borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
Ok. Ich kanns auch selber testen. Allerdings müsste vorher mal fragen, wie es mit Bugs und Fc's aussieht...wenn da wenig Probleme sind, werd ich heute Abend mal flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenn ich irgendwie sehr gut. Ich find auch immer das Haar in der Suppe. Ich flash mir irgendwann noch n Wolf, echtborussemd schrieb:Irgendwie bin ich mit nix zufrieden.
Die ProBam läuft zwar gut und mit man moderatem Akku, aber irgendwas fehlt mir immer. Jetzt zB fehlt mir der Stock Lockscreen, den ich durch wischen überall entsperren konnte, nicht nur bei dem Ring...Ich find einfach keine gescheite Rom, die mir alles bietet. Kann gut verstehen, dass du zum mixen angefangen hast. Würde ich auch gern, aber mir fehlt einfach die Zeit
ToshiPa schrieb:Hi Optx,
siehst Du ne Chance, dass die Focal Camera-App von CM 10.2 irgendwann mal in die Illusion bzw. Schizo-Rom mit reinkommt?
LG ToshiPa