ky1792 magic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
soeben getan-das gleiche.
Bringt nichts.
Bringt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
optx schrieb:Ich hoffe mal Du meinst das Schnellstarten von Wlan,Gps,... ?
Schau mal unter Einstellungen > Schizo > Benachrichtigungsanzeige
Dort auf Energie-Widget, da findest Du Einstellungen für die Leiste.
Energiesteuerung an, Schaltflächen wählen, freuen
FHB schrieb:...
Bei der cam habe ich als Suchbild das zuvor
gemachte Foto. Ihr auch?
optx schrieb:Einen hab ich noch für heute
Lösche oder verschiebe (z.b. nach Downloads) mal mit nem Rootexplorer die vending.apk unter sytem/app, und flashe Dir danach mal die zip http://bit.ly/15yTbLs mit recovery.
Das ist ja mal echt der Renner.Das heißt dann ja soviel, wie Dein Background vom Playstore ist durchsichtig ? Ich frage mich woher der das Wallpaper holtky1792 magic schrieb:bringt nichts.
Schwarzes Thema aber selbes Wallpaper wie im Launcher.
optx schrieb:Eigentlich kann man bei Mega auch downloaden, ohne angemeldet zu sein.
Was ist mit Devhost ?
Email packe ich mit rein, kein ding. Den Apex vermutlich auch...
Hast nochmal drüber geflasht ?Schnitzer$ schrieb:Noch idee
DerCasi schrieb:Ich hab bei mir noch was festgestellt. Bei mir steigen die Hardwaretasten irgendwann aus, ist mir aufgefallen als ich mein Lieblingsspiel beenden wollte. Zwar geht die Hintergrundbeleuchtung der Tasten noch an, aber das Drücken der Zurück Taste öffnete nicht den Schließdialog. Auch Menu und Home reagierten nicht. Die Power Taste ging, allerdings brach das Spiel zusammen, als ich den Lockscreen entsperrt habe. Hat noch jemand so etwas festgestellt? Vielleicht bei besonders speicherhungrigen Apps?
Ansonsten bin ich glücklich mit der ROM, seit langem mal wieder eine Nicht-Sammy, die mich glücklich macht. Wie kann ich dir mal nen Kaffee dafür spendieren optx?
Noch ne winzige Kleinigkeit: die Uhr (app) ist nicht "blackouted".
Azazel schrieb:...was mich wirklich sehr nervt, meine Schnellstart Apps(Smart Taskbar, SwipePad) verschwindn ständig und tauchn dann wieda auf oda nicht, wenn dafür das FIX PERMISSIONS is, hat eigentlich goa nix gebracht.
FHB schrieb:Bei der cam habe ich als Suchbild das zuvor
gemachte Foto. Ihr auch?