[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Was meinst Du bitte mit gepatcht, was muß ich da machn mit diesen XPosed(is das das Gegnstück zu STweaks bei Siyah), oder heist das nur als 2. Rom flashn, ganz normal also?!
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Azazel
Xposed ist ein Tool, mit dem man das Framework so patchen kann, das man mit dem Handy noch mehr Sachen einstellen/verändern kann. Hat nichts mit Stweaks zu tun, das ist was ganz anderes ;)
Du must dazu erstmal Xposed öffnen,dann auf Framework. Danach auf Install/Update, und dann reboot. Wenn dann beim nächsten Öffnen alle beiden Zahlen grün sind (unter Framework) ist das gepatchte Framework istalliert und bereit.
Danach kannst Du Dir unter Download ansehen was es so an Modulen gibt, und diese dort direkt installieren.
Ist ein Modul mal installiert, kann mal dieses dann noch unter Modules an-/ausschalten.
Hört sich jetzt nach etwas arbeit an, geht aber ratzfatz :D

Ach ja, wegen der Batterie, es kann manchmal bis zu 2 Tage sich noch einpendeln mit dem Verbrauch. Sollte er nach 2 Tagen noch immer überdimensional sein, stimmt was nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider ist bei dem Sprung auf 4.3.1 r1 die Kernelunterstützung noch nicht gegeben, sprich Googy muß erst einen neuen Kernel rausbringen, damit ich den einbauen kann. Soweit gibt es mal noch keine Klagen mit der v0.18. Ebenso habe ich jetzt wie damals wieder eine Zip fertig, für das Aussehen wieder mehr Schizo zu machen. Wird mit der v0.18 mitgeliefert. Sollte Googy bis morgen schon den fix haben, baue ich den natürlich wieder mit ein.

Denke ich werde die v0.18 morgen abend veröffentlichen .....
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
optx schrieb:
Leider ist bei dem Sprung auf 4.3.1 r1 die Kernelunterstützung noch nicht gegeben, sprich Googy muß erst einen neuen Kernel rausbringen, damit ich den einbauen kann.

Danke für Deine schnelle Antwort!
Würdest Du mir evtl.die wichtigsten Einstellungen für Xposed F. kurz angeben, damit ich auch ja keinen Blödsinn mach!?
Hab vorher gelesen daß STweaks für Googy modifiziert gegnüba dem von Siyah ist, is das wichtig, oder kann ich die "Alte" nehmen?!

.......auch auf die Gefahr hin, mich mit diesa Frage zu blamiern, ich frag einfach.
Seit einigen Tagen frag ich mich welche CR's jez komptibel sind zum aktuelln "Googy 1.7.5", heist überall alle Samsung ROM's mit JB 4.1.2 oder ebn CM 10.1.?!
Was ich nicht kapier is, sind jez alle JB CR's ab 4.1.2 bis 4.3.1(+/-) tauglich, zBsp.: CRs wie P.A.C.man, PA, Ultima, Rocky, Super Nexus, Hellsfire, Carbon ua wenn nicht wie find ich bei einer für mich neu gefundenen CR raus ob sie als 2.nd ROM dazu passt(zu meiner 1.st ROM Schizo)?!
Ich hoffe ich hab mich so einigamaßn verständlich ausgedrückt, wenn nicht meine aktuelle Situation:
hab mein s3 mit Deinem Schizo v17.2 + eingebautn Googy 1.7.5 geflasht,
und würde gern weiter neue ROM's testn, weiß aber nicht um die Kompatibilität dazu?!
Ich bedanke mich für Deine Zei & Hilfe
:beer:Vieln Dank :beer:
und
Gruß aus Wien:D
Azazel:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen 2. Rom, die sollten zu 99% laufen, zumindest die, die Du aufgezählt hast. Passieren kann deinem Handy nix, außer das die 2. Rom nicht bootet. Wegen Xposed, da kommt es darauf an, was Du damit machen willst. Ich z.b. habe Xprivacy drauf, weil es ein super Tool ist um festzulegen, was Dein Handy an Informationen herausgibt. Ich schau mal, ob ich was gutes finde, das Dir weiterhilft.
Hier kannst Du schon mal ein wenig nachforschen was Die Module so können :
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=457721

[Mod] Xposed framework - Erweiterungs-Module
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azazel
Also bei mir geht xPosed nicht :(
 
Hast Update gemacht? Meins rennt...
 
optx schrieb:
Hast Update gemacht? Meins rennt...

Wenn ich es Update und reboote bekomme ich System UI wurde beendet und muss somit die rom neu flashen ..#

Hab dir auch ne Mail geschrieben deswegen aber hascht noch nich gelesen anscheind ^^

Mfg

Es geht jetzt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke schonmal!:D
Trotzdem weiß ich jez noch imma net genau ob ich alle Jb(zBsp.: von 4.1.x bis 4.3.x)verwendn kann, oder nur ein pa davon :o
 
@Azazel

Ich schreib dir ne Mail darüber :) !
Wenn du Fragen hast schreib mich an ich helfe dir oder auch anderen gerne !

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
@Mr..Sky
na das wär a Hammer, ich komm mir schon voll teppat vor bei solchn Fragn!!!

Dann bedank ich mich recht herzlich bei Dir ^ ^

Gruß der Azazel (Asasel)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr..Sky
Azazel schrieb:
@Mr..Sky
na das wär a Hammer, ich komm mir schon voll teppat vor bei solchn Fragn!!!

Dann bedank ich mich recht herzlich bei Dir ^ ^

Gruß der Azazel (Asasel)

Kein Problem ^^
Es gibt keine dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten sagt mein Chef immer !
Lieber Fragen als still und schweigend etwas machen was vielleicht Probleme mit sich bringt !

Aber wir sollten den Rest per PN klären sonst kommen die MODs her und sagen das es zu viel oT wird ^^

Also bitte Fragen per PN :D

Thanks !

OT off !

Mfg
 
Da kann ich nur sagen versuch macht kluch :)
Also ne 4.1.2 hatte ich mal als 2. und ne 4.3 als 1. und das ging.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr..Sky
optx schrieb:
Da kann ich nur sagen versuch macht kluch :)
Also ne 4.1.2 hatte ich mal als 2. und ne 4.3 als 1. und das ging.

Hast du eig deine ROM mal mit dem Yank oder Boeffla Kernel´s getestet ?

Wenn nicht tue ich das gleich mal ^^
 
Geht noch nicht, die müssen erst Kernel anpassen. Ein temasek soll gehen, hab aber noch nicht getestet...
 
optx schrieb:
Geht noch nicht, die müssen erst Kernel anpassen. Ein temasek soll gehen, hab aber noch nicht getestet...


Dann teste ich das jetzt !

der temasek ist kompatibel !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
So, optx habe momentan deine Vorabversion 0.18 am laufen und bisher gibts keine Probleme.

Allerdings hab ich ne Frage die wahrscheinlich alle Versionen betrifft: Wie bekommt ich meine Statusleiste allgemein transparent? Hab hier grade den Nova Launcher und bei den Paranoid-Einstellung als Statusleistenfarbe vollständig transparent gemacht (in den Quicksettings) und jetzt sieht das wieso auch immer blöd aus.

Gibts dafür ne Lösung? Oo

Bild:
https://db.tt/WmuNaEKh

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin für dieses Rom auf der Suche nach dem S4 Lockscreen mit light effekt. Gibt es sowas?

Grüße
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreide schrieb:
Wie bekommt ich meine Statusleiste allgemein transparent? Hab hier grade den Nova Launcher und bei den Paranoid-Einstellung als Statusleistenfarbe vollständig transparent gemacht (in den Quicksettings) und jetzt sieht das wieso auch immer blöd aus.

Gibts dafür ne Lösung? Oo

Bild:
https://db.tt/WmuNaEKh

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


In den Nova Einstellungen gibt es unter 'Desktop' 'Schatten Anzeigen'. Das weg, dann passt es.



mario90607 schrieb:
Hallo,

ich bin für dieses Rom auf der Suche nach dem S4 Lockscreen mit light effekt. Gibt es sowas?

Grüße
Mario

Kuckst Du hier :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lockscreen.galaxys4
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,moin,

ich sage schon mal vorweg, dass ich noch relativ neu bin in sachen custom roms.
Jedoch was mir aufgefallen ist. Die Rom ruckelt des öfteren/reagiert nicht auf Tastendruck, man müss öfter mal drücken.
Fällt mir besonders beim Sms schreiben auf, kommt einem vor als würde man die Tasten nicht richtig treffen.Dann wird meine ext. SD nicht erkannt ( kann aber auch an mir liegen, hatte das bei anderen Roms auch ) Aber das was mir am meisten aufgefallen ist, wofür die Rom vll nichts kann, ist der Empfang. meine Freundin ( beide den gleichen Anbieter ( Netz ) ) haben beide das S3, sie Stocked rom wir stehen 20 cm aus einander Sie volles Internet H+, ich gümmel mit meiner Custom Schizo Rom mit ollem G rum. wie kann das sein ? Ach ja, der Akku, nach max 28 Stunden ist schlapp und ich hab schon zum testen Wlan aus und relativ wenig gemacht. Androis OS schlendert meist über 28 % hab schon 2 mal fullwipe und neu geflashed um evtl. Fehler auszuschließen.

sorry, das soll keine richtige Kritik sein, wirklich tolle Arbeit die ihr leistet, aber es ist nen kleiner Verbesserungsvorschlag, oder sollte es nur an mir liegen, ein Hilferuf :)
 
Danke optx, jetzt siehts schön aus :) Werde meinem Nova aber treu bleiben :D

Gruß,
Kreide
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.396
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.424
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.517
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten