[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Here we go :biggrin:
 

Anhänge

  • bümchen.jpg
    bümchen.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 421
  • Danke
Reaktionen: Geralf und derlarswars
Sag mal ne dumme frage ich hatte das schon vor dem update von dir. Hast du unter neu starten die drei Auswahl Möglichkeiten?

Bei. Mir kommt nur Telefon neu starten und das war es
 
Sind etwas versteckt :
Einstellungen > Entwickleroptionen > Erweitertes Neustartmenü > Immer anzeigen :winki:

Wer mal testen mag, im Anhang ist die apk, die die Einstellungen komplett auf Deutsch macht.
Sollte ich was vergessen haben, oder irgentwas hört sich falsch an, nur raus damit, dann werde ich es ändern.

Die apk einfach mit einem Rootexplorer nach /system/app verschieben und die alte überschreiben.
 

Anhänge

  • Settings.apk
    10 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluefreeman, Geralf, gufu12 und eine weitere Person
Ja habe ich ausprobiert aber läuft leider nicht! Was noch sagen wollte also die Rom ist ja der Hammer habe schon viele installiert und deine Rom ist super also Hut ab weiter so!:D
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Alles klar danke, war gut versteckt :rolleyes: apk wird getestet


Ok also die setting.apk lässt sich verschieben dann Neustart und er sagt dann bei den Einstellungen App nicht installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam ... Ich habe es mit X-plore verschoben, bei mir ist alles im Butter ....
Mit was hab Ihr es versucht ? Kam eine Aufforderung zu Überschreiben ??
Ich lade nochmal das ganze als Rom hoch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es per root Explorer gemacht die Aufforderung kam und ich hab sie bestätigt. Hab mir extra vorher noch das original gesichert aber nix ging mehr leider.

Musste jetzt alles neu aufsetzten, weil ich dummer kein Backup gemacht hab.

Sag mal alternativer Kernel mit einbauen wäre das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Also bei mir hat das ersetzen der Settings.apk problemlos mit dem ES Datei Explorer funktioniert :thumbup:.
- alte .apk umbenannt
- neue .apk kopiert und Berechtigungen geändert
- Neustart...freuen...
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Habe es mit Root Explorer gemacht Berechtigung eingestellt neu Start keine Einstellung möglich sagt denn app Nicht installiert. Alte Einstellung app wieder zurück kopiert Berechtigung wieder eingestellt läuft wieder :confused:
 
gufu12 schrieb:
Sag mal alternativer Kernel mit einbauen wäre das möglich?

Sicher doch, ich habe in moment nur den Original am start, weil ich noch keine Zeit hatte andere zu testen zwecks akku.

Für alle, bei denen das mit der settings.apk nicht ging : Schizov0.15
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65, gufu12 und derlarswars
Ich werde die Rom heute abend testen:D

Zwecks des Kernel wäre es ja eine Idee die ganze Rom mit einem Aroma installer zu versehen.
Dann hätte man gleich die Auswahlmöglichkeiten auch was einzelne apps Schriften usw. angeht.

Ich glaub ich hin da noch ein wenig verwöhnt von meinem s2,da hatte ich immer von Rush die rom drauf und dort konnte man bei der Installation schon alles vor auswählen.

Ich glaube aber das Aroma so ein komplexes Thema ist das sich nicht einfach mal so machen lässt
 
Setting.apk konnte ich ohne weiteres installieren. Habt ihr auf die Berechtigungen geachtet? Ich habe sie der ursprünglichen apk angepasst.

VIELEN Dank optx, wie immer eine sehr gelungene Rom.
Die 15 läuft bisher am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Da ich immer wieder mal den Wunsch mit Aroma höre, setzte ich mich heute abend mal dran und schau mal was geht.
Morgen wird die v15 dann offiziell an den Start gehen, da die ja scheinbar sehr gut ankommt:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars und gufu12
bin gerade auf der slimbean 7. kann man die shizoui.zip drüber flashen? hab ich dann das "theme" von shizo oder was bringt die zip?
 
Hab Schizo V0.15 jetzt auch mal probiert und muss sagen es gefällt mir viel besser als Schizo V0.14, ist übersichtlicher und die Akkulaufzeit hat sich im Gegensatz zu CM10 auch nicht verschlechtert, wenn das so bleibt wird das mein neues offizielles ROM.
Nur die coolen Transitions aus V0.14 vermisse ich ein bisschen aber da kann man sich ja selbst helfen
 
woooo sind die paranoidandroid einstellungen :(:(:(:(:(:(:(
 
Para Einstellungen gibt es leider nicht die dpi kannst du trotzdem einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: RisingMysterion
beafraid schrieb:
bin gerade auf der slimbean 7. kann man die shizoui.zip drüber flashen? hab ich dann das "theme" von shizo oder was bringt die zip?

Das Zip ist noch von der alten base (PACman Rom),nicht verwenden. Wenn ich den Thread aktuallisiere, und die Links im OT aktuell sind, dann schon. Somit sollte wie Du schon sagtest Deine Slim nen Schizo look bekommen.

RisingMysterion schrieb:
woooo sind die paranoidandroid einstellungen :(:(:(:(:(:(:(

Sind hoffentlich auch bald mit drin .....
 
  • Danke
Reaktionen: RisingMysterion
Para Einstellungen waren natürlich top
 
Was hattet Ihr denn vom den PA Settings genutzt ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten