[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Kritik ist immer gut.
Lag hatte Ich nur bei den Hardware Tasten, ist aber in der v0.18 die in den Startlöchern steht bei mir nicht mehr so arg. Bin noch am suchen, was das auslöst.
Wegen Empfang, das kommt eher von dem Modem das Du drauf hast. Gibt es auf AH aber threads, wo man herunterladen kann, und mit recovery flashen.
 
Hi, wollt mich auch mal wieder melden:).
Auch wenns ein bisschen komisch klingt aber ich hab mangels Internet(wlan) immer noch die orginal v0.17 auf meinem S3.
Und nach 1-2 Tagen hatten sich zumindest bei mir die meisten Fehler gegeben..
Deswegen möchte ich unserem Koch auch noch mal ein großes lob aussprechen!
Ab der 0.18 bin ich dann wieder dabei. Hoffentlich auch mit konstruktiven Beiträgen
 
  • Danke
Reaktionen: optx
optx schrieb:
Kritik ist immer gut.
Lag hatte Ich nur bei den Hardware Tasten, ist aber in der v0.18 die in den Startlöchern steht bei mir nicht mehr so arg. Bin noch am suchen, was das auslöst.
Wegen Empfang, das kommt eher von dem Modem das Du drauf hast. Gibt es auf AH aber threads, wo man herunterladen kann, und mit recovery flashen.

Alles klar, dann werde ich mir die Beiträge mal angucken. Hast du für mich als Newbie nen Tipp,welches Modem etc ich brauch.Ich behaupte jetzt einfach mal ohne mich informiert zu haben,dass es da unterschiedliche Versionen gibt.
Wenns irgendwie hilft, hab o2 DE aber nen freies Handy aus Österreich ( damals Stock )


PS : bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch im Threat von heute morgen.Ich war noch leicht alkoholisiert :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt scho ;)
Sag mir mal noch Dein Bundesland, dann schau ich mal.
 
Baseband hab ich momentan XXEMG4

Wie schon beschrieben Netzbetreiber o2 und das Bundesland wäre SH ( Schleswig-Holstein) genaue Region wäre Kiel/Flensburg, solltest du Leute finden mit einem Erfahrungsbericht :):smile:


Wenns irgendwie hilft, meine Freundin hat das S3- Stocked Rom , Kernel : 3031 vom 14. Juni und ne Basebandversion : BUEMF2 welches ja nen Vodafone Modem ist.Hats auch von Vodafone wird aber wie schon beschrieben mit o2 betrieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad auf, dass das Scolling in der Android-Hilfe app sehr laggy ist mit der v17.2. Die Systemmenues laufen smooth. Hat das noch jemand?
 
stimmt, das fällt mir auch auf, ab und an lagt das system auch so mal, zb.: beim scrollen durch mehrere seiten von apps. hab aber immer noch das modem prob :)
 
Mor"gääähn", hab auch seit 1 bis 2 Tagen leichte Hänger, zbsp.: beim SMSn wird der Buchstabe net glei gschriebn, werd mal gspannt auf v18 wartn. Auch ab+zu wenni reboote muß ich erst den Fugzeug Modus ausschaltn, obwohl ich denn eig. nie verwende?!

@optx
will net nervn:rolleyes:, aber falls Du noch länger brauchst würd ich daweil gern die v17.2 nochmals flashen, um zu sehn obs dann besser wird

Frrrostigen schönen Tag:D
Gruß Azazel

Edith meint: konnte gestern lang nicht die AH App startn wegn irgndwelchn Problemen, hatte das noch wer?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith meint: konnte gestern lang nicht die AH App startn wegn irgndwelchn Problemen, hatte das noch wer?![/QUOTE]

...ich denke der Server von AH war gestern hin und wieder mal down, konnte über PC auch nicht rein.
 
Hatten alle das Prob.
 
kr1zl schrieb:
Baseband hab ich momentan XXEMG4

Wie schon beschrieben Netzbetreiber o2 und das Bundesland wäre SH ( Schleswig-Holstein) genaue Region wäre Kiel/Flensburg, solltest du Leute finden mit einem Erfahrungsbericht :):smile:


Wenns irgendwie hilft, meine Freundin hat das S3- Stocked Rom , Kernel : 3031 vom 14. Juni und ne Basebandversion : BUEMF2 welches ja nen Vodafone Modem ist.Hats auch von Vodafone wird aber wie schon beschrieben mit o2 betrieben !

Ich werde mal weiter forschen, aber so wie ich das bis jetzt gelesen habe, wird mit MG4 alles neu, sprich wenn Du ein älteres Baseband flashen würdest, wäre IMEI zerfetzt. Manche haben es mit nem Zurückflashen von MG4 wieder hinbekommen, aber IMEI ist in meinen Augen nichts, was man mal einfach so "probieren" sollte ...

Azazel schrieb:
....
konnte gestern lang nicht die AH App startn wegn irgndwelchn Problemen, hatte das noch wer?!

Hatte ich mit Tapatalk auch
 
Hab leider ein Problem immer wenn ich mein Handy ausschalte steht auch da es wird herunter gefahren dann ist der Bildschirm schwarz ich drücke leicht auf die Power Taste und der Schizo Schriftzug erscheint und es wird unlockt also es geht sozusagen nur in einen Schlafmodus und geht nicht aus

Kann mir jemand helfen, damit es auch richtig ausgeht ?
 
Gleiches Problem hier. Und nach dem Booten ist dann in der App-Liste (Homebutton halten) die App FastBoot geöffnet. Komisch.

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
+1

Hatte HTC sowas nicht mal als Feature?

Edith sagt: Gefunden! Einstellungen>Schizo>Leistung>enable Fast boot unchecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
ok...jetzt bitte schlagt mich nicht, aber was ist AH ? bzw wieso konntet ihr es net aufrufen gestern .-)
 
:D android hilfe :D
 
:scared: Whaaaaaat ? da soll man mal druff kommen :) :cool2:
 
Hehe die tolle Welt der Kürzel ;)
Sorry das ich gestern nicht geantwortet hab, ne Woche Nachtschicht ist angesagt :(
Habt es ja aber selbst herausgefunden.
Kurz drücken ist fastboot, länger drücken ist herunterfahren, wenn Ihr diese Option nutzt.
 
Ah, das kannte ich nicht. Auch hübsch. Ich nutze das zwar nicht - wer schaltet denn heutzutage noch sein Telefon aus - aber jedesmal startet ieine app nicht. Gestern wars Llama, grad eben Nova.
 
:confused: ich mach jeden Abend mein Handy aus :) Denkt doch bitte an die böse Strahlung :drool:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten