[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Danke, ich habe die App getestet. Die Grundfunktionen gehen, jedoch stürzt sie bei jeder Gelegenheit ab. Dann hilft nur noch Reboot.

Was ich vermisst habe, ist eine Möglichkeit die Bildqualität (Komprimierung) einzustellen.

Aber es ist ja auch noch ein sehr frühes Stadium der App. :rolleyes:

LG ToshiPa
 
Ja, sie wird ja noch entwickelt. XDA bleibt sicher auf dem laufenden...
 
Für Slim Bean wird es wohl bald Android Version 4.3 geben. Die Sache mit dem Trim Befehl finde ich gut...
Optx wirst Du erstmal weiterhin Slim Bean nutzen?
 
Ich sehe bis jetzt keinen Grund, davon weg zu gehen ;)
Sorry das es in moment etwas ruhiger ist, Urlaub vorbei und gleich Spätschicht... Denke nächste Woche gibt es wieder n update ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Optx alter Haudegen, mit der Base läuft die Rom besser als je zuvor. So fluffig lief auf meinem anDroiden bis jetzt keine, und bis auf die 15 hatte ich alle laufen. Au wenn es etwas ruhig ist zur Zeit, läuft ja alles Bombe. Und denn gab es ja noch das alte Sprichwort: Never change a running System
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hehe danke für die Blumen :)

Zum Glück hat mich der Akku etwas genervt, sonst wäre ich nie auf die Rom gewechselt. Die Ruhe hat was mit 4.3 zu tun ;)
Es wird schon fleißig geportet, was aber auch Zeit in Anspruch nimmt. Werde wenn es noch länger als ne Woche dauert, noch ein 4.2.2 update machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Ich kann dem minimalbensn nur recht geben die Rom rennt wie sau. :thumbsup: :love:
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Slim Bean 4.3.0 wird es erstmal für andere Systeme geben. Als S3 Besitzer müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
 
Und da habe ich schon vorgesorgt. Es gibt jetzt die Qual der Wahl als base....
Hab mir jetzt doch mal die ProBam angesehen ( tztz ToshiPa ;) ) und der 4.3 build ist gerade fertig geworden. Leider Sitze ich noch auf der Arbeit und kann nicht testen ..... Die Rom wird Schizostyle umgebastelt, und mal zum Testen herausgegeben heute abend. Der Dev von Illusion ist auch kurz vorm Ziel. Sprich in absehbarer Zeit ist da auch die 4.3 fertig. Die wird auch zum testen umbebastelt, und dann sehen wir ja, was besser ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn und Geralf
Hört sich gut an sind gerade auf dem Rückweg aus dem Bayern Urlaub, hoffentlich pünktlich zum Anpfiff meiner Schalker. Danach bin ich rdy to test :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Upload auf Devhost hat begonnen, hab die Rom soweit Stock gelassen, ist ja nur ein basetest ;)


Viel Spaß beim testen : http://d-h.st/jLX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Tut mir leid, kam bisher noch nicht zum testen :(
Ich habe eben gesehen, dass es seit gestern Slim Bean 4.3. für das S3 gibt.
Ist zwar nur eine Weekly, aber schon mal ein Anfang...

Da ich ab Morgen Urlaub habe, werde ich mir die Zeit nehmen ^^

Schönes WE an alle :)

//Nachtrag:
Da ich mich ausgeschlossen habe, hatte ich jetzt genug Zeit die Rom zu testen. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, ist Android 4.3 und hat Focal ^^

Focal scheint allerdings nicht ganz stabil zu laufen, werde die Rom aber weiterhin testen.

Btw: das Flashen war irgendwie anders als sonst, habe mein Telefon einfach ohne wipe neu gestartet und es gab keine großen Probleme. Werde es später wipen.

//Noch ein Nachtrag:
Kann es sein, dass Focal die Standard Kamera ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, habe sie jetzt richtig getestet...

Beim ersten Start beim beenden der Einrichtung stürzte mir der Einrichtungsassistent ab. Und unter Einstellungen -> OTA Update bekomme ich die Meldung:"Einstellungen wurde beendet". Focal läuft gut, bisher ohne Probleme. Super SU ist vorinstalliert zeigt mir aber an dass man beim update auf Android 4.3 das Telefon neu Rooten soll. Root wurde also nicht erkannt von meinen Apps.

Gesamt betrachtet läuft die Base gut. Mit den Abstürzen kann man leben, ist ja eigentlich nichts erwähnenswertes.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Danke für den ausführlichen Bericht. Musst Dich als öfters mal aussperren. ;)

Das OTA wird vorerst mal raus genommen. Durch einen neuen sync sind auch die Abstürze extrem wenig geworden. Base ist wirklich gut. Einige neue Spielereien mit drin.(z.b. Display > Listview) Werde die heute abend mal on stellen, und da ich gestern zu spät nach Hause kam, gehe ich jetzt erst an die slim.
So wie es aussieht, wird das heute nix bei mir. 1&1 bekommt es irgendwie nicht gebacken. DSL da, wieder weg, sync, training, DSL wieder da, wieder weg, sync,.... Den ganzen Tag schon. :banghead:
Mal sehen ob es heute abend besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Check! Kein Update in Sicht, keep waiting :D
 
Wird leider nichts mehr heute, so ne miese Verbindung hatte ich noch nie. Scheint aber laut Internet ein großes Problem bei 1&1 zu sein ....
Hoffentlich geht das morgen wieder .......
 
Hallo.

Ich verwende eine Cyanogenmod 10.1-20130523. Das ist ein fertiges PDroid2.0-Build, da ich kein Interesse und keine Können am selbst kompilieren habe.

Ich habe bei Videoaufnahmen keine Ton!

Habt Ihr eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?
Was braucht Ihr noch an Infos zu meiner Software oder zum Gerät, damit wir den Fehler gemeinsam finden?

Gruss
Ingbert
 
Ich habe eben gelesen, dass man das Telefon bei Android 4.3 nicht neu rooten muss. Man muss es nur unter Einstellungen -> Entwicklungsoptionen aktivieren.

@optx wäre ja Klasse wenn es heute klappt ^^
 
Versucht hab ichs :C
Leider keine Chance....
Hoffentlich kommt 1&1 bald in die puschen ...
Upload von 50 KB/s Rockt !!!
Hab mehr als 5x versucht hochzuladen, hängt sich immer weg ...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten