[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
soeben getan-das gleiche.
Bringt nichts.
 
optx schrieb:
Ich hoffe mal Du meinst das Schnellstarten von Wlan,Gps,... ?
Schau mal unter Einstellungen > Schizo > Benachrichtigungsanzeige
Dort auf Energie-Widget, da findest Du Einstellungen für die Leiste.
Energiesteuerung an, Schaltflächen wählen, freuen ;)

funktioniert trotzdem nicht:(

PS: Kommt immer Fehler "System-UI" wurde beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
FHB schrieb:
...

Bei der cam habe ich als Suchbild das zuvor
gemachte Foto. Ihr auch?

Jop genau das gleiche Problem :/

@Schnitzer$
Hast du bei 'Energie Widget' bei Reihenfolge und Schaltflächen auch was ausgewählt?

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: optx
Einen hab ich noch für heute :D
Lösche oder verschiebe (z.b. nach Downloads) mal mit nem Rootexplorer die vending.apk unter sytem/app, und flashe Dir danach mal die zip http://bit.ly/15yTbLs mit recovery.
 
optx schrieb:
Einen hab ich noch für heute :D
Lösche oder verschiebe (z.b. nach Downloads) mal mit nem Rootexplorer die vending.apk unter sytem/app, und flashe Dir danach mal die zip http://bit.ly/15yTbLs mit recovery.

Soll ich das machen?:rolleyes2:
 
Sorry, ist viel los hier ...
War für ky1792 magic.

Bei mir gehen beide Schnellzugriffe. Bilder folgen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

@Schnitzer$
Hast Du wie von Kreide erwähnt, auch Schaltflächen augewählt ?
Es gibt auch noch einen 2. Schnellzugriff :
In der Benachrichtigungsanzeige gibt es noch Quick Acces Ribbon, da einen Haken bei Show in Drawer. Linked layout aus, und unter Kacheln anordnen kannst dann festlegen was Du willst. Sieht man in 2. Screenshot.

 
@ optx
@ Kreide

ich habe so gemacht wie ihr geschrieben habt leider kommt fehler

"System-UI" wurde beendet:confused:
 
Mist... Hast Du die Zip geflasht ?
Hast Du Dir die Vending aufgehoben ?
Wenn nicht, flash die Rom nochmal, dann sollte wieder alles ok sein ....
Sorry, werde von nun an immer zitate nehmen !
 
bringt nichts.
Schwarzes Thema aber selbes Wallpaper wie im Launcher.
 
ky1792 magic schrieb:
bringt nichts.
Schwarzes Thema aber selbes Wallpaper wie im Launcher.
Das ist ja mal echt der Renner.Das heißt dann ja soviel, wie Dein Background vom Playstore ist durchsichtig ? Ich frage mich woher der das Wallpaper holt :mad:
Ich forsche weiter.
 
So ich teste jetzt auch mal die aktuelle Version.

Bis jetzt sieht das Rom ganz gut aus.

Ich habe allerdings das Problem, dass meine WLAN Geschwindigkeit sehr sehr langsam ist. Wenn ich z.B. eine 12MB Datei aus dem Playstore laden möchte dauert das 15min.
Ich habe aber eine 32k DSL Leitung und sitze nur 5m vom Router entfernt.

Das Ganze betrifft nur das WLAN im 5GHz Bereich. Ich habe den Router mal auf 2,4GHz umgestellt. Jetzt dauert das laden der Datei nur noch ca. 10 Sekunden.

Habe auch schon mal den YANK Kernel geflasht. Hat aber nichts geändert. Ich dachte die WLAN Treiber wären im Kernel.

Bleibe erstmal auf 2,4GHz. Allerdings habe ich da tagsüber sehr viele Störquellen drauf, hier mitten in der Stadt.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Mal sehen ob ich was herausfinde wegen dem Wlan. Hast Du auto channel ? Hab gehört, das auf bestimmten Kanälen keine gute Übertragung wäre.
 
Noch idee:confused:
 
optx schrieb:
Eigentlich kann man bei Mega auch downloaden, ohne angemeldet zu sein.
Was ist mit Devhost ?
Email packe ich mit rein, kein ding. Den Apex vermutlich auch...

hat nachn 4.-5. x dann endlich gefunkt:scared:, hatte keinen Downloadmanager, der Download Button ließ sich nur net drückn, wahrscheinlich n Browser oä Problem:mad:!?
Also ich muß sagn, diese ROM wird wirklich von mal zu mal "geiler", was ich sehr schätze:scared:, daß 99% der Bedienung auf deutsch sind, doch was mich wirklich sehr nervt:mad2:, meine Schnellstart Apps(Smart Taskbar, SwipePad) verschwindn ständig und tauchn dann wieda auf oda nicht, wenn dafür das FIX PERMISSIONS is, hat eigentlich goa nix gebracht.

Jednfalls den Nova Launcher kannte ich auch noch nicht, is a a Hammer!
Werd Dir demnäxt mal ein Getränk oä spendiern, is scho fällig.......

Na dann
Gruß aus Wien
Azazel:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Habe schon diverse Kanäle getestet. Ausserdem rennt mein MacBook wie vorher auch im 5GHz Bereich.

Ist aber nicht nur bei diesem Rom so. Im aktuellen Fusion ist das Problem ebenso wie in der heutigen Nightly vom Carbon Rom. Die Carbon vom 5.10 konnte ich ohne Probleme nutzen.
Keine Ahnung was das Problem sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Schnitzer$ schrieb:
Hast nochmal drüber geflasht ?
Was macht das SystemUI ? So wie ich Dich verstehe, kommt der Fehler bei Dir als, wenn Du versuchst den Schnellstart zu nutzen ?
 
DerCasi schrieb:
Ich hab bei mir noch was festgestellt. Bei mir steigen die Hardwaretasten irgendwann aus, ist mir aufgefallen als ich mein Lieblingsspiel beenden wollte. Zwar geht die Hintergrundbeleuchtung der Tasten noch an, aber das Drücken der Zurück Taste öffnete nicht den Schließdialog. Auch Menu und Home reagierten nicht. Die Power Taste ging, allerdings brach das Spiel zusammen, als ich den Lockscreen entsperrt habe. Hat noch jemand so etwas festgestellt? Vielleicht bei besonders speicherhungrigen Apps?

Ansonsten bin ich glücklich mit der ROM, seit langem mal wieder eine Nicht-Sammy, die mich glücklich macht. Wie kann ich dir mal nen Kaffee dafür spendieren optx?

Noch ne winzige Kleinigkeit: die Uhr (app) ist nicht "blackouted".

Lieber Casi, jez wo Du es sagst, hab das Problem auch daß die Zurücktaste, Home und Menü Taste nicht funkt, oft im iNet bei allen Browsern, wenn ich dann net raus komme drück ich die Home T. und das funkt meist, hatte es aber auch bei andren Apps, dachte schon manchesmal meine Tastn sind kaputt........
 
Azazel schrieb:
...was mich wirklich sehr nervt:mad2:, meine Schnellstart Apps(Smart Taskbar, SwipePad) verschwindn ständig und tauchn dann wieda auf oda nicht, wenn dafür das FIX PERMISSIONS is, hat eigentlich goa nix gebracht.

Fix Permissions hat damit nichts zu tun. Nutzt Du das nur um schnell Apps aufzurufen ? Da hat die Rom mittlerweile auch gute Möglichkeiten. (Ribbons,Appbar..)
Die 99% werden noch mehr, ich brauchte mal ne Pause vom Übersetzen. Sind auch so Sachen wie die Ribbons,oder den Animation Controls wo ich keinen Schimmer wie ich das gut ins Deutsche bring. Bin aber für Vorschläge offen. ;D
 
FHB schrieb:
Bei der cam habe ich als Suchbild das zuvor
gemachte Foto. Ihr auch?

stimmt, jez wo Du´s erwähnst, hab ich auch, deshalb verwend ich im Moment FastBurstKamera, is lästig, denn wenn ich zrückdrückte war ich immer ganz draussn.:confused2:
 
@ optx
@ Kreide

Es funktioniert :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich habe Wipe Data / Factory Reset gemacht

Danke euch für euro Hilfe

LG Denis
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten