[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich persönlich würde die Rom auf 280 dpi stellen gut das geht jetzt schon. Was nicht richtig geht sind einzelne apps einstellen wie SwiftKey
 
Da es wohl noch etwas dauert, bis die gewünschten settings wieder in der Rom sind, werde ich so lange Xposed mit rein nehmen. Damit kann man auch settings für jede App einstellen, sogar noch mehr als bei PA.

Aroma..... Da muß ich erst mal Studieren gehen :lol:
Ich versuche jetzt mal herauszufinden wie das Funktioniert... :blushing:

Werde heute den Fred mal updaten, und auch neue Bilder on stellen ...

Edit : Rom ist up Fred wieder aktuell, viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gufu12, derlarswars und RisingMysterion
optx schrieb:
Da es wohl noch etwas dauert, bis die gewünschten settings wieder in der Rom sind, werde ich so lange Xposed mit rein nehmen. Damit kann man auch settings für jede App einstellen, sogar noch mehr als bei PA.


Ok das das wäre ja auch eine Möglichkeit, ich hatte es nur immer bei der Dragon Rom nie hingekommen das mir die Tastatur anständig angezeigt wird:confused:. Ich persönlich würde mich jedoch über diese Möglichkeit freuen.

Zum Thema Aroma, würde es mich auch freuen weil ich auch darin die Möglichkeit sehe das man vorher schon wählen kann welche heute apps welcher Kernel usw. Hab auch schon einmal versucht mich ein zu lesen jedoch sind meine englisch Kenntnisse einfach zu bescheiden für ein solches Thema.

Würde dir aber gerne als Tester meine Dienste anbieten :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Mal als Frage in die Runde, wie sieht es bei euch mit dem Akku Verbrauch aus?
 
Akku hält sich bei mir sehr lange. Kann mich nicht beklagen.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ok weil ich gerade so über den Tag komme. Nutzt du den Standard Kernel? Oder sonst irgendwelche Veränderungen?
 
Ich nutze den Googy Max Kernel. Also am ende des Tages habe ich immer noch ca. 60 Prozent Akku Leistung

//Nachtrag:

Mit der App where is my Droid Power kannst Du gucken welche App Dein Akku frisst.

Hast Du viele Apps im Hintergrund laufen oder mit geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Google hab ich jetzt auch drauf irgendwas muss im Hintergrund laufen. Ich teste mal die App. Und der Kernel bringt hoffe ich auch mal was:D
 
V16 is im Anmarsch :D

Akku hält bei mir auch endlich mal.
Teste jetzt auch mal den googy, dann kommt der mit an bord.

Morgen wird noch getestet, am Sonntag abend gibt es update wenn alles ok ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gufu12 und Geralf
So Umzug geschafft Internet rennt seit 6 Tagen, dummerweise hat es mir gleich mein Netzteil zerlegt als ich meinen Rechner angeklemmt habe. Aber nur is das neue Netzteil endlich da und verbaut.
Bin wieder voll mit dabei.

Wünsche Euch allen nen schönes Wochenende !
 
  • Danke
Reaktionen: optx und Geralf
Irgendwo auf der Xda Slim Bean Seite gab es noch zwei Tricks damit der Akku länger hält.
Man sollte ein System Text Datei abändern. Hinterher konnte man die Display Helligkeit dunkler machen und nach Verfügbarkeit von WLAN wurde seltener abgefragt.

Leider habe ich es jetzt nicht auf die schnelle gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: optx und gufu12
Ich werde erst mal testen wirkliche Vergleiche bekomme ich erst am Montag wieder wenn ich arbeiten.

Aber Display glaub ich nicht mal so, ich denk mal eine App im Hintergrund aber das finde ich noch raus. Danke euch erst einmal.
 
Mein held:D das würde heute abend mal alles ausführen.

Danke dir
 
Mit Pimp my Rom kann man WLAN Abfrage auch einstellen ;)
 
Ja das hab ich gefunden. Ich beobachte jetzt erst einmal und dann werde ich ja sehen.
 
Hi,
ich habe mir nun auch das erste mal die Schizo geflasht und habe gleich mal 3 Probleme.

1. Wie/Wo kann ich die geteilte Tabletansicht in den Einstellungung in die "Alte" Ansicht zurücksetzen.
2. Ich habe auf einmal die Navigationsbuttons eingeblendet und bekomme die nicht mehr weg. Habe schon in den Einstellungen die Buttons tauschen können oder transparent machen können, aber irgendwo muss doch der haken rauszunehmen sein, oder?
3. Dieses Halo erschließt sich mir nicht. Ich habe zwar ein paar apps hinzugefügt, habe aber nur eine in dem Kreis die ich auswählen kann (nach rechts, "unten= ausblenden, oben=löschen) ist das alles?

Es sind so viele Einstellungen in der ROM, wer die neu testet hat echt ein Problem :)

Danke
 
Dafür sind wir ja da ;-)

1. Du musst in die Schizo Einstellungen > Verschiedenes > Tablet Dual-Panel Modus deaktivieren.
2. Ebenfalls in den Schizo Einstellungen > Navigationsleiste > Leiste Aktivieren (nochmal zum Deaktivieren)
3. Halo ist ein Fall für sich :)
Am besten mal 1-2 YouTube Videos schauen, um alles zu sehen und verstehen.

Ganz grob :
Doppeltab, und dann kann man das Icon verschieben wohin man will, oder auf das X um Halo zu deaktivieren.
Swipe: Unten = Halo verstecken, Oben = löschen aus Halo und Taskleiste, Waagrecht wechselt zwischen den einzelnen Benachrichtigen/Apps die Du ausgewählt hast bzw in der Leiste o en sind.
Tab öffnet die Benachrichtigung/App
In den Halo Einstellungen gibt es ne White und Blacklist, zum erlauben / sperren der Anzeige von Benachrichtigungen /Apps. Je nachdem was ausgewählt wurde, findet man dann unter Einstellungen > Apps bei jeder App nun eine neue Funktion (Blacklist oder Whitelist Halo notifications)
Wie schon gesagt, am besten mal n Video schauen (z.b. http://youtu.be/d5WljHcOyXs)
Ich hoffe das löst einige deiner fragen.
 
Hi Optx,

danke für die Hilfestellung. Ich werde nachher mal schauen, ob ich die Einstellungen finde :).

Ob ich Halo nuten werde.... mal sehen. Bisher hatte ich über diese Art der Steuerungen immer nur Pie und den Wave-Launcher.

Ich werde bestimmt noch einige Fragen stellen, aber vorher teste ich Deine Rom mal heftig aus :rolleyes2:

Grüße aus Hessen
 
Kein Ding, immer raus damit ;-)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten