[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir einer sagen wie ich das blaue Dreieck im Sperrbildschirm zum entsperren ändern kann?

Außerdem habe ich ein Problem mit den playstore.

Es fängt nix an herunter zu laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erst die ausn Startpost geflasht, einfach drüber flashen?
 
Ist 4.3 braucht also ein komplett Wipe.
 
Na super... Denn warte! Was ist an der Base denn nicht sicher?

Wo kann ich einstellen das ich mit der home taste das Display aufwecken kann?

Und die frage mit den Dreieck zum entsperren nochmal, kann ich das blaue Dreieck ändern? Das geht gar nicht. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht sicher ist nur, welche base ich als nächstes nehme. Die letzte Testrom läuft eigentlich ohne Probleme, kannst ruhig mal testen. Wenn nicht, könnte ich dir ne zip machen, mit einem Standard Lockscreen button. Kannst auch ne andere theme nehmen, die sollte es auch ändern. Lockscreen mit Home wecken sollte gehen, fällt mir in mom. aber nicht ein wo...
 
Das habe ich schon gefunden.

Wenn du mir eine zip fertig machen würdest wäre das echt super. Sollte aber meine anderen Themen Einstellungen nicht ändern.
 
ch nochmal,

Wieso habe ich ständig diese Kamera Fehler Meldung oder Kamera Treiber Problem?

Was kann man dagegen tun?
 
Moin. Ich bin mal wieder aus der Suche nach was Stabilem. Hast Du die 4.3 mit PDroid ausstatten können?
 
Kr0n05 schrieb:
ch nochmal,

Wieso habe ich ständig diese Kamera Fehler Meldung oder Kamera Treiber Problem?

Was kann man dagegen tun?

Hatte gestern auch mal einen.
Habe einfach nen Restart gemacht nun läuft wieder alles ohne Probleme
 
Ja denn gehts ja auch eine weile, aber genau denn wenn man es braucht eben nicht...

Habe das mal mit der alternativen Kamera App probiert. Werde berichten wie es in Zukunft ist...
 
  • Danke
Reaktionen: optx
DerCasi schrieb:
Moin. Ich bin mal wieder aus der Suche nach was Stabilem. Hast Du die 4.3 mit PDroid ausstatten können?
Ich habe in der letzten Testrom Xposed mit drin, somit kann man Xprivacy nutzen, das ist in meinen Augen ein würdiger Nachfolger von PDroid. So wie ich das bei XDA mitverfolge, wird PDroid nicht mehr weiterentwickelt. Es gibt noch OpenPDroid, aber ich bin mit Xprivacy echt zufrieden..
 
Ich hab halt mit PDroid angefangen und bin daher ziemlich fixiert - Du scheinst das zu kennen:

optx schrieb:
Hab leider immer den drang dazu, etwas das nicht geht, wieder hinzubekomen,anstatt was zu beenden. Schande über mich :D

Ich werde mir die Test-Schizo heute abend mal angucken, vielleicht kann ich mich ja umgewöhnen.

Ich meine mich zu erinnern, dass in der RomToolBox von JRummy mal ein Gimmick für das Ändern der Menüanimationen drin war, ist aber lange her und war noch auf dem Defy (GB). Schätze mal, dass ich damit in der aktuellen Schizo keinen Erfolg haben werde. Gibts dazu schon Erkenntnisse oder soll ich berichten?
 
Kr0n05 schrieb:
Ja denn gehts ja auch eine weile, aber genau denn wenn man es braucht eben nicht...

Habe das mal mit der alternativen Kamera App probiert. Werde berichten wie es in Zukunft ist...

Hmm komisch bei mir kam der fehler gestern zum ersten mal und eig. nie wieder.
 
DerCasi schrieb:
Ich hab halt mit PDroid angefangen und bin daher ziemlich fixiert - Du scheinst das zu kennen:



Ich werde mir die Test-Schizo heute abend mal angucken, vielleicht kann ich mich ja umgewöhnen.

Ich meine mich zu erinnern, dass in der RomToolBox von JRummy mal ein Gimmick für das Ändern der Menüanimationen drin war, ist aber lange her und war noch auf dem Defy (GB). Schätze mal, dass ich damit in der aktuellen Schizo keinen Erfolg haben werde. Gibts dazu schon Erkenntnisse oder soll ich berichten?

Hab ne neue Base, in der geht das auch wieder. Wird n paar Tage dauern, dann gibt es endlich die v17 :)

ybesa2yn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerCasi Menünaimationen kann man mit der App Framework Tool machen.
Es stimmt das XPrivacy eine gute Alternative zu PDroid ist, sollte Dir aber OpenPdroid besser gefallen kannst Du Dir den Patch ganz einfach mit ApG machen.
 
Na hier wird sich aber gekümmert, das find ich klasse.

@Geralf: Danke für den Tip, beim letzten Versuch mit PDroid und ich glaub es war die ParanoiaROM hatte ich Konflikte zwischen PDroid und Llama. Nach der Installation der PDroid app konnte Llama keine Funkzellen mehr finden und war dadurch nutzlos. Mal sehen, wie XPrivacy arbeitet, flashe grade.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hoppla, ich habe den Eindruck, dass iwas mit Xposed nicht so richtig hinhaut.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-20-00-30-57[1].png
    Screenshot_2013-09-20-00-30-57[1].png
    42,3 KB · Aufrufe: 175
Jupp, hab ich schon drauf. UI ist anders aber scheint zu laufen. Ich werd nur angezählt, dass experimentelle Features nur in der "Spenderversion" laufen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten