[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Oh Oh... Hört sich ja mal nicht so gut an.

Getweakt wurde die Init.d und die build.prob., Pimp my Rom scheint das gleiche zu machen.

Was Du mit den Benachrichtigungen meinst weiß ich leider nicht, denn ich hatte nie wirklich Sammy drauf. Werde mich aber mal schlau machen.

Normal machen :
Hybrid properties > Swipe nach rechts.

Apps > 'Einstellungen' auswählen > Oben auf 'Reset', dann 'Apply'
Dann hast Du die normale Ansicht bei den Einstellungen.

Die Navbar ist im selben Menü, allerdings unter dem Punkt 'Interface'. Dort den Regler 'Nav.bar' auf 0%.



wenn ich in einstellungen toolbars die navigationsleitste einstellungen anwähle - FC :(
Den hab ich nicht verstanden. Unter Toolbars ist eigentlich nichts was mit navigationsleitste zu tun hat.



Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diddsen
moin moin

und zwar hab ich folgendes problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann. wollte mir die shizo drauf machen als secondary rom. habe siyah kernel 1.8.9+ und als primary die stock die ich mir bisschen zurecht geschustert habe.
Nun habe ich die shizo ganz gewöhnlich geflashed und die gapps gleich hinterher.will in die second starten, aber sobald das Samsung bootlogo fertig ist, und das rom bootlogo kommen müsste kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. nach mehrmaligem betätigen des on/off Knopfes startet das handy dann wieder neu.
hat da jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch....
 
ich weiss jetzt nicht genau aber ich persönlich könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass die eine eine samsung rom ist und die andere ne cm 10. hast du auch ne stock und n cm 10 drauf?
 
Siyah Kernel ist nicht an die letzten CM-Versionen angepasst bzgl des Grafiktreiber Updates, d.h. der Siyah Kernel ist zur Zeit inkompatibel mit allen ROMs die auf CM10.1 neuer als 220213 basieren.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
okay perfekt, vielen dank für die hilfe, dann ist wohl warten angesagt :)
 
Das mit dem Siyah stimmt leider. Der Dev. hat in Moment scheinbar viel um die Ohren, und deswegen wird es evtl. noch dauern, bis das wieder geht.
Wer auf Dualboot verzichten kann, der Yank Kernel z.b. geht Wunderbar.
 
Das ist echt die schönste Rom. die ich bis jetzt getestet hatte.
Wenn mir nur noch jemand sagen kann, wo ich das Bild für den User aus der Schizo Version 1 wieder her bekomme und wie ich mehr Bildschirm nutzen kann. Die Widgets und apps haben so ca. einen Abstand von 1,5 cm von oben und unten. Wurde die Sahcen gerne etwas weiter zum Rand schieben.
Ansonstenweiter so;):p:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Das Userbild aus der v0.1, das kann dir Optx bestimmt sagen da bin ich überfragt.
Das mit dem Rand den du hast, hört sich an wie als wenn es ne Launcher seitige Einstellung ist (da gibt's ne Option mit vertikaler & horizontaler Begrenzung), oder direkt in den Ui Settings der ROM selber mal gucken.
Bin noch auf Arbeit, kann da sonst später noch mal genau nach gucken wo genau die Einstellungen sind.

Hab die Rom jetzt mit dem Aktuellen Temasek Kernel am laufen, dieser is bei mir sparsamer was den Akku angeht und läuft auch smoother.
EDIT: Hatte vorher den Yank Kernel, der aber auf meinem S3 nicht so gut lief wie Optx oder der Temasek Kernel

U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Sooo, endlich ist die N8schicht vorbei, nun bin ich wieder mehr present ^^
Heute geht es wieder ins Labor :)
Werde auch mal einen Kernel mit ins Boot nehmen, also falls jemand einen Wunsch hat ;)
 
Hi Optx, kannst ja mal gucken ob du da den Yank probieren magst, der hat schön viele Einstellungen das man ihn auf die persönlichen Vorlieben trimmen kann.

Was ich noch gut finden würde, wenn die Gapps wie z.b. bei der Jellybam Rom integriert sind. Weiß ja nicht ob sowas großen Aufwand erfordert.

Und is es richtig das bei deinem UpdateMe in keiner Kategorie irgend was vorhanden ist :confused:

U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
Danke erst mal für den Tipp. Habe die Änderung der Einstellung noch nicht gefunden. Hatte auch ursprünglich nichts verstellt nur die Hardware tasten entfernt. Wenn also noch jemand helfen kann wäre ich echt froh
 
@minimalbensn seh ich mir mal an, und ja, in der Updateme ist außer der Updatefunktion noch nichts drin. Wird diese Woche nachgeholt. Heute Nacht oder Morgen Vormittag gibts das Update für die Rom, dann mache ich mich an die Updateme.

@Stefanroid, leider ist mir auch keine Funktion aufgefallen, die Dir das "Snap to Grid" nimmt. Ich selber nutze die TSF Shell. Zwar nicht billig, aber was solls ;)
 
Hallo!
Wollte gerade mal diese Rom testen. Aber leider funktioniert der Download nicht. Is dies vielleicht so weil ein Update kommt? Vielleicht weiß ja einer etwas??
Vielen Dank schon mal.
Grüße Monday
 
Sorry, aber der Server ist abgeraucht :(
Lade die Rom gerade auf Devhost hoch. In ca. 20min. sollte der Download wieder gehen.
Updateme geht leider nicht wegen dem Serverausfall.

Edit : Rom ist nun Online.
Am besten Fullwipe machen, da die Gapps mit drin sind. Es kann deswegen zu Problemen kommen.
Ich hab jetzt mal zum Spaß dirty drüber geflasht, bis jetzt gehts noch :D
Die Rom ist jetzt gefühlt wieder etwas langsamer, ich habe die ganzen Tweaks rausgenommen, und dafür die Pimp my Rom (THX diddsen) mit eingebaut. Somit kann sich jeder selbst einstellen, was er gerne will. Ich bin gerade am Einstellungen Testen, und werde demnächst mal meine Settings posten.
Ebenso ist diesesmal der Yank Kernel mit drin, man hat nun auch die Möglichkeit des Über/Untertacktens.
@Stefanroid, schau mal bitte nach, ob das Userbild noch immer weg ist. Eigentlich sollte es auftauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Supergenial. Mein Monster ist wieder da:thumbup::D

Auchr Respekt für die permanente Entwicklung des Roms. Gefällt mir gut.

Zum Launcher. Nachdem ich diese nicht schönen Lücken hatte habe ich auf den Apex Launcher gewechselt. Passt besser, da ich die Apps wirklich ganz am Rand anordnen kann. (Vielleict als Option im Rom aufnehmen)

Irgendwie hatte es mein Navigon zerschossen (Bildschirmauflösung hat nicht mehr gepasst). Nach Neuinstallation ist die Sache wieder ok.

Genial!!!



:love:
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Freut mich zu hören ;) Apex ist gespeichert, wird in die nächste Rom eingebaut :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stefanroid
Super Rom :thumbup: :) nur seit der Installation der Version 0.3 funktioniert mein PlayStore nicht mehr, weiß da einer Rat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hast Du denn den Full Wipe gemacht?

Ich habe alles gelöscht incl. Format System, obwohl ich von der Version 02 gekommen bin und alles geht.

Vielleicht mal so probieren.

MfG

Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Fullwipe ist diesesmal leider erforderlich, da ich die Gapps von 2013 mit eingebaut habe :D
Das einzige was Du noch testen kannst : Einstellungen > Anwendungsmanager > Google Play Store > Dort mal Cache + Daten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.502
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten