[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Lade sie mal runter. Bin gespannt wie die neue ist.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ist bei der Rom jetzt auch so was wie Halo dabei?

Wenn ja in wie fern unterscheiden die sich?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Floating Notification heißt das ganze hier, ob das genau so funzt kann ich dir nicht genau sagen. Hab beides mal probiert, brauch das aber nicht, sieht aber zumindest so aus als wenn es so ziemlich dat gleiche ist.
 
So habe sie drauf zusammen mit dem Googy 1.45. Erster Eindruck ist nicht schlecht.
Ich habe als erstes mal die DPI auf 240 eingestellt (mit Pimp my Rom).Bei der anderen Möglichkeit komme ich nicht so richtig klar mit. Leider wurde der Dialer und andere Apps nicht mit angepasst. Wäre es besser gewesen die Änderungen über die Hybrid Option vorzunehmen ? Die App x-plore wollte ich mal testen leider stürzt sie immer ab. Wofür sie ist weiss ich nicht
So das ist mein erster Eindruck. Ich werde mal noch ein wenig rumspielen und dann meine Apps installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
H5N1Martin schrieb:
Ist bei der Rom jetzt auch so was wie Halo dabei?

Wenn ja in wie fern unterscheiden die sich?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie minimalbensn schon gesagt hat, heißt die app Floating Notification.
Ist vom prinzip her so wie das Halo, manche meinen sogar, das es besser ist als Halo. Ist halt Ansichtssache.
Das einzige was die App Android bedingt nicht kann, ist die Notificationen in der Statusleiste löschen. Das kann Halo, da es ja fest ins System eingebaut ist. Wenn PA mal die Source freigibt, wird Halo sicher mit eingebaut ;)


störte;5874954 schrieb:
So habe sie drauf zusammen mit dem Googy 1.45. Erster Eindruck ist nicht schlecht.
Ich habe als erstes mal die DPI auf 240 eingestellt (mit Pimp my Rom).Bei der anderen Möglichkeit komme ich nicht so richtig klar mit. Leider wurde der Dialer und andere Apps nicht mit angepasst. Wäre es besser gewesen die Änderungen über die Hybrid Option vorzunehmen ? Die App x-plore wollte ich mal testen leider stürzt sie immer ab. Wofür sie ist weiss ich nicht
So das ist mein erster Eindruck. Ich werde mal noch ein wenig rumspielen und dann meine Apps installieren.

Über Hybrid geht das denke ich besser. In hybrid, einfach swipe nach rechts > Interface, und dort Größe einstellen.
Unter Apps kann man auch verschiedene Größen einstellen, die Interface Größe wird dann ausgehebelt bei dieser App :)
X-Plore ist seltsam, flashe immer die zip als second rom, damit es eine Art neuistallation ist. Bei mir gehts auf. Diese App ist ein Dateimanager.

Edit : Ich konnte das mit X-plore nachstellen, wird behoben. Mir ist es nicht aufgefallen, weil bei mir Google Play gleich ein update durchgeführt hatte.
Geh mal bitte in Google Play zu den installierten apps, da ist eine Updatemöglichkeit für X-plore. Danach sollte es gehen. War mal bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
@ Geralf, danke für deine Mühe, werde ich mal testen, hab ja morgen frei.

@optx, muss echt sagen der support ist der Hammer, wenn jetzt noch die Rom nach meinen Vorstellungen läuft, bin ich zufrieden. Werde die V12 heute mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn und optx
matze2009 schrieb:
@optx, muss echt sagen der support ist der Hammer

Da hast du aber sowas von recht, wenn der nicht gerade mal wieder bei ner Nachtschicht irgend wo rum liegt und pennt, reißt er sich seinen runzeligen alten PoPo :D für uns auf, damit wir ne echt coole Rom haben :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Rom läuft bei mir sehr gut. Bin voll und ganz zufrieden.....

Konnte bisher keine Fehler o.ä. feststellen.
 
Euer Feedback ist das, was mich antreibt ;)

Vielen Dank für die Blumen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Habe eine Frage. Bei den Einstellungen hat man links die Kategorien und rechts dann die Einstellungen. Kann man das ändern ? Ist für mich bisschen unübersichtlich
 
Unter den Hybrid Einstellungen. Dort zu 'Apps' gehen, bei 'changed Apps' 'Einstellungen' auswählen und 'reset' drücken, danach auf 'apply'. So bekommst Du die Stock Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Super danke. Dann werde ich mein Handy nochmal mit deiner Rom beglücken. Musste wieder zurück auf meine Dragon weil ich es brauchte. Melde mich dann wieder
 
Kein Ding ;)
 
Muss man dieses Floating Notification direkt in die Rom integrieren?

Oder kann man das normal downloaden und installieren?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehe die Frage nicht ganz..
Floating Notifications sollte als app da sein. Einmal drauf, dann wird es aktiviert.
Geht auch über 'Einstellungen', 'Bedienungshilfen'. Dort auf an.

Ist nur ne app, kommt bald in den Play store.
 
Ne meinte es so ob das für jede rom runter ladbar ist oder ob es in der Rom drin sein muss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah, deswegen ja der letzte Satz. Is ne App, die geht überall. Kommt wie man sich vielleicht schon denken kann von nem XDA Dev. Wirst auch schnell fündig über Google :)
 
Habe noch eine Frage. Das Design des Bildschirm wenn man telefoniert oder wählt gefällt mir nicht. Wie kann ich das ändern
 
Was meinst ? Die Optik an sich ? Hast Du Irgentwelche Wünsche ? Kann da evtl. was machen....
 
Na ja es ist einfach AOSP Stil sag ich mal. Ich finde es langweilig. Am genialsten war das Design der Bobcat Rom. Bobcat .
Aber das ist eine Sammy Rom. Ich finde solche Designs einfach toll
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten