[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ah wusste nicht das sie schon genannt wurde. Dann einfach als []plus[] für diese APP werten;)

Was auch noch interessant wäre ist dieser automatische Kontrast welchen man auf der S4(vielleicht auch S3 stock) stock findet.
Dieser passt den Kontrast etwas an das helle Seiten(Browser, Reader) nicht mehr so viel verbrauchen.
Als viel Leser auf dem S3 hab damit auch noch ein bisschen Akku sparen können.
 
@Optx wie machst Du eigentlich die Rom? Wie Kompilierst Du die Rom mit OpenPdroid?
 
Es wäre vielleicht auch interessant sich mal XPrivacy anzuschauen
Es basiert auf dem dem Xposed Framework und kann ähnlich wie OpenPDroid Berechtigungen von Apps einstellen. Hier lässt sich es sich jedoch meiner Meinung nach genauer einstellen und der Internetzugriff kann verhindert werden, es ist also gleichzeitig noch eine Art Firewall
 
XPrivacy hat glaube ich mehr Rechte die man entziehen kann. Aber PDroid kann den Apps vorgaukeln dass sie die Rechte noch haben. Einige Apps stürzen leider ab wenn sie merken dass ihnen rechte entzogen wurden.
 
Ist gebongt ;)
Hab leider immer den drang dazu, etwas das nicht geht, wieder hinzubekomen,anstatt was zu beenden. Schande über mich :D.
Die Zähne fast an der illu ausgebissen, für mich mit Erfolg. Leider wird es wohl noch ne Weile dauern, da ein Dev alleine daran arbeitet. Gut wird die auf alle Fälle mal, da ich die Kange und sehe was da kommt....
Ich mach jetzt mal einfach, und baue um. Bis spätestens Freitag gibts ne Schizo..
 
Moin,

kann mir jemand sagen wie ich die Animation deaktiviere?


Und welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen ? Akkusparend.
 
Animation = Art wie sich die Fenster verhalten ? Kann man nicht an oder abstellen, ich mache zu der nächsten Rom eine zusatz Zip zum flashen, dann ist das Stock.

Kleine Notlösung : In den Entwickleroptionen kommt irgendwann "Maßstab für Fensteranimation, Übergangsanimation, Animationszeit". Setze alles auf 0 ;)

Kernel ist googy mit drin in der Rom. Hab gehört das Temaseks Kernel auch gut sein soll.
 
Geralf schrieb:
XPrivacy hat glaube ich mehr Rechte die man entziehen kann. Aber PDroid kann den Apps vorgaukeln dass sie die Rechte noch haben. Einige Apps stürzen leider ab wenn sie merken dass ihnen rechte entzogen wurden.

XPrivacy kann das auch. Und kommt ohne lästiges compilen & nochmal flashen aus und kann außerdem jederzeit deaktiviert werden

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Xposed wird auch mit an Bord genommen, ist ein nettes Spielzeug ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Geralf schrieb:
@Optx wie machst Du eigentlich die Rom? Wie Kompilierst Du die Rom mit OpenPdroid?

OpenPdroid müßte ich mir mal wieder ansehen, da hatte ich für 4.2.2 patches, die ich vor dem Builden der Rom einbringen konnte. Da gab es Probleme mit 4.3.
Werde erstmal Xposed und Xprivacy mit an Bord nehmen. Mal sehen wie sich das so schlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
optx schrieb:
OpenPdroid müßte ich mir mal wieder ansehen, da hatte ich für 4.2.2 patches, die ich vor dem Builden der Rom einbringen konnte. Da gab es Probleme mit 4.3.
Werde erstmal Xposed und Xprivacy mit an Bord nehmen. Mal sehen wie sich das so schlägt.

Soweit ich weiß untestützt derzeit nur OpenPDroid 4.3. Da gab es vor einpaar Tagen ein Update.

Aber eigentlich reicht es ja wenn Du XPrivacy einbindest.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Das denke ich auch. Mal sehen wie sich das so schlägt, auf OpenPDroid kann man dann ja noch immer umsteigen ;)
 
Hey wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen.
Nachdem ich vor kurzen mein erstes nandroid backup gemacht habe(nach 2 Jahren Flaschen xD)

Also wenn du ne v17 alpha hast würde ich mich zum testen bereit erklären;)
 
Sorry hab mich total im Code verloren :(
Das ist ein Faß ohne Boden. Hier was Ausbessern,da was Ändern,ach das eine noch... WTF ;)
Ich muß mal ne Pause einlegen, sonnst gibt's nie ne Rom hrhr.
Morgen oder Sätestens am So. gibt es was zum testen.
Mit an Bord kommen : Xposed,Xprivacy,Greenify,Googy ... Was vergessen ? Eine Zip wird es auch noch geben, für die, die lieber Stock Transitions wolllen.
Stay Tuned, Stay Schizo :D
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI, steuerboy, minimalbensn und 2 andere
Wäre es eigendlich möglich die Wischgeste zum erstellen eines Screenshots von der Samsung stock mit in die Rom zu integrieren?
Mit sagt die Methode von cm nämlich nicht so zu.. Bevor man da nen guten Screenshot macht ist man 3 mal auf dem Homescreen gelandet :(
Nur mal so als kleine Anregung: D
 
Jaaaaaa er lebt noch :D
Upload hat begonnen.
Hab für Xposedframework nur die App drauf gemacht, da man jetzt ja die extra Apps in Xposed selber herunterladen kann.Somit kann sich das jeder selbst bestücken.
Googy,Gapps,Greenify mit an Bord,Greenify kenne ich selber aber nicht oO
Das Menü ist größtenteils von mir auf Deutsch geschrieben worden. Wem was auffällt (Keine Schreibfehler bei über 1000 Zeilen wär ne Kunst), oder irgentwo was besser finden würde als Beschreibung/Text nur raus damit, bin selber nicht mit allem so Zufrieden !!

@ Andora, wischgeste braucht man nicht, man kann Screenschot auch ins Menü der Power Taste legen ;)


Link: schizotest3.zip
Alternative : schizotest3.zip
Teste gerade Hoster, wenn jemand einen kennt mit gutem dl und files über 200MB .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn, Andora und Geralf
Ist die Datei schon vollständig oben?
 
optx schrieb:
Teste gerade Hoster, wenn jemand einen kennt mit gutem dl und files über 100MB .....


Mediafire, Zippyshare und Sendspace finde ich ziemlich gut
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Andora schrieb:
Ist die Datei schon vollständig oben?

Ja, alles wo es einen Link gibt ist oben ;)





novedad schrieb:
Mediafire, Zippyshare und Sendspace finde ich ziemlich gut
THX, zippy hatte ich die ganze Zeit, geht aber nur bis 200 MB. Die 100 war n Schreibfehler. Ist DL bei media und send gut ?
 
  • Danke
Reaktionen: Andora
Dein alternativ hoster(d-h.St) ist OK! Keine Werbung, kein Captcha und soweit ich das beurteilen kann, keine Drossel
 
  • Danke
Reaktionen: optx

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten