M
minimalbensn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Ich komm auch eher zum testen als geplant, zimmer mir das spätestens gegen 19:00 drauf. Und Check denn mal die Lage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist noch ein Bug von Halo, wird hoffentlich bald gefixed.Geralf schrieb:Ich habe auch ein Problem, wenn ich eine Apk öffne, kann ich sie nicht installieren. Ich bekomme den ganz normalen Installations Dialog kann aber nur abbrechen auswählen. Wenn ich auf installieren drücke passiert nichts. Es ist aber auch nicht ausgegraut oder so.
Häckchen bei "apps unbekannter Herkunft installieren" ist gesetzt.
Kennt jemand das Problem oder kann es jemand nachstellen?
Kann ich leider nichts zu sagen... Stelle oft mit TB wieder her, aber nur meine Rom. Da geht eigentlich alles.Bocke schrieb:Ich weiß viele sehen titanium Backup nicht so gern aber ich wollte mal fragen wie die Erfahrungen mit selbigen sind.
Ich hatte mir gestern die paranoid Android draufgezigen und nachdem ich nur apps und deren Daten wieder hergestellt hatte ging ich in bootloop..
Jemand schon mal ähnliches erfahren??
BurnQfire schrieb:Ich hab ein Problem mit gamil ich bekomme keine Mails aufs handy. Neuinstallation der APP hat auch nichts gebracht und in den Einstellung unter Konto-Google ist auch nichts von wegen email aufgeführt.
Was nu?