[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ok. Ich kanns auch selber testen. Allerdings müsste vorher mal fragen, wie es mit Bugs und Fc's aussieht...wenn da wenig Probleme sind, werd ich heute Abend mal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Also fc's hab ich keine, auch keine plötzlichen reboots. Leider bin ich kein Garant dafür da ich oft teste und flashe, aber es beschwert sich mal keiner ;)
Edit : Das einzig bekannte ist beim deinstallieren der apps kommt 'Einstellungen Beendet' wird aber trotzdem deinstalliert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt gerade hin und her gerissen. Entweder teste ich als nächstes die Schizo oder die ProBam :confused:
Bin nicht ganz schlüssig
 
Teste die ProBam, und sag mir wie der Akku ist :flapper:
Bin von PAC weg, weil die doch schon etwas hungrig war ..... :glare:
 
Irgendwie bin ich mit nix zufrieden.
Die ProBam läuft zwar gut und mit man moderatem Akku, aber irgendwas fehlt mir immer. Jetzt zB fehlt mir der Stock Lockscreen, den ich durch wischen überall entsperren konnte, nicht nur bei dem Ring...Ich find einfach keine gescheite Rom, die mir alles bietet. Kann gut verstehen, dass du zum mixen angefangen hast. Würde ich auch gern, aber mir fehlt einfach die Zeit :(
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas und optx
Gute News:
Die Devs von Illusion haben ein WIP changelog herausgegeben.
Hybrid Settings kommen komplett wieder.
Mal sehen wie lange es dauern wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gufu12
borussemd schrieb:
Irgendwie bin ich mit nix zufrieden.
Die ProBam läuft zwar gut und mit man moderatem Akku, aber irgendwas fehlt mir immer. Jetzt zB fehlt mir der Stock Lockscreen, den ich durch wischen überall entsperren konnte, nicht nur bei dem Ring...Ich find einfach keine gescheite Rom, die mir alles bietet. Kann gut verstehen, dass du zum mixen angefangen hast. Würde ich auch gern, aber mir fehlt einfach die Zeit :(
Das kenn ich irgendwie sehr gut. Ich find auch immer das Haar in der Suppe. Ich flash mir irgendwann noch n Wolf, echt :D
Die ROM die 100%ig passt muss erst noch gefunden werden....
Gruß





Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi optx,

erstmal ein Lob für diese tolle ROM. :thumbsup:

Ich habe in letzter Zeit wirklich viele Nicht-Sammy-ROMs ausprobiert. Aber ich komme immer wieder auf die Schizo zurück. Da ist alles drin, was ich brauche. OK, die bunten Icons in der Statusleiste sind Geschmackssache :tongue:

Ich habe aber ein Problem mit Exchange und Active-Sync. In jeder anderen ROM, die vorher drauf hatte, gab es die Möglichkeit ein Active-Sync-Konto zu erstellen. Das war bei den ROMs von Haus aus dabei und hat immer auf Anhieb funktioniert. Bei der Schizo (0.16) habe ich von der Telekom die App Sync Plus installiert. Danach habe ich die Möglichkeit ein Exchange-Konto einzurichten. Wenn ich dieses dann einrichten will, bleibt es bei "Kontoinformationen werden abgerufen..." "Einstellungen des Eingangsservers werden überprüft..." hängen.

Kann es sein, dass da PDROID oder was anderes da was blockt? Hast Du mir vielleicht die Restore-Datei für OPENProid, damit ichs mal ohne das Framework probieren kann?

LG ToshiPa
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Wenn ich heut abend wieder zuhause bin, lade ich mal framework hoch ohne pdroid. Mal gespannt ob es was bringt, denn normal ist alles auf standard in PDroid.
 
  • Danke
Reaktionen: ToshiPa
Hi Optx,

eine Frage hätte ich. In hatte die "CM 10.1 Nightly" und die "Sentinel" getestet. Sie hatten die Möglichkeit, ein Exchange-Konto einzurichten von Haus aus dabei. Hat es einen bestimmten Grund, dass das bei Dir nicht drin ist?

LG ToshiPa
 
Ich hatte bis jetzt 0 mit Exchange zu tun, hab auch deswegen nie nachgesehen ob die Rom das kann oder nicht .
Da Du ja nicht der Einzige bist, der das nutzt, wird das jetzt mal unter die Lupe genommen...

Hast auch gleich PM ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ToshiPa
Ich habe die Schizo jetzt 3 Wochen am laufen, bis heute war alles super.

Heute hat mein Akku nicht geladen, bzw lädt ja abnormal lange.
Hab das Handy mal Neugestartet und aufeinmal stand das "Abgesicher Modus"

Nach mehrfachen starter konnte ich es Normal starten aber alle meine ACC waren weg,müsste mich überall neu anmelden...

Hat sowas jemand schon mal gehabt ?

Danke Edin
 
Kann keiner was dazu sagen..
 
Sorry, so ein Absturz ist mir neu. Vor allem das mit dem kompletten Absturz und nicht mehr ladens ...
 
Das mit dem lange laden kann am Kernel liegen. Hatte ich auch aufeinmal, allerdings nicht bei dieser ROM. Also einfach mal einen anderen drauf hauen
 
Wollte mit FB Messenger paar Fotos versenden, da ist die Cam abgestürzt, danach komplett.

Heute ganze Nacht geladen, heut morgen 42% geladen
 
Schau Dir Kernel-Settings doch mal an. Gerade der Siyah hat Standard nur 475 mA als USB-Ladestrom eingestellt.

Gruß,
TOSHIPA
 
Hi Optx,

siehst Du ne Chance, dass die Focal Camera-App von CM 10.2 irgendwann mal in die Illusion bzw. Schizo-Rom mit reinkommt?

LG ToshiPa
 
Ich gehe mal stark davon aus. Leider ist in moment sehr ruhig bei den illu devs. Wollte mir noch ansehen wie die da was cherry picken, und dann mal testen, eine Rom zu basteln. Zusehen ist immer leichter als 1000 Seiten lesen. ;D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten