[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Mor"gääähn":eek:, ja, stimmt, benutze die 2 Ss-Apps um Apps schneller aufzurufn, und eigentlich will ich mich nicht trennen davon, sind doch schon von Anfang an treu an meiner Seite, weist eh wie das is mit Gewohnheit.......
Achja, wenn ich Appbar verwendn und konfiguriern will kommt ne SYSUI, leider, und was ich bei Allen ROM's bis jez beobachtet hab, die diese Funktion verw., wenn ich Quick launch(nicht das mit Energiesteuerung, sondern recht Seite der Statusl.)deaktiviere, is ständig alle pa Sek. n SYSUI, bei Dir sind die Abstände zwa n bisschen länger, aber mann/frau kann a net alles habn, scho ga net bei soner Wahnsinns CR die no dazu gratis is:D!!! Aber wie gesagt, die beste CR bis jez mit dem tollstn Dev und den wenigstn Käfern, tja, was soll ich noch sagn bzw tippn, Vielen Dank, und da Du ja kan :beer:Kaffee:beer: o sonstigs willst werd ich Dich fleißig am Laufendn haltn und "zuschüttn" mit diversn Ungeziffern!!! Falls Du nochwenn suchst in nächster Zeit zum Testn, bin allzeit bereit!!!

Gruß aus dem Ösiland

der Azazel:banghead:

durch'd "Schizo"ide 3er Galaxy
 
Habe gade gesehen, das ich die Rom mitten in nem größeren Update gesynct und gebuildet hab :ohmy:
Gibt heute abend also schon wieder ein Update.
Mir hat es meine Rom sogar so zerlegt, das ich alle paar minuten das SystemUI lese :cursing:
@ky1792 magic : Bin mal gespannt, denn nun ist Play in der Source schon drin.


Kernel nehe ich nun den Googy mit an Bord, der war nicht schlecht, hatte aber in den Anfangszeiten sich nicht mit der Schizo vertragen.

@Schnitzer$ : Freut mich, das Du es doch noch hinbekommen hast.

https://www.android-hilfe.de/members/ky1792-magic-45208.html
 
optx schrieb:
Kernel nehe ich nun den Googy mit an Bord, der war nicht schlecht, hatte aber in den Anfangszeiten sich nicht mit der Schizo vertragen.

Servus,
Mann Mann Mann,
WIR ALLE können sich dankbar und glücklich schätzn so eine Hammer CR kostnlos und mit tgl.Support seine "Eigen" nennen zu dürfn, jez kommt noch der Googy dazu.......
Ich mein, was is in da heutign Zeit no gratis und dann sone Bomben Arbeit!!!

Warum ich so schwärme kann ich schnell erklärn, hab sehr gute CR's auspropiert(5-7), dachte nach 2en "das is sie jez", doch dann nach kurzer Zeit hamse angefangen zu krappeln(Bugs), und so bin ich in die SCHIZO Falle getappt, und bis jez bini glücklich damit!
Der Googy is ja v. gleichn Dev wie der Siyah, oda, aber leider gibts da ja einige Einschränkungen wie zBsp.: nur JB, und nur Sammy basierende CR's verwendbar, oda?!
Aba ich find die Multiboot-Funktion super.
Wärst Du dann evtl so nett ne kurze Beschreibung zum Googy dazu zu postn?!

Eins noch was ich no net ganz verstandn hab, wie bekomm ich in der Email die 2 Spaltn Ansicht weg, für sowas isas s3 mir einfach zu klein.

Wollt grad die Appbar einstelln, nach mühselign Aussuchn der Apps dacht ich, vorsichtshalba zwischnspeichern, SysUI abgestürzt, wollts 2x dann nochmal probiern, das Gleiche, was mir jez a beim Schreibn auffällt nachn Crash daß die Tastatur einzelne Buchstabn nicht gleich schreibt nach draufdrückn, und die Navi.Leiste obn bleibt dann entweda lang oda ganz weg, werd mal rebootn.

So, ich hoff ich nerv net mit soner laaangen Mail!?

Vielen Dank einstweiln

Gruß Azazel

durch die "Schizo"ide 3er Galaxy
 
@Azazel
Du kannst bei den Kachel-Quicksettings (Notification Bar runterziehen und dann oben rechts auf das Viereck) bei der Kachel wo die DPI Zahl und so steht das Layout ändern. 360p ist Telefonlayout (eine Spalte) und 600p ist Tabletlayout (2 Spalten).

Das musst du aber umstellen während du in der E-Mail App bist.


Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
@Azazel
Auf der ersten Seite unten ist ein Link zu einem Googy Thread hier auf AH, das alles hier zu erklären würde den Rahmen sprengen :tongue:
Das mit dem SystemUI kommt zu 99% daher, das ich die Source gesynct habe, wärend der Dev noch daran herumgebastelt hatte. Deswegen auch das Update heute.
Die Ansicht kannst Du entweder so machen wie Kreide es Dir gesagt hat, oder Du gehst in die Hybrid Einstellungen,dort nach rechts wischen,und auf Apps gehen.Email anklicken, dann oben auf Zurücksetzten, und danach auf Anwenden. Dann hast Du wieder Deine gewohnte Email.

Werde mich beeilen, und die gefixte Rom on stellen. Bei mir hört das Systemui nicht mehr auf :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
Bei mir gabs dann wieder ein bootloop als ich non-wipe über die v17 installiert habe?! Ich werd mal heute abend komplett neu aufsetzen.
 
optx schrieb:
Bei mir hört das Systemui nicht mehr auf :cursing:

ich hab jez seit dem vorign Appbar Crash nurmehr Probleme meine Statusleiste wiederherzustelln, 2x kam vor der PIN "SysUI.......", also Akku raus, 5 Min. wartn, Akku rein alles normal bis kurz nach der PIN, wieder "SysUI....... " und Statusleiste is weg!?
Hat wer ne Idee vlt, denn ohne Nachrichtnleiste isas Handy nur ½ so gut?!

Die Tastatur(SuperKeyboard) zwackt auch noch rum!?

Danke Tim


durch'd 3er Galaxy mit Schizo
 
Azazel schrieb:
ich hab jez seit dem vorign Appbar Crash nurmehr Probleme meine Statusleiste wiederherzustelln, 2x kam vor der PIN "SysUI.......", also Akku raus, 5 Min. wartn, Akku rein alles normal bis kurz nach der PIN, wieder "SysUI....... " und Statusleiste is weg!?
Hat wer ne Idee vlt, denn ohne Nachrichtnleiste isas Handy nur ½ so gut?!

Die Tastatur(SuperKeyboard) zwackt auch noch rum!?

Danke Tim


durch'd 3er Galaxy mit Schizo

Da war ein Bug mit der Statusleiste, deswegen verabschiedet sich nun als die SystemUI,und das gerät hängt sich weg.

Hab was draus gelernt, auch wenn es das erste mal war, das es so einen Absturtz der Rom gab.....

Build sollte bald druch sein, upload dauert halt auch nochmal ein bisschen.
Denke in so 1-2 Std. ist die gefixte version on.

Fullwipe wird wegen einiger Neuerungen empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
optx schrieb:
Da war ein Bug mit der Statusleiste, deswegen verabschiedet sich nun als die SystemUI,und das gerät hängt sich weg

jedsmal wenn sich die Statusleiste wiederherstelln will kommt n Crash!?
Verdammt, die Tastatur spinnt a extrem rum



durch'd 3er Galaxy mit Schizo
 
Rom ist im upload, gehe noch einkaufen, dann stelle ich sie on.
Läuft wieder 1A bei mir nach Fullwipe.
Kommt mir sogar recht flüssig vor.
 
Du bistn "Schatz", hab nurmea SysUI Loops, jez ma gedalvikt und gecached damit ichs Handy wenigstns einigermaßn verwendn kann bis zum Up!

durch die 3er Galaxy mit Schizo
 
Ich habe heute einen extremen Akku verbrauch. Weshalb k.a.

schizo_v0.17.1 ist Installiert. Und was mir noch aufgefallen ist das es immer wieder freezer gab. Auch die Hardwaretasten spinnen mal rum
 
Edin schrieb:
Ich habe heute einen extremen Akku verbrauch. Weshalb k.a.

schizo_v0.17.1 ist Installiert. Und was mir noch aufgefallen ist das es immer wieder freezer gab. Auch die Hardwaretasten spinnen mal rum
optx hat ja schon geschrieben das er heute noch das Update online stellt.

Gruß,
Kreide
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Sorry, Einkauf hat etwas länger gedauert oO

Link im OP (Mega) ist neu,oder gleich hier : Schizo v17.2
Devhost mache ich heute Abend noch.

Fullwipe sollte schon gemacht werden, da einiges geändert wurde.

Sorry wegen dem Umstand !!!
 
Von 17.1 auf 17.2 braucht einen Fullwipe, odeR?
E: Oh hast ja schon geschrieben, hups :)
Gruß,
Kreide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider..
Hoffentlich ist jetzt gut mit den wipes ;)
 
Titanium Backup wird das schon regeln ;)

Gruß,
Kreide
 
Meldung bei Mega:
The file you are trying to download is no longer available.

EDITH: JETZT FUNZT:

Also fullwipe vor dem Update ?
Entgegen Post 1 ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Sache, bin grade am runterladen aber erneut laden kann ichs auchnicht.

Gruß,
Kreide

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

ky1792 magic schrieb:
Meldung bei Mega:
The file you are trying to download is no longer available.

EDITH: JETZT FUNZT:

Also fullwipe vor dem Update ?
Entgegen Post 1 ?

Jap fullwipe
 
ky1792 magic schrieb:
Meldung bei Mega:
The file you are trying to download is no longer available.

EDITH: JETZT FUNZT:

Also fullwipe vor dem Update ?
Entgegen Post 1 ?


Jup, wegen dem Bug ist Fullwipe angesagt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.423
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.516
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten