[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Danke dann werde ich deine heute mal probieren.. Mich juckt dieses halo.. In den Finger
 
Ich nutze auch Titanium Backup, habe bisher noch keine Probleme gehabt.
Weder bei dieser ROM noch bei einer anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
@ optx also großes Kompliment wegen deiner rom. ab und zu stürzt der browser ab und die wlan signalstärke ist leider nicht so toll wie bei anderen roms. die geschwindigkeit und die akkulaufzeit sind echt super!! hast du die t9 geschichte bei der v14 integriert? die tastatur die du mir empfohlen hast ist nämlich nicht so toll.

gruß matze
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Sorry, wenn es wieder etwas länger dauert, bin wieder im N8schicht Modus.
Wegen T9, nein das ist noch nicht in der v14 drin. Was war mit dem T9 von Kii ? Hat Dir nicht gefallen ? Was suchst Du denn ?
 
ja kein ding. arbeit geht vor. ich dachte an sowas wie bei der orginal sw drin ist. 1. war die reaktion recht dürftig. die leertaste ging meistens erst beim zweiten drücken, bei email und im browser konnte sie gar nicht eingestellt werden....
 
Ich verwende das Schizo Rom + Googy-Max 1.5.3 auf meinem SGS 3 i9300 jetzt seit 4 Tagen und es gibt positive und negative Sachen zu berichten:

+ läuft nach ein paar Anfangsschwierigkeiten sehr flüssig und ist schön anzusehen

+ hat sehr sehr viele Einstellungsmöglichkeiten

--------------------------------------------------------------------------------------------------

- geringere Akkulaufzeit bei normaler Benutzung als mit CM10

- das Gehäuse wird nach ~10-15 min Dauerbenutzung im unteren Bereich (wo vermutlich der Prozessor sitzt) ziemlich warm

Werde das jetzt weiter beobachten und falls es nicht besser wird wieder auf CM10 wechseln obwohl ich das eine oder andere Feature schon vermissen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Die ff.apk (Flash Freaks) wurde mir heute als Virus auf XP Pro angezeigt. Avira mein die Signatur sei die vom ANDROID/malmix3.CAH

Keine Ahnung was das soll. Google konnte mir auch nicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Die app wird herausgenommen. FF wird es so wie ich das verstanden habe nicht mehr lange geben :-(
Diese Tage gibt es wieder ein update :)
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Habe mal den Versuch gewagt, und eine andere Base genommen (Illusion). Werde die jetzt noch etwas bearbeiten, dann gibt es heute abend eine Testversion für euch.
 
Wie geil, ich nutze die Rom jetzt seit 2 tagen und von begeistert. Bis ich ja gespannt wie dein Werk wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ich bin auch begeistert von der Rom. Die version heute wird noch nicht sooo die Änderungen drin haben, muß erst mal sehen wo alles ist. Dadurch das ich die Rom selber machte ist meine schon auf 2.1 beta ;)
 
Ich von gespannt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Baust du vielleicht in Zukunft eine andere Schriftart ein? Das ist das einzige was mich stört aktuell.
 
Ich sag nur, viel zu dünn ;)
 
So sieht es aus:D
 
Testrom Schizo v15 : hier
Ich habe mal den Thread noch nicht geändert, da ich erst mal sehen will, wie die Rom ankommt.
Fullwipe ist leider Pflicht....
Es ist soweit mal alles beim alten geblieben, wenn die Rom gut ankommt, werde ich mich mal dran machen, und das Menü ganz auf Deutsch machen.
Wer mal wieder Vorschläge hat, nur raus damit :D

@gufu12, da Du ja auf Illusion drauf hast, kannst Du normal einfach drüberzimmern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluefreeman und Geralf
Wird gemacht Chef
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Gapps sind auch mit drin... nur zur Info ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RisingMysterion
Ok drauf ist sie und läuft.

Schrift ist definitiv besser, die Boot Animation finde sehr geil.

So werde erst mal nen tag testen.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hoffentlich schaffe ich es morgen mal die Rom zu testen, bin schon ganz gespannt ^^
 
Grüße geile Rom auf jeden Fall.:thumbup::rolleyes::D

Nur eine Frage du hättest in einer der ersten Versionen mal ein Wall paper mit einer "bösen" Sonnenblume... Könntest du mir bitte mal den File dafür als Download uppen? Danke dir. Wünsche euch nen entspannten Wochenstart. Grüße aus der mindestens schönsten Stadt Deutschlands. :cool::D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten