[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ist in der 4.3 jetzt HALO drin oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Löl sorry für die Verwirrung. Halo ist drin, Gapps, und der googy kernel. Rest ist noch alles wie die Original Illusion. Werde die Tage mal ne Umfrage starten, wem was besser gefällt von den letzten 2 testroms, und dann wird die base schizoide gemacht. :D
 
Heute ist mir bei der Schizo v.0.16 aufgefallen dass die Einstellungen abstürzen wenn man auf Einstellung->Sicherheit geht. Ist das bei Euch auch so?
 
Besteht da etwa mehr Interesse an 4.2.2 ? Wenn ja dann bastle ich an der alten Schizo weiter....
 
Mich reizt 4.3 wegen den Trim Befehl. Leider gibt es noch Kinderkrankheiten wie zb. das Browser Problem.

Ich bin für 4.3.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Geralf schrieb:
Heute ist mir bei der Schizo v.0.16 aufgefallen dass die Einstellungen abstürzen wenn man auf Einstellung->Sicherheit geht. Ist das bei Euch auch so?

Negativ, bei mir auf jeden Fall nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf und optx
@Optx letztendlich ist es Deine Rom.... Was möchtest Du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Geralf schrieb:
Mich reizt 4.3 wegen den Trim Befehl. Leider gibt es noch Kinderkrankheiten wie zb. das Browser Problem.

Ich bin für 4.3.

Das Browserproblem wurde mit der gestrigen nightly gefixt ;)

Allgemein würde ich sagen, es ist immer das beste eine stabile und finale 4.2.2 Version zu bauen :) CM macht es ja auch, da kam vorgestern der CM10.1.3 RC1 raus
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf und optx
Geralf schrieb:
@Optx letztendlich ist es Deine Rom.... Was möchtest Du denn?
Hehe stimmt schon irgendwie, aber die ist ja durch Frage/Antwort erst so gut geworden :flapper:
Leider ist das cherry picken noch ein Buch mit 7 Siegel für mich, aber ich arbeite endlich mal dran.
Die Slim und die Pac geben sich nicht viel, was die Einstellungen anbelangt, aber für mich fehlt jeder Rom einfach genau das, was die andere hat :cursing:
Somit bin ich hin und her gerissen.....

rk# schrieb:
Das Browserproblem wurde mit der gestrigen nightly gefixt ;)

Allgemein würde ich sagen, es ist immer das beste eine stabile und finale 4.2.2 Version zu bauen :) CM macht es ja auch, da kam vorgestern der CM10.1.3 RC1 raus
Dann werde ich mal schauen nach der Spät .......





Und immer weiter mit den Kommentaren :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf und rk#
Hab gerade einen Testbuild laufen, allerdings pac-base, da die illusion rumzickt bei mir... Browser scheint wirklich nicht mehr zu flackern. Werde bis nach der Spät noch damit herum spielen, dann mache ich mal wieder ein update fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
Hey optx,
wollte mich mal bei dir, für deine tolle Arbeit, bedanken ;D.
War schon seit meinen SGS1 Phasen nicht mehr on, hier im Forum..

Deine (noch) aktuelle v0.16 läuft bei mir nun schon seit einiger Zeit rellativ rund und nach ein paar Tagen Ersteingewöhnung auch fast Störungsfrei.

PS.: Hattest du schon mal ein 155GB großes thumpmail auf deinem S3 und konntest deswegen nichts mehr herunterladen/installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: optx
THX ;)

Du hast was ? Eine 155gb große Datei ? Wo liegt die denn ? Und wie heißt die ? Sagt mir nämlich in mom. nichts...
 
Mit dem aktuellen Google Chrome Browser habe ich keine Probleme mit dem flackern gehabt.

Kommen die Transitionen auch mit rein?
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hehe den hab ich nicht getestet. Sieht aber gut aus, hat sich glaub ich ausgeflackert bei mir.
 
Hm, die Datei existiert "leider" nicht mehr.. Hab aber noch 2 screens(Android Speicher, es Datei Explorer)
Wo man allerdings nur den übergeordneten Ordner sieht:(.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich die Bilder von meinem S3 ins Forum bekomme xD
Mal sehen obs klappt;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-29-22-17-02.png
    Screenshot_2013-08-29-22-17-02.png
    109,1 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2013-08-29-22-24-26.png
    Screenshot_2013-08-29-22-24-26.png
    32,3 KB · Aufrufe: 263
So was ähnliches hatte ich mal durch den Dummy File Generator. Er hat den kompletten Speicher belegt und ist beim Löschen abgestürzt... Aber irgendwann waren die Dateien trotzdem weg.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ist mir jetzt noch nicht passiert. Kenne dieses Phänomen zu Glück nicht.

Das Handy hättest gleich mit den Screenshot verkaufen müssen, S3 Ultra, mit mehr als 150gb Speicherplatz ;D

Problem jetzt eigentlich behoben?
 
Jo hab einfach den kompletten Ordner 0 gelöscht.. War anscheinend der ehemalige interne Speicher meiner alten Rom xD

Hatte mir auch gedacht, man wäre das geil wenn ich den Speicher nutzen könnte xD
 
Hey optx,

Ich hätte noch ne APP Idee, welche du vielleicht mit in deine zukünftigen Roms einbauen kannst.
Die APP nennt sich Greenify, vielleicht kennst du sie ja auch schon, sie friert APPs ein sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird.

Also bei mir hat sie einiges gebracht (gefühlt) und ich denke es kann nicht schaden sich die Sache mal anzusehen.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Erwähnt wurde diese App hier schon mal. Ich finde die App gut und nutze sie auch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: optx

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten