[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
schizo_v0.17.2.zip Devhost Link, OP ist Devhost auch aktuell, Mega folgt später wieder.
Keinen Schimmer, was das Problem ist bei Mega.
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
Der Bug mit dem Wallpaper ist weg. ;)
 
Freut mich, das die Rom scheinbar wieder rund läuft.


Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
ky1792 magic schrieb:
Der Bug mit dem Wallpaper ist weg. ;)

Yes !!!!!

Jetzt wird sich an die Restliche Übersetzung gemacht. Wenn einer eine bessere Beschreibung hat, nur raus damit ;)
 
läuft wie geschmierrrt, der Dl, bin schon gespannt! Vielen Dank schonmal! Kann ich ruhigen Gewissens die Appbar verwendn, trau mich irgndwie nicht, den als ich die Ab speichern wollte habn die ganzn Probleme angefangen(SysUI, Tastatur...).
Ich hoffe Ihr nemmtsas mir nicht übel daß ich jez diese Frage übern Googy stelle, weil ich checks irgndwie nicht, kann mir denn mal einer bitte kurz erklärn, was die AOSP, AOSK Cr's sind, oder welche nicht funktioniern, wäre mir unglaublich hilfreich!? Danke Azazel
 
DevHost ist irgendwie Mist. Geschätzte Downloadzeit: 2h :scared:
 
Azazel schrieb:
läuft wie geschmierrrt, der Dl, bin schon gespannt! Vielen Dank schonmal! Kann ich ruhigen Gewissens die Appbar verwendn, trau mich irgndwie nicht, den als ich die Ab speichern wollte habn die ganzn Probleme angefangen(SysUI, Tastatur...).
Ich hoffe Ihr nemmtsas mir nicht übel daß ich jez diese Frage übern Googy stelle, weil ich checks irgndwie nicht, kann mir denn mal einer bitte kurz erklärn, was die AOSP, AOSK Cr's sind, oder welche nicht funktioniern, wäre mir unglaublich hilfreich!? Danke Azazel

Teste nochmal Deine Apps. Habe sowohl Appbar als auch Ribbons getestet, kein Absturz mehr ;)
Verstehe die Frage wegen Googy nicht ganz ? AOSP & AOKP sind eigenständige Rom's wie Cyanogenmod oder Paranoid Android. Googy läuft gut mit der Rom, die ja zum Teil auf AOKP aufbaut. Nur raus damit, wir bringen Licht ins Dunkel.


Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Strokes schrieb:
DevHost ist irgendwie Mist. Geschätzte Downloadzeit: 2h :scared:


Neuer Mega Link : Schizo v17.2
Op wieder aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strokes
Kann mir jemand mal die Appbar und die Ribbons erklären? Verstehe nicht wirklich was das sein soll.

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Schizo-Rom
 
Da alle hier begeistert sind von der Rom probier ich die auch mal.
 
Kreide schrieb:
Kann mir jemand mal die Appbar und die Ribbons erklären? Verstehe nicht wirklich was das sein soll.

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Schizo-Rom

Appbar ist eine Verknüpfungsleiste. Diese kann rechts oder links am Bildschirmrand durch wischen aufgerufen werden.
Ribbons sind eigentlich das gleiche, nur gibt es dort mehr Plätze (links/rechts/oben/unten/Lockscreen/Statusleiste...) und auch mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Ich selbst habe von Pie zu den Ribbons gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
Läuft sehr gut soweit. Nur kommt beim hochfahren immer "der Prozess com.android.googleapps wurde beendet und Gmail kann ich nicht updaten.
Was kann den der Xposed installier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke da ist was beim flashen nicht richtig gelaufen. Hast Du Fullwipe gemacht ?
Xposed Framework ist ein Tool, das das Framework patched, damit man noch mehr Einstellungen machen kann, indem man Apps herunterläd, die im Tool angeboten werden, wie z.b. XPrivacy,da kann man sehr schön einstellen was das Gerät an Daten herausgeben darf, bzw. man kann auch fake Daten senden.
 
Gmail wird bei mir in den apps im Play Store allerdings auch nicht gelistet. Nur wenn ich gezielt im Play Store nach gmail suche, sehe ich das update.

Da die gapps schon drin sind, wird der Dev wohl die gapps vom Store getrennt haben, weils sonst beim update mit dem Layout/Theme/irgendwas Probleme geben könnte.

Und Xprivacy ist um längen besser als PDroid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Ja, Fullwipe hatte ich gemacht. Beim installieren von dem update sagt er das die vorhandene Datei nicht richtig signiert sei und ich die löschen soll. Ich probier das mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Nicht kompatible Aktualisierung:confused2:
Ich flash nochmal...
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Mist, wohl n paar sekunden zu spät...
Es gibt in der Rom die Funktion Systemapps zu löschen. Hättest auch mal versuchen können.
 
Sooo, jetzt läufts wie geschmiert. Mus wohl echt was beim flashen daneben gegangen sein.
 
Bei mir freezen manchmal WA und FB
 
Der Dev ist sehr fleißig. Gab schon wieder ein update. Werde das heute Nacht syncen und Morgen an die betatester herausgeben, soll nicht nochmal so einen Stress geben. ;)
 
Servus, alles läuft, hatte anfangs etwas Probleme mit Apps wiedaherstelln, dann Error "keinen Speicher"(obw.noch genug) und "Fehler 920", aba nach dem 3.x flashn hats hinghaut, absolut keine Tierchen mehr! Kanns sein daß normal is wenn da Akku anfangs etwas schneller entlädt?! Ich kenn mich nicht ganz so aus mit den Versionen(JB, GB.......), deshalb war meine Frage welche ROMs ich als 2. verwendn kann, ausser Cyanogen, wie zBsp.: PA, P.A.C., Rocky?!
Danke Azazel

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

optx schrieb:
Morgen an die betatester herausgeben

meinst Du mit herausgebn im Threat, also öffentlich, oder per PM?!
 
OT

Ich hab mir jetzt die SlimBean 4.2.2.als zweite ROM installiert und mit XPosed gepatched. Läuft.

/OT
 
Läuft bis auf das gapps problem 1a. Sehr gutes Rom,gefällt mir sehr. Werde ich bei bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: optx

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.396
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.424
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.517
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten