[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Die Rom ist echt klasse, aber :) ich würde gerne standard Simbole haben, wlan etc..geht das ?
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Kannst zB. auf Desings > Key Lime Pie wechseln. Hab das wohl vergessen wieder raus zu nehmen. Wird in der nächsten Version wieder stock sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Erimut und Edin
optx schrieb:
Gapps sollten eigentlich mit in der Rom sein ...
*lol*

Das hab ich verpeilt :rolleyes2: Ich flashe mittlerweile so oft, dass ich fast immer die Gapps mitflashe. Aber es geht ja wieder!

Soweit läuft die V16 bis jetzt problemlos, bzw. sehr soft :)

Das einzige was ich vermisse ist der ansteigende Klingelton. Den habe ich aber jetzt per "Increasing Ring" aus dem Store nachinstalliert.

Und ich werde nach einem neuen Laucher ausschau halten müssen.... der Next 3D braucht mittlerweile immer eine "Ladepause".
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ansteigender Klingelton :
Schizo Einstellungen > Lautstärke > Ganz oben ist Ansteigender Klingelton. Draufdrücken und Aktivieren ;)

Was heißt "Ladepause" ??
 
Tozupi schrieb:
Und ich werde nach einem neuen Laucher ausschau halten müssen.... der Next 3D braucht mittlerweile immer eine "Ladepause".

Next launcher wird herunterladen? Das hatte ich schon bei der Stock Rom. Ich nutze den schon immer, auch mit dieser Rom. Da gibt es bei mir keine Auffälligkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Lach stimmt Optx, so um die ecke habe ich noch nicht gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hier jeweils die Stock Icons und die Transitions wie gewünscht.
Wird so in der 17 übernommen ;)
Einfach über recovery flashen.

Transitions.zip
StockUi.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Die ladepause bei next habe ich immer,wenn ich aus einer speicherintensiven Anwendung auf home gehe. Dann kommt die Meldung 'next launcher wird herunter geladen'. Das dauert dann ca 5 Sekunden.
Das habe ich aber auch mit anderen rom's.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Gibt es hier in der rom die Möglichkeit multi window zu benutzen?

Bin mom bei der omega 4.2.2 rom und will die hier auch mal wieder testen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mutli window gibt es so weit ich weiß nur für stock. Es wird aber AOKP-Ribbon geben, das geht glaub ich in die Richtung.

Kuckst Du ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay schon mal danke.

Was anderes...

Bei der omega rom ist die statusleiste schnell in der Bewegung.

Zb beim runterziehen oder eben wieder rauf. Ich weis das dass in deiner rom eher langsam (trotzdem flüssig) ging.

Kann man das ab ändern? Weil das macht schon einen flüssigeren Eindruck.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um die Anis schneller zu machen gibt es in den Entwickleroptionen Einstellungen 'Maßstab für ..' da kann man die Zeit geringer machen. Für die leiste bringt das leider nicht wirklich was. Werde mal schauen ob ich nicht was finde...
 
Also die Akku Laufzeit ist echt klasse! Noch nie hat mein Akku so lange gehalten wie mit dieser Rom ^^
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Das war leider auch da KO Kriterium für die PACman.
Ist eine Super Rom, aber der Akku war leider nicht berauschend.
Ich hoffe mal das sich die Hybrid Settings in irgend einer Art alle wieder einbauen lassen.
Leider ist Roms selber zu Basteln ne sch....öööne Arbeit.
Wenn da was schief läuft, dauert es bei meinem derzeitigen Wissen ewig, herauszufinden was wo geändert werden muß :glare:
Aber ich gebe nicht auf :flapper:
 
Naja eine gute Vorlage zu nehmen und anzupassen ist ja nicht schlimm. Und ich denke mal aktuell die Illusion Base ist doch ganz gut und dank deiner Anpassung und super rund.
 
Gibt es bei dieser Rom auch Probleme, dass man den Gesprächspartner nicht hört, wenn man ein anderes Design flasht?

Habe jetzt einige AOKP ausprobiert und bisher hatte ich das leider bei jeder:mad2:
 
Also ich nutze das Key Lime das mit dabei ist, und das stresst mal nicht....
 
Welches Design hast Du denn geflasht? Würde es gerne mal probieren...
 
@ Optx: Wie sieht´s mit dem Akku aus, wenn Exchange aktiv ist? Hab jetzt schon 3 4.2.2 Roms getestet und die Unterschiede sind enorm...
 
Sorry, exchange hab ich leider nicht, somit auch nicht getestet. Sonst vielleicht jemand Erfahrungen damit ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten