[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Seltsam, ich habe nicht die Spendeversion und kann es aktivieren. Wofür ist das eigentlich gut?
 
Ich hab die auch nicht....
 
Hab das Popup leider zu schnell wieder weg gedrückt. Heute hatte ich einige FCs, unter anderem System UI. Kam direkt nach einigen Änderungen in der Schnellstartleiste, ich beobachte weiter.

Im Gegensatz zu der v16 sind die Menüanimationen sehr moderat und durchaus hübsch anzusehen.
 
Hallo an alle, vorab diese Rom ist wirklich empfehlenswert. Klasse Arbeit Lob an den Koch.
Jetzt zu meine Frage, unzerstört diese Rom Bluetooth 4.0? Bekomme das Gerät nicht mehr gekoppelt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hast Du es noch nie gekoppelt bekommen mit der Rom ? Hab leider nichts mit USB 4.0, kann es also leider nicht testen.
 
Mit dieser Rom? Mit dieser bekomme ich keine Kopplung. Mit anderen Rom klappt es. Wäre schade, würde gerne bei dieser bleiben.
Woran kann das liegen? Macht es Sinn einen anderen Kernel zu flashen.
 
Kernel wird dir da glaube ich nichts bringen. Welche Version hast Du drauf ? Noch die v16, oder den letzten Testbuild ?
 
Habe die 15 drauf. War die einzige Version die ich bekommen habe.
Wie oder von wo bekomme ich die aktuellste Version.
Danke für deine Hilfe.
 
Kuckst du hier :
Link: schizotest3.zip
Alternative : schizotest3.zip
Das ist die letzte Testrom. Musst aber vorher wipen, da 4.3. ;)
Die neue Rom wird gerade getestet, wenn alles OK ist, kommt die Ende der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sehr cool vielen dank:D dann probier ich mal mein Glück:thumbup:
 
Hallo optx leider klappt es mit der testRom auch nicht. Habe erst einmal die Stock wiederhergestellt.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Schade das es warum auch immer nicht will. Am We. gibt es ne neue Rom, die auch ne neue Base hat. Wenn Du willst, kannst ja mal dann testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: joflock
Werde ich auf alle fälle testen, da ich diese Rom richtig toll finde!
Gruss Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Kurz Frage optx in der 0.17 wird es ne möglichkeit geben die Festeranimationen auf Stock per .zip zu flashen? ^^
 
Btw Optx hast du gestern die news über Paranoid Android gelesen, auf Androidpit.de?
 
KINGMANI schrieb:
Kurz Frage optx in der 0.17 wird es ne möglichkeit geben die Festeranimationen auf Stock per .zip zu flashen? ^^

Sicher, gibt sogar ein eigenes Settingsmenü wo Du auswählen kannst ;)





minimalbensn schrieb:
Btw Optx hast du gestern die news über Paranoid Android gelesen, auf Androidpit.de?

Hab was gelesen, aber auf Androidspin.. ;) Bin mal gespannt was da kommt. Hoffe das die das S3 mit aufnehmen, wenn nicht, versuche ich mich auf alle Fälle mal dran.
 
  • Danke
Reaktionen: joflock und KINGMANI
Hi, optx kannst du schon ca sagen wann die v17 online geht denn die fensteranimation Nervt schon ein wenig.
 
Lol sorry..
Gibt noch 1-2 bugs...
Werde heute nach der Arbeit neuen build machen mit den fixes, wenn es dann nicht mehr aufmuckt, kommt die v17 am Sonntag.

Warum hast die Ani nicht einfach komplett aus gemacht oder hast das nicht mitbekommen ? (Entwickleroptionen > Maßstäbe f. Ani alles auf 0 setzen)

Schönen Abend noch :)
 
Hab ich wohl über lesen...danke
 
Macht doch nix, hauptsache das Ergebnis stimmt ;D
 
  • Danke
Reaktionen: BurnQfire

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten