ist gerade in der mache für ein Betatest.
 
Also viel "wach" ist das Handy nicht wirklich und was groß Akku saugt kann ich auch nicht sehen.

Kernel hab ich net probiert.Bin ich zu faul zu. bin der Meinung,dass muss auch so gehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-18-19-28-42.png
    Screenshot_2013-10-18-19-28-42.png
    49 KB · Aufrufe: 317
19 auf Mega ist up, Devhost mach ich morgen.
Fullwipe wie immer empfohlen.
Werde Mega neu machen, da in Xplore Mega als Web-Speicher geht. Somit kann man dort nachsehen wenn es updates gibt und auch gleich downloaden auf dem Handy.
Kommt aber erst mit der 20 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azazel
He optx, Danke schonmal, ich weiß das zu schätzn, guck bitte PM:D

durch die 3. Galaxy auf Schizo
 
Also die 20 läuft sowas von sau gut, das einzige Problem was mir aufgefallen ist das die Zurück Taste ganz selten noch mal einen Aussetzer
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Und wenn ich mit der v20 (Beta) fahre, meldet mir Goo-Manager immer das ein Update für die ROM verfügbar wäre. Wenn ich dann auf die Meldung drücke, öffnet sich der GooManager kurz und schliesst sich dann wieder.

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Das war ein kleiner Fehler, sollte in der aktuellen Version weg sein.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten