[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
4li3n schrieb:
Hallo.

Ich verwende eine Cyanogenmod 10.1-20130523. Das ist ein fertiges PDroid2.0-Build, da ich kein Interesse und keine Können am selbst kompilieren habe.

Ich habe bei Videoaufnahmen keine Ton!

Habt Ihr eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?
Was braucht Ihr noch an Infos zu meiner Software oder zum Gerät, damit wir den Fehler gemeinsam finden?

Gruss
Ingbert

Tut mir leid, da habe ich keine Ahnung. Du bist hier auch im falschen Forum.
 
Mir ist aufgefallen, dass der Browser bei Android 4.3 flackert. Ich habe den Stock Browser entfernt und ein anderen installiert. Das Problem besteht leider weiterhin. Slim Bean hat eine neue Klasse Funktion... damit kann man System Apps ganz ehrlich nach entfernen.
 
Ja das flackern ist noch ein Bug von 4.3 Roms. Ist bei temasek auch so. Was meinst mit deinem letzten Satz?
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Oha autokorrektur. Bein Slimcenter gibt es die Option Slimsize.

Da sind alle System Apps aufgelistet und durch markieren lassen die sich entfernen. Das geht schnell und einfach. Bisher habe ich die immer aus der flashbaren Zip entfernt und dann geflasht. Das ist aber sehr zeitintensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Moin ;)
Sorry für die Abwesenheit, hatte einiges zu tun in Sachen Roms. Illusion ist nun auch soweit, hab gerade die erste 4.3 alpha am Start. ;) Basiert wieder auf Slim. Werde die jetzt mal anpassen, dann gibt es in den nächsten Tagen wieder was zum Testen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn und Geralf
Kurze Info :

Illusion Base ist gerade im Build prozess, mache die heute Abend fertig, dann gibt es spätestens morgen was zum Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn und Geralf
Sehr schön, dann kann ich sie ja heute gleich testen.
 
optx schrieb:
Moin ;)
Sorry für die Abwesenheit, hatte einiges zu tun in Sachen Roms. Illusion ist nun auch soweit, hab gerade die erste 4.3 alpha am Start. ;) Basiert wieder auf Slim. Werde die jetzt mal anpassen, dann gibt es in den nächsten Tagen wieder was zum Testen ;)

sehr geil. Ich werde dem Projekt Shizo nochmal eine Chance geben :p so ein wenig JellyBeer Einfluss wäre noch schön
 
Upload ist im gange.... Ist wie die letzte komplett ohne extras.
Danach gibt es die Qual der Wahl, was als Base genommen wird. Bin schon gespannt auf Eure meinungen. In der Illusion fehlen noch die Hybrid Settings, ist ja aber auch noch alpha und es wird schon eingearbeitet in moment, denke das diese Option nicht soo lange auf sich warten lässt :)

@rk# welchen Einfluß hättest Du denn gerne ?

Viel Spaß beim testen ^^
 
optx schrieb:
Upload ist im gange.... Ist wie die letzte komplett ohne extras.
Danach gibt es die Qual der Wahl, was als Base genommen wird. Bin schon gespannt auf Eure meinungen. In der Illusion fehlen noch die Hybrid Settings, ist ja aber auch noch alpha und es wird schon eingearbeitet in moment, denke das diese Option nicht soo lange auf sich warten lässt :)

@rk# welchen Einfluß hättest Du denn gerne ?

Viel Spaß beim testen ^^

Floating Windows. :)

Ich habe mir gerade deine 4.2.2 Version geladen. Was heißt ohne extras?
 
Ohne Extras heißt erst mal die pure Rom. Ich hatte noch so sachen wie LMT, Pimp my Rom,Googy.. mit drin, und auch unwichtiges herausgenommen.
Da die Base noch nicht 100% fest steht (einige vermissen PAC), mache ich mich noch nicht an den Komplettumbau, denn das ist doch etwas Aufendiger für nur zum testen. :D
Googy ist schon mal mit drin, gapps auch, also flashen und gut .

Floating Windows ... Mal schauen was das is :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Upload fertig : SchizoRom 4.3 (Testbuild)

Viel Spaß !!
http://www29.zippyshare.com/v/71635287/file.html
 
Die pure Base, ohne irgendwelche extra apps und Einstellungen.
Nachtrag: da kam mein Post wohl zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
optx schrieb:
Ohne Extras heißt erst mal die pure Rom. Ich hatte noch so sachen wie LMT, Pimp my Rom,Googy.. mit drin, und auch unwichtiges herausgenommen.
Da die Base noch nicht 100% fest steht (einige vermissen PAC), mache ich mich noch nicht an den Komplettumbau, denn das ist doch etwas Aufendiger für nur zum testen. :D
Googy ist schon mal mit drin, gapps auch, also flashen und gut .

Floating Windows ... Mal schauen was das is :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Upload fertig : SchizoRom 4.3 (Testbuild)

Viel Spaß !!
http://www29.zippyshare.com/v/71635287/file.html

Also ohne Halo etc.? Wenn Slim die Base ist, dann solltest du für LMT ja slimPie haben etc. Meinen Thread kannst du auch bei dir verlinken für den Googy.
Floating Windows ist quasi ein Halo ohne den komischen Kreis.

wie sieht's mit GAPPS aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zip geladen.... JETZT WIRD GEFLASHT ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

optx schrieb:
Moin ;)
Illusion ist nun auch soweit, hab gerade die erste 4.3 alpha am Start. ;) Basiert wieder auf Slim.

Sieht mir eher nach CyanogenMod aus, als nach Slim. Focal ist mit dabei und funktioniert super.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Weiß schon jemand über Root auf 4.3 Bescheid?
Ich hab mal irgendwo gelesen das man nur in den Entwickleroptionen eine bestimmte Option aktivieren muss - oder muss ich neu rooten?

Hab aber wiederum gelesen dass das unter 4.3 gar nicht so einfach ist...
 
Root ist in der Rom drin, und wird in den Entwickleroptionen einfach eingeschaltet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

rk# schrieb:
Also ohne Halo etc.? Wenn Slim die Base ist, dann solltest du für LMT ja slimPie haben etc. Meinen Thread kannst du auch bei dir verlinken für den Googy.
Floating Windows ist quasi ein Halo ohne den komischen Kreis.

wie sieht's mit GAPPS aus?

Halo ist schon drin ;)

Googy ist glaub ich noch verlinkt auf der ersten Seite...

Slimpie ist hier auch drin, und genau das meinte ich mit stock Rom, ich werde mich erst um die Extras kümmern wenn die Base feststeht ;)
 
optx schrieb:
Root ist in der Rom drin, und wird in den Entwickleroptionen einfach eingeschaltet.

Hab's gefunden, Danke!
 
Also ich bleibe noch bei 4.2.2. Ist deine letzte auf Android 4.2.2 die letzte stabile und finale Version?
 
Ja, die aus dem ersten Post ist die letzte 4.2.2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten