[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich persönlich nutze Mega. Ist sowas wie Dropbox nur mit viel Speicher ^^
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Vielen Dank für die ganzen Seiten !!!
 
So wollte erstmal nach etwas Nutzung was zum Rom sagen :D
Habe bis jetzt auf meinen HTCs immer MIUI genutzt doch seit v5 gefällt mir das nicht mehr so wie früher auf GB
Habe also auf meinen S3 was anderes gesucht und bin über dein Rom gestolpert :D

Gute Akkuzeit ich komme meiste 1 Tag und noch ein paar Stunden damit aus :D
Sieht echt Schick aus. Nur noch 1,2 Sachen die "ICH" ändern würde.
Die Fenster animation geht aber für meinen Geschmack sowas von gar nicht da fliegt mir zuviel rum. Gibt es da ne möglichkeit das zu ändern?

Und weiß einer wie ich die Icons in der Statusbar Weiß bekomme?
Ich kann diese Blau nicht mehr sehen >_>

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: optx
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Ich hab einfach kein Glück mit Datenträgern.. Vor ein paar tragen ist mit die Festplatte in meinem laptop von einer session zur nächsten abgeraucht (läd nicht einmal mehr den grub, Daten könnt ich keine retten)
Und heute ist mir meine SD drauf gegangen!? S3 versucht noch nicht mal sie einzubinden.. Und das gerade nachdem ich ein backup gemacht hatte und deine test endlich mal installieren wollte:( backup auf interne geht natürlich auch nicht - unable to Mount path^^

Ich bin frustriert und das nicht nur im geringen Maße!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

KINGMANI schrieb:
Und weiß einer wie ich die Icons in der Statusbar bekomme?
Ich kann diese Blau nicht mehr sehen >_>

Lg

Also ich persönlich verwende das miui v5(was genau gefällt dir daran nicht) theme von tung91 - dunkel grau, weiß, schwarz und orange und finde es sehr schick.
 
SD Karte ist mir vor kurzem auch eine abgeraucht.... 32GB für immer verschollen. :glare:
Was ist mit Deinem S3 ? Intern wird nicht erkannt ?
Wegen Läppi, schon mal mit ner Livecd was versucht zu retten ?
 
  • Danke
Reaktionen: Andora
Mich stört ja weniger das die sd Karte defekt ist als viel mehr die Daten die weg sind: (
Gerade bei der Festplatte waren mühsam mit einem 2000 RAM DSL heruntergeladene Filme (nicht in Deutschland liezensiert und mit Untertitel versteht sich) drauf:( ganze Serien.. Und nun weiß ich nicht mal wie diese alle hießen: ( 0)

Live system gab ich versucht aber das einzige was ich auslesen konnte waren die SMART Werte(1832 defekte Sektoren).. hab sie auch ausgebaut und in meinen alten Tower eingesetzt, dort konnte ich aber auch nur die Partitionen sehen und nicht drauf zugreifen (is already mounted or used buy a other system oder so kam da immer raus)
 
Andora schrieb:
Also ich persönlich verwende das miui v5(was genau gefällt dir daran nicht) theme von tung91 - dunkel grau, weiß, schwarz und orange und finde es sehr schick.

Das Theme ist es ja nicht nutze ja immer was eigenes :D
Sondern die Einstellungsmöglichkeiten.
Im Vergleich zur GB Version viel zu Umständlich früher starte ich ne App mache Center Clock, Carrier Symbol und und.
 
Wie sich miui jetzt bedienen lässt kann ich leider nicht beurteilen da keine letzte miui Rom die Jokers boogie miui v6 fürs s1 war :)

Zur Zeit verwende ich auch nur die shizo v0.16 mit apex pro und dem oben genannten miui dark Themen und bin damit recht zufrieden. Auch wenn die design Möglichkeiten schon deutlich geringer ausfallen als beim alten miui, wo mir vor allen die lock screen Wahl gut gefallen hatte.

@optx 1-2 mehr lock screens wären noch cool

Im Anfang mal mein home screen;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-11-16-10-31.png
    Screenshot_2013-09-11-16-10-31.png
    191,2 KB · Aufrufe: 277
@Kingmani Lade Dir mal über xposed XBlast Tools runter. Da kannst alle icons in der Statusleiste färben wie Du magst :)
@Andora was meinst mit 1-2 mehr Lockscreens? Verschiedene apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Danke für den Tipp mit XBlast :)
Leider etwas Buggy das Teil
Alles ist nun in weiß doch leider Leert sich die Batterie Anzeige nicht und das Empfangs Symbol ist auch immer voll obwohl ich gerade kein Netz hatte.
Schade muss wohl was anderes finden
 
uvy2emaj.jpg
Geht bei mir 1A.. Welche Einstellungen hast genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm komisch bei mir ist alles so
ebahu8ug.jpg

Die Batterie ist gar nicht voll sieht aber so aus.
 
Ich hab status bar background color noch an, vielleicht ist es ja das....
 
@Andora um auf Dein Post #655 einzugehen. Da das Xposed Framework dabei ist, kannst Du Dir dafür das Advance Power Menue runterladen. Wenn Du dann die Power taste gedrückt hälst kannst Du ein Screenshot machen.
 
Hab das Locksreenproblem mittlerweile über slimpie gelöst;)
Trotzdem danke für eure Lösungsvorschläge, versuchen kann ich es ja mal.
Funktioniert bei euch die Anzeige der Zeit und Nachrichten in slimpie? Die hätte ich nämlich gerne noch damit ich auf die Statusbar verzichten kann.
 
Infos und Zeit gehen auf alle Fälle, Nachrichten hab ich gerade keine, kann ich noch nichts dazu sagen ;)
 
Gibt es da was was ich in den Einstellungen übersehen haben könnte? Geht das auch mit dem 2. Kreis?
 
Bei mir wird die Zeit,Wlanstatus,Batterie,Netzbetreiber und Akku auf alle Fälle mit der 2. Reihe noch angezeigt.
Vielleicht mal den Haken bei Zeige Status und Uhrzeit raus, und dann wieder rein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten