[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hatte eine fragen hatte auf meine 2 S3 Sammy rom drauf hate danach das vanilla aokp drauf, aber die Speiche Verwaltung hat er sich geändert, ist bei dem Rom ihr auch so wie vanilla oder bleibt die Speiche Verwaltung genau so wie Sammy Rom?

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
Ok Full Wippe habe ich nicht gemacht, werde mal Cache löschen versuchen....

DANKE :)


Edit: Cache löschen hat auch nicht geholfen :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Apex Launcher benutze ich auch funzt bestens seit ICS und auch unter JB.
@ Optx
Cool das du das so schnell integriert hast, echt guter Support!
Ich werd wenn ich es schaffe morgen oder spätestens am Wochenende mal alles ne machen und die Rom frisch drauf ziehen

U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
cobra111 schrieb:
Hatte eine fragen hatte auf meine 2 S3 Sammy rom drauf hate danach das vanilla aokp drauf, aber die Speiche Verwaltung hat er sich geändert, ist bei dem Rom ihr auch so wie vanilla oder bleibt die Speiche Verwaltung genau so wie Sammy Rom?

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite

Falls du den 0 Ordner meinst, der wird angelegt, sprich die Verwaltung wird wie bei Vanilla Rom sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja genau die 0 Ordner, gibt Möglichkeit das alles normal bleibt so wie Sammy ohne das 0 Ordner?

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
Nope, ist ein 4.2 Feature
 
Leider weiß ich da keine Abhilfe. Meines Wissens hat das was mit den Benutzerkonten zu tun, die man ja jetzt anlegen kann. Ich hatte aber keinerlei Probleme wegen dem 0 Ordner.
Was hast Du für eine Recovery drauf ? Wenn die zu alt ist, dann kann es da beim Flashen probleme geben. So wie ich das mitbekommen habe ist das problem mit einer neuen version von cwm nicht mehr auftreten. Ich selber benutze trwp.
 
Das Problem ist das ich dann praktisch alles so zu sagen doppelt ist die spiele Beispiel von Android-data oder obb werde nicht mehr erkannt muss alles wieder installiert werden und dann gibt ein mal in Android - obb und eine in 0 Ordner Android - data-obb und das nach die 3 wipe, recovery ist das neustes

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
Du musst einmal die interne SD-Karte formatieren und dann das ROM flashen und schon bleibts sauber bei einem 0-Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
@optx
Hallo und vielen Dank für Deine Rom die ich nun schon einige Tage nutze. Ich hab da ein paar fragen die Du oder vielleicht auch jemand anderes beantworten könntet.
Bei der Kamera hab ich ab und zu mal das Problem das die Kamera sich verabschiedet und Galerie angehalten kommt.
Die Symbole für Batterie ,Netz und Wifi in der Statusleiste gefallen mir nicht und in den Einstellungen gibt es da nur 3 Möglichkeiten die aber nicht meinen Geschmack treffen.Kann man die irgendwie verändern eventuell eine Zip nachflashen oder gibt es da noch irgendwo in den Einstellungen Optionen dafür.
Ansonsten gefällt mir die Rom sehr gut und sie läuft echt flüssig.

Danke und Gruß, Trucker.

Ps: Ich nutze Navigon und konnte bisher den Ordner mit den Karten auf die Speicherkarte verlagern, bei Deiner Rom geht das leider nicht, da muss ich den Ordner auf der internen Karte belassen. Gibt es dafür eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Wegen der Kamera, teste mal : 1. Bild ohne Blitzfunktion, dann sollte es gehen, ich habe keine FC mit der Gallerie.
Symbole sind nur über das Flashen einer neuen Theme möglich.
Da kannst Du entweder Theme Chooser Themes aus dem Playstore laden, dann hast Du eine App, mit der Du Themes aussuchen und herunterladen kannst, oder Du gibts CM10.1 Theme im Playstore ein und suchst so nach Themes die Dir gefallen. Hast Du was gefunden, Installieren, dann unter Einstellungen > Designs auswähen, und mit dem Kästchen mit Pfeil bestätigen. Kommt öfters eine Warnung danach wegen der Größe, die geht aber zu 90% doch.
Werde in die nächste Rom eine Stocklike Theme mit aufnehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
@optx,

Habe neues Thema aus dem Markt installiert und wie Du schon sagtest kam da eine Warnmeldung. Habs ignoriert und es ausgewählt, es funktioniert und ist so wie ich es haben wollte. Danke noch mal für den Tipp und die genaue Beschreibung.
Wem es interessiert, ich habe das Theme "Betterbean CM10 Theme Blue" ausgewählt.
Jetzt passt mir die Optik auch ganz gut.

Gruß, Trucker.[COLOR="Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Bin geerade dabei die Rom wieder auf den neuesten Stand zu bringen, wurde wieder einiges Optimiert. Sollte wenn alles gut geht morgen On sein.
Wenn es noch was gibt was Ihr in der Rom haben wollt, nur raus damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stefanroid, Trucker und chrissi77
Hi,
wie schon gesagt den Apex Launcher ansonten finde ich das ROM super (und jedem recht getan ist eine Kunst die niemand beherrscht:p).
Was miner Meinung nach genial wäre (ich aber keine Ahnung habe, ob das in diesem Bereich überhaupt geht) ist wie beim Ultima Rom (Stock basierende ROMs) den Aroma installer mit Wahlmöglichkeiten (bei Ultima kann man fast alle Features selbst wählen Z.B. Kernel, Apps, Boot Animation....)
Gespannt bin ich schon auf deine neue Bootanimation. Bisher hat mir Nr. 2 am Besten gefallen.
Gruß

Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Apex ist auf alle Fälle mit drin ;)
Mit dem Aroma Launcher habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Ich tendiere noch immer zu der Updateme Variante, ne schlanke Rom, und was man an Extras will, lädt man sich dann darüber runter. Wenn ich Mi. frei hab, wird das getestet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
minimalbensn schrieb:
Hey optx, magst du so lieb sein, und immer Schizo Rom Version und Datum mit in den Thread Titel rein schreiben?

:thumbsup::D:flapper:

Mit dem Zaunpfahl wink :D
 
Lol voll vergessen, wird wenn ich die Rom hochlade gleich gemacht. Teste sie gerade und sieht gut aus :D
 
:thumbsup: Haben will :rolleyes:

Bin schon auf die Bootanimation gespannt
 
Beim Link wird mir "Zugriff verwehrt" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.504
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten