[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Sooo, das mit den Transitions ist nun auch gegessen :D
Mal sehen, ich werde mal versuchen die zu mischen und in die nächste Rom mit reinhauen.
Aroma ist was, wenn ich mal nichts mehr zu tun hab, da muß ich mich erst einlesen...
Immer schön raus mit den Wünschen, ich seh was ich tun kann, und lerne immer mehr dazu, wie man die Rom verfeinert :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf und störte
Moin
Zu den Transitions habe ich letztes Jahr mal ein Test unter der Dragon Sammy Rom gemacht. Grund war das einige nicht funktionierten. Hier mal die Liste
Hier mal die Ergebnisse von meinem Test mit den Transitions.
Habe das letztes Jahr unter Dragons Sammy Rom getestet. Vielleicht hilft es ja Fehler zu vermeiden.

Rubik Window FC playstore
ThepSynFlip Working
ThepSynShift Working
Twisted R1 At first Bootloop after reinstall FC playstore
TwistedRubik working
TwistedRubikR2 FC playstore
TwistedRubik R3 FC playstore
Vortex working but personally don't find any big changes
Chaos working but don't see any difference
Chaos Revenge working

Ich nutze den ThepSynShift. Sieht cool aus. Der twisted R3 ist auch toll aber hatte nicht funktioniert.Wenn ich Zeit habe werde ich den Test mal unter einer 4.22 Version wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Schizo v0.13 ist On :D

Viel Spaß !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte und Geralf
Hab mal nen kompletten Fullwipe mit formatieren beider Speicher gemacht, permissions noch gefixt. Seit dem dem rennt dat dingen wieder wie der Gebrelassie aus Äthiopien :D
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Bin auch zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
supergenial! vielen dank!
beste grüsse, erimut
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Und es brutzelt schon wieder :)
Für Halo gibt es endlich den Sourcecode, bin gerade am builden.
Wenn alles glatt geht gibt es morgen einen Testlauf, und zu Wochenende ein Update.

Stay Tuned, Stay Schizo :flapper:
 
Hallo zusammen, habe Schizo seit 0.8, super Sache, toll gemacht!
Bitte um Tipps: 1. Supersu gekauft, aber kein Icon. Liegt das daran, weil es schon eingebunden ist? Es gabe dann nämlich mehr Möglichkeiten. 2. seit 0.12 funktioniert PowerToggle nicht richtig. Jemand einen Tipp oder bessere Leiste bekannt?
Auf jedenfall bin ich mit Schizo besonders jetzt, wo es wirklich flott ist, sehr zufrieden.Hochachtung, weiter so! Beste Grüße, Erimut
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Erimut schrieb:
Hallo zusammen, habe Schizo seit 0.8, super Sache, toll gemacht!
Bitte um Tipps: 1. Supersu gekauft, aber kein Icon. Liegt das daran, weil es schon eingebunden ist? Es gabe dann nämlich mehr Möglichkeiten. 2. seit 0.12 funktioniert PowerToggle nicht richtig. Jemand einen Tipp oder bessere Leiste bekannt?
Auf jedenfall bin ich mit Schizo besonders jetzt, wo es wirklich flott ist, sehr zufrieden.Hochachtung, weiter so! Beste Grüße, Erimut

Für Supersu könntest Du mal folgendes Testen : SuperSU Download

Dies soll über recovery gelfasht werden, danach hat man SuperSu als app.
Soweit konnte ich es testen, SuperSu war als App nutzbar. Da ich die App nicht gekauft habe, kann ich Dir leider nicht mehr als diesen Tip geben. :razz:

PowerToggle habe ich gerade als Widget getestet, läuft alles. Wo gab es bei Dir Probleme ?
Ich glaube die 0.12 hatte eh einen leichten Dachschaden. Hast Du es schon mit der 0.13 versucht ?
 
hallo optx, vielen dank für den supersu-tipp, hat gleich funktioniert :)
schizo 0.13 hab ich schon drauf (ist wirklich sehr fein), aber powertoggle will nicht wirklich. d.h. bluetooth, ist schaltbar, aber wlan und mobiles netz nicht.
habe grad gesehen, in openpdroid steht "nicht vertrauenswürdig" darunter. mal sehen, wie das zurückzustellen ist.
beste grüsse, erimut
 
@ optx; habe das mit der v12 nicht geschafft (zeitlich), teste jetzt mal die v13. Anmerkung für die Zukunft: so eine T9 Option wäre echt der hammer. hatte die apk mal auf Festplatte aber die hat sich leider verabschiedet.

Gruß Matze
 
Kein Ding ;)
Ich schau mal was wegen T9 machbar is.
Hast schon mal Kii Keyboard getestet ? Das hat auch T9.
 
Zuletzt bearbeitet:
v0.14 gelandet, Devhost folgt morgen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geralf und minimalbensn
Getestet und für gut befunden :flapper:

THX Optx


Btw ich bin echt schwer erstaunt das zu Smartphone Zeiten der eine oder andere tatsächlich noch mit T9 schreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Ja, bisher bin ich auch zufrieden ;-)

Wird immer besser....
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hey hab gerade mehrmals die aktuelle Version aufgesetzt leider hatte ich danach nie rot rechte.

Den aktuellen Kernel hab ich auch nach geflasht leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee??
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Sorry, scheint wirklich ein Problem mit SU zu geben. Ist mir nicht aufgefallen. Builde gerade neu, teste und lade die dann hoch.
 
Ok dann werde ich mich etwas gedulden :beer: den das was ich bis jetzt gesehen habe hat mir echt gefallen
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Wie ich Optx kenne gibt es spätestens Dienstag Abend nen Update.

Das mit SU is mir auch ned aufgefallen, liegt evtl dran das bei der 13 SU noch fehlerfrei gefunzt hat, und ich nur nen update ohne Wipe gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Gerade den Build getestet, SU geht wieder. Läuft jetzt nochmal einen Testdurc hlauf, und geht denke ich mal morgen abend raus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ToshiPa

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten