[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich komm auch eher zum testen als geplant, zimmer mir das spätestens gegen 19:00 drauf. Und Check denn mal die Lage
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Gab keinen Streß bis jetzt, hab ja eigentlich nur SU gefixed.
Rom ist up ;)
 
Also 0.14 mit SU fix drauf und bis jetzt sehr geil. Ich denke die bleibt erst mal drauf:D
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Finde auch das die 0.14 Bombe läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hab mit die Rom auch mal installiert und muss sagen läuft bis jetzt ganz gut. Aber eine Frage hab ich noch. Warum gibt es in den Einstellungen zwei Sperrbildschirm Anwendungen? Möchte gern die unter Rom Control nutzen bekomme diese aber nicht auf den Lockscreen. Wie bekomme ich das hin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Das ist leider in moment so, da es schwer ist, 3 verschiedene Roms zu verschmelzen.
Ich hoffe mal Du meinst die Apps, die man mit dem Slider in der Lockscreen direkt auswählen kann ? Es war die ganze Zeit mit Rom Control möglich, seit dem Halo dabei ist, geht es in Moment über Lock Screen > Sperrbildschirm-Anwendungen.
Die restlichen Settings für den Lockscreen in Rom Control sollten alle funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich habe auch ein Problem, wenn ich eine Apk öffne, kann ich sie nicht installieren. Ich bekomme den ganz normalen Installations Dialog kann aber nur abbrechen auswählen. Wenn ich auf installieren drücke passiert nichts. Es ist aber auch nicht ausgegraut oder so.

Häckchen bei "apps unbekannter Herkunft installieren" ist gesetzt.

Kennt jemand das Problem oder kann es jemand nachstellen?
 
Lade mal die apk neu und dann versuche es noch einmal das ist mir auch schon passiert denke mal einfach das die Datei beschädigt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Geralf schrieb:
Ich habe auch ein Problem, wenn ich eine Apk öffne, kann ich sie nicht installieren. Ich bekomme den ganz normalen Installations Dialog kann aber nur abbrechen auswählen. Wenn ich auf installieren drücke passiert nichts. Es ist aber auch nicht ausgegraut oder so.

Häckchen bei "apps unbekannter Herkunft installieren" ist gesetzt.

Kennt jemand das Problem oder kann es jemand nachstellen?
Ist noch ein Bug von Halo, wird hoffentlich bald gefixed.
Wenn Du ne App installierst, einfach Halo kurz aus. (2x schnell auf Halo, festhalten und auf das X ziehen). Danach geht Installation :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Klasse, danke ^^
 
hallo zusammen :) ich bitte wieder mal um einen tipp: kann man die ganzen animationen ändern oder noch besser, ganz auschalten?
bin jetzt wieder auf die 0.13 zurückgestiegen... aber trotzdem, eine tolle arbeit dieses rom!
beste grüße, erimut
 
Was meinst Du mit Animationen? Das, wie sich die Fenster verhalten?
 
ja, genau. danke für die schnelle reaktion
 
Zip zum Flashen der Stock Transitions über Recovery hochgeladen.
Siehe Anhang im 1. Post. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erimut
vielen dank! aber ich kann es nicht runterladen, liegt es an mir, oder ist der download nicht noch nicht aktiv?
 
Gerade nochmal getestet, bei mir geht alles.
Wie lädst Du es denn herunter ?
 
  • Danke
Reaktionen: Erimut
ich benutze tapatalk. vielleicht ist mein kaspersky oder pdroid schuld... werde morgen nochmal probieren.
danke und gute nacht :)

Der ursprüngliche Beitrag 20.06.2013 von 23:24 Uhr wurde 21.06.2013 um 00:53 Uhr ergänzt:

mit der androidhilfe-app hat der download geklappt :)
das file hat auch super funktioniert. hab jetzt wieder die 0.14 drauf. nochmals danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ich weiß viele sehen titanium Backup nicht so gern aber ich wollte mal fragen wie die Erfahrungen mit selbigen sind.
Ich hatte mir gestern die paranoid Android draufgezigen und nachdem ich nur apps und deren Daten wieder hergestellt hatte ging ich in bootloop..

Jemand schon mal ähnliches erfahren??
 
Ich hab ein Problem mit gamil ich bekomme keine Mails aufs handy. Neuinstallation der APP hat auch nichts gebracht und in den Einstellung unter Konto-Google ist auch nichts von wegen email aufgeführt.

Was nu?
 
Bocke schrieb:
Ich weiß viele sehen titanium Backup nicht so gern aber ich wollte mal fragen wie die Erfahrungen mit selbigen sind.
Ich hatte mir gestern die paranoid Android draufgezigen und nachdem ich nur apps und deren Daten wieder hergestellt hatte ging ich in bootloop..

Jemand schon mal ähnliches erfahren??
Kann ich leider nichts zu sagen... Stelle oft mit TB wieder her, aber nur meine Rom. Da geht eigentlich alles.


BurnQfire schrieb:
Ich hab ein Problem mit gamil ich bekomme keine Mails aufs handy. Neuinstallation der APP hat auch nichts gebracht und in den Einstellung unter Konto-Google ist auch nichts von wegen email aufgeführt.

Was nu?

Schon mal cache und dalvik gewiped ?
Bei mir geht gmail wunderbar, hab das auch unter Google.
 
  • Danke
Reaktionen: BurnQfire und Bocke

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten