[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Kannst dir schön Zeit mit der v0.17 lassen. Da mein S3 heute zum Service gegangen ist ^^

Spaß muss ich noch warten und hoffen das ich dann mitmachen kann. :)
 
Autsch... Wasn passiert ?
 
Ach gesten mal auf Stock zurück und wollte mir die neue FW von Drei flashen einfach um mal zu gucken was sich auf Stock bei 3 so getan hat.

Naja bei 99% kam ein Stromausfall. Und somit ist die IMEI irgendwie flöten gegangen. Nach dem nochmal neue geflasht habe mit der selben FW aber ist weg. Das EFS Backup was ich hatte ist letze Woche beim Festplatten Crash auch flöten gegangen.


Der Monat ist einfach nur ein Trauerspiel für mich >_>
 
Das ist vollmist. EFS hab ich mir auch einmal zerlegt. Wird das kostenlos gemacht bei Dir ? Ich hab das privat machen lassen, da mich das billiger kam. Recovery hattest auch nicht mehr ? Ab und an kam die EFS zurück, wenn man auf den Stand vor dem Problem geflasht hat..
 
Ja ist Mist wird über den Provider Gratis getauscht/repariert da Handy nicht mal 1 Monat alt war.
Ja hat das Stock Rom was mit dem Handy kam als Backup bracht aber nix. Habe mich von 3:00 bis 7:00 Morgens durch das Netz gegraben aber leider nicht wieder zum Leben bekommen.

Naja das war mal genug OT :D
 
servus, funkt eigentlich der Siyah Kernel mit Schizo?! Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der googy geht mal auf alle Fälle, somit sollte der siyah auch gehen.
Goofy ist eigentlich immer an Bord gewesen. Leider gibt es vielleicht mit der letzten Version noch ein Problem mit der 17er, da es reboots gab. Das ist der einzige Grund, warum die 17 noch nicht draußen ist. Es wird noch getestet. Stabilität geht vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azazel
Wird die ROM auch auf 4.3 geupdated?
:)
Gruß
 
Die Testroms ein paar seiten vorher sind schon 4.3, und die 17er die hoffentlich die nächsten Tage kommen wird ist auch 4.3.
 
So dann werde ich mal diese Rom in der v0.16 testen.

Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Unlock Symbol vom Lockscreen ändern kann?
Das ändert sich nicht mit wenn ich ein anderes Theme flashe.
Gibt es eine Möglichkeit dieses 3dimensionale Teil zu ersetzen?

Ich stehe nicht so auf bunt. :smile:

Ansonsten habe ich mal den Googy Kernel 1.7.4 geflasht, mal sehen was der so kann.

Hat schon jemand Erkenntnisse über die Akkulaufzeit bei den 4.3 Testroms?
Bei mir hatte jede Rom einen extrem hohen Akkuverbrauch, vor allem wenn das Display eingeschaltet war.
Das ist bei den 4.1 und 4.2 wesentlich geringer gewesen.
Habe diverse Roms getestet.
Oder muss ich ein paar Ladezyklen abwarten?
 
Meines Wissens pendelt sich das erst nach ein paar tagen ein... Die v17 kommt so wie es bis jetzt läuft am Wochenende. ;) Über Akku kann ich leider nix sagen, hab nen Lemonjuice Akku drin, der hält 3 Tage :D
 
OK. Wenn du meinst das die V17 soweit stabil läuft, werde ich die dann gerne mal testen.

Gibt es Schutzhüllen mit Deckel für diese dicken Akkus? Oder wo packst du das immer hin?

Zu dem Lockscreensymbol hast du nicht zufällig einen Tipp?
 
Kuck mal PM :)

Eine Hülle wird mitgeliefert, die Farbe kann man sich aussuchen. Ist halt doch schon etwas dick das ganze, ich hab mich dran gewöhnt, und es ist einfach super.... nachts ans Ladegerät, morgens voll, und min. 3 Tage ruhe.
 
optx schrieb:
Kuck mal PM :)

Eine Hülle wird mitgeliefert, die Farbe kann man sich aussuchen. Ist halt doch schon etwas dick das ganze, ich hab mich dran gewöhnt, und es ist einfach super.... nachts ans Ladegerät, morgens voll, und min. 3 Tage ruhe.

Hast da eine zip, damit das alles nicht so Bunt ist?
 
Kannst doch einfach ein Theme aus dem Playstore runterlasen.

Habe ich auch so gemacht. Das einzige was nicht geädert wurde war das Entsperrsymbol.

Dafür hat mir Schizo eine Zip geschickt. Die hat auch wunderbar funktioniert.
 
Hallo,
ich flashe die Rom heute zum ersten mal selber auf dem S3. Hatte davor ein Galaxy Nexus auf dem ich schon gefühlte tausend mal Roms geflasht hab.

Ich hab die IMEI mit EFS-Professional gesichert. Reicht das als IMEI-Backup?
Als Recovery hab ich die PhilZ-Recovery (gemoddetes CWM).

Kann ich die ROM also einfach auf die SD packen, wipen und flashen?


Gruß,
Kreide
 
Sollte reichen. Ich habe leider kein Philz drauf. TWRP hat die Möglichkeit, bei einem Nandroid Backup auch den EFS Ordner zu sichern. Nandroid würde ich auf alle Fälle machen, schon alleine wenn es Dir nicht zusagt, und Du zurück willst.
Warte noch bitte bis heute abend, dann gibt es die v17, die ist 4.3.
 
Läuft wirklich super! Smooth, stabil und einfach klasse :D Die Funktionen sind auch perfekt, aber auch nicht überladen. Super finde ich das die zusätzlichen Funktionen in einem extra Abschnitt sind, dadurch quillt das alles nicht so auf.

Super Arbeit!


Gruß,
Kreide
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Sooo liebe Freunde, es ist endlich soweit !!
Die Schizo v0.17 befindet sich in der Uploadphase.
Dank Kreide hat die Schizo nun ein neues, geniales Logo und Wallpaper und Bootanimation erhalten, vielen Dank nochmals !!!!!

Wenn alles up ist, werde ich den Link posten ;)

OP wird auch erneuert, da sich einiges verändert hat ....
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
Wie weit ist der Upload ?

Der Upload bei Mega geht nicht
bei mir kommt Page not found !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten