[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hm okay, ich benutze halt den Trebuchet Launcher, der is ja auch schon drauf. Optx, hast du evtl. bei der v17 die Version oder so vom Trebuchet geändert?

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich hab ich da nichts geändert. Ich lasse gerade nochmal einen build laufen, vielleicht hilft es ja ....

Edit: Schau mal bitte in den Hybrid Einstellungen nach,und zwar unter Apps. Dort such mal Trebuchet (steht da schon ne Zahl hinten dran, war bei mir nämlich nicht....), und wähle den mal aus, dann nochmal einstellen wie Du den willst, bei mir ist es nun 320. Danach noch auf Anwenden, und mal testen ob es besser ist.
Trebuchet nutze ich nicht, deswegen ist mir da evtl. nichts aufgefallen.

An alle : Wer nutzt welchen Launcher ? Soll ich Apex wieder an Bord nehmen ? Will sowieso die Rom schlanker machen, da fliegt noch einiges raus, was dann aber als Zip zum flashen bereitgestellt wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
optx schrieb:
An alle : Wer nutzt welchen Launcher ? Soll ich Apex wieder an Bord nehmen ? Will sowieso die Rom schlanker machen, da fliegt noch einiges raus, was dann aber als Zip zum flashen bereitgestellt wird....

Diese App ist die im Moment stabilste unta allen getesteten, einfach nur Hammer!!!
Vielen Dank dafür, denn im Moment is sie meine liebste CR.
Also ich verwende den Apex Launcher den kannte ich vorha nicht und ich find ihn toll.
Was ich wirklich sehr vermisse ist die Stock Email App, falls möglich bitte dazu packn!?
Einstweiln, weiter so mit dieser Hammer App
Gruß Azazel:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ich hab den Nova liebgewonnen. Zur Not bau' ich mir den selbst ins System.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
muß ich um die zip von mega downloadn zu können erst dort n acc erstelln, wal des Hackal zum Bestätign si net anklickn laßt?!
 
Eigentlich kann man bei Mega auch downloaden, ohne angemeldet zu sein.
Was ist mit Devhost ?
Email packe ich mit rein, kein ding. Den Apex vermutlich auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
@Azazel: Mit nem Downloadmanager könnte es Probleme geben bei MEGA, schalt den mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
Zwischen Nova und Apex unterscheidet sich doch eh fast nichts, oder?

Bin mit dem Nova zufrieden. Und das Problem mit dem verschwinden ist auch weg.

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

teste die rom jetzt schon seit zwei Tagen und bin
wirklich begeistert. Top
Das einzigste was mir fehlt ist slimpie,
mit secondlayer und kill app button.

Kann man das noch integrieren?
 
Auf der todo Liste steht es auf alle Fälle, cherry picken ist leider noch ein Buch mit 7 siegeln...
 
  • Danke
Reaktionen: FHB
Hallo :)
Bin ich der einzigste bei dem die Tastatur abschmiert wenn man swypen möchte?

Gruß,
Kreide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hab ich nicht mitbekommen, passiert mir aber auch. Morgen gibt es update, bin gerade am nachsehen wo das herkommt ;)
 
Hey klasse :)
Echt erstklassiger Support, muss man schon sagen :)


Gruß,
Kreide
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ich hab bei mir noch was festgestellt. Bei mir steigen die Hardwaretasten irgendwann aus, ist mir aufgefallen als ich mein Lieblingsspiel beenden wollte. Zwar geht die Hintergrundbeleuchtung der Tasten noch an, aber das Drücken der Zurück Taste öffnete nicht den Schließdialog. Auch Menu und Home reagierten nicht. Die Power Taste ging, allerdings brach das Spiel zusammen, als ich den Lockscreen entsperrt habe. Hat noch jemand so etwas festgestellt? Vielleicht bei besonders speicherhungrigen Apps?

Ansonsten bin ich glücklich mit der ROM, seit langem mal wieder eine Nicht-Sammy, die mich glücklich macht. Wie kann ich dir mal nen Kaffee dafür spendieren optx?

Noch ne winzige Kleinigkeit: die Uhr (app) ist nicht "blackouted".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azazel und optx
Ich hatte es nur ein, zwei mal das die Hardwaretasten nichtmehr beleuchtet waren. Das ging nach ein paar Sekunden allerdings wieder.


gruß,
Kreide
 
Wie kann ich den Hintergrund im Playstore ändern (Zeigt das gleiche Bild wie im Launcher) ?
Nutze die aktuelle schizorom.
 
Wie? Der Playstore hat keinen weissen Hintergrund sondern das Bild vom Homescreen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig.
Nutze den Next 3D launcher- aber auf meinem 2ten S3 mit Rootbox-Rom ist der Hintergrund hellgrau bzw weiß..
 
Fangen wir mal an

- Das Problem mit den Hardwaretasten ist bekannt, aber leider noch keine 100% Lösung gefunden. Es soll ein einmaliges herunterziehen der Statusbar,dann schließen bei einigen helfen. Angeblich soll auch ein Kernel, abhilfe schaffen. Werde den mal auf alle Fälle in das mini update für morgen mit einbauen.

- Kaffe gibt es bei mir nicht, seid Ihr zufrieden, bin ich es auch. Alles was ich hier zusammenbastle habe ich ja nicht selber "hergestellt" sondern ist Open Source. Ich bekomme Arbeit für umsonst, warum dann Ihr nicht ?
Die Arbeit die ich da reinstecke mache ich ja auch für mich, und hätte das sowieso gemacht. :D
Trotzdem Danke :thumbsup:

-Bei mir ist der Hintergrund vom Playstore einfach nur der normale Hintergrund, und nicht das Schizo Wallpaper. Geht hoffentlich morgen mit dem Update weg .... (Hab mir jetzt mal zum Spaß den Next 3D drauf gemacht, ist bei mir auf alle Fälle wie es sein soll, allerdings schon die Version die morgen erst kommt)

- Uhr dem Blackout anzupassen kommt nun auf die Todo Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azazel, ky1792 magic und DerCasi
Habe mehrere Launcher getestet; bei allen das selbe.
Ist also Launcher unabhängig.
Bin gespannt auf Update.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten