[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Könnte man eigentlich auch die org. Samsung Galaxy S3 Galerie benutzen? Die gefällt mir nämlich im Vergleich zu der in dieser Rom enthaltenen Galerie wesentlich besser?
 
Nein, geht nicht.
Alles was Samsung ist läuft auf aosp oder aokp nicht.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Okay, ist dann halt so. Trotzdem Danke!
Gibt's denn ne andere Galerie-Alternative?

Und wo finde ich eigentlich den "Danke Button"?
 
optx schrieb:
Ich kann Dir leider nicht ganz folgen ... Soll das heißen wenn Dein S3 aus ist, und Du den Home Button drückst kommen sofort die zu letzt geöffneten Apps?

Yep genau so sieht das aus, war genau das selbe als ich vorher die ParanoidAndroid drauf hatte. Ich werde noch mal sämtliche Einstellungen mit Argusaugen durch gehen.

Folgendes konnte ich bei beiden Rom's (4.2.2) noch feststellen, der "Custom tile" für Sync ging bei mir nicht, alle anderen schon.


U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Bluefreeman schrieb:
Gibt's denn ne andere Galerie-Alternative?

Und wo finde ich eigentlich den "Danke Button"?

Ja probier mal "QuickPic" für mich klar die Nummer 1


Btw ... was isn eigentlich mit optx, lebt der noch?
 
Natürlich lebt der noch :flapper:
Hatte etwas RL-Stress :cursing:
Update ist schon in den Startlöchern.
Denke mal das die v0.2 morgen on ist.
Rom ist dann wieder auf dem aktuellen Stand, Updateme z.b. wird auch mit drin sein.
Bin noch am Suchen wegen dem Sync Problem, ist vielleicht auch behoben, wenn ich heute nacht die Rom neu mache.
So wie es aussieht, es ist nur der Sync-Tile der die Schrift nicht ändert, die Funktion war bei mir trotzdem gegeben.

Wenn Ihr vielleicht Wünsche habt, kann ich ja mal schauen, ob ich es einbauen kann. Versprechen kann ich nix :D
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
Schizo v0.2 online :flapper:

CM 10.1 / AOKP / PA 3.10 / PACman 20.1.0 also alles wieder aktuell.
updateme hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
Hey optx, magst du so lieb sein, und immer Schizo Rom Version und Datum mit in den Thread Titel rein schreiben.

EDIT: Optx, mir is mal auf gefallen das ich keinen Ton habe, hab gestern nur dein update geflasht mit Wipe Cache/Dalvik. Aber kommt kein Ton mehr raus, auch beim Telefonieren wenn mich jemand anruft nix. Hast du ne Idee?

U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
Zuletzt bearbeitet:
Romupdate online, Sound gefixed.
Leider war noch ein Url fehler in der Updateme, wird deswegen nicht als update angezeigt, ist aber nun auch gefixed..

Wer updateme testen will , datei hier herunterladen : Updateme
und mit X-plore nach /(Root)/system kopieren und überschreiben lassen.
Danach sollte das Update auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
Geilo, ich danke Dir! Jetzt muss ich nur noch raus finden warum ich beim entsperren mit dem Home Button immer im Taskmanager lande, das Problem hab ich immer noch.

U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
Ist in dieser Rom ein Alle Leeren / Clear all Button im Taskmanager

xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel
 
Ja
Bei Rom Controll herunterscrollen und einen Haken bei Enable kill-all-button


minimalbensn schrieb:
Jetzt muss ich nur noch raus finden warum ich beim entsperren mit dem Home Button immer im Taskmanager lande, das Problem hab ich immer noch.

U R OwneD by my S3 Dro¡D
Was hast Du bei Lockscreen>Bildschirmsicherheit>Bildschirmsperre ?
Wenn Du Keine dort stehen hast, könnte es das sein. Ist das der Fall, mach mal Finger bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optx du schlaue sau, hat funktioniert lag an der Bildschirmsperre wie du vermutet hast.
Btw du schuldest mir einen neuen Schlüppi :D hab mir meinen nämlich Gestern voll geschissen weil ich dachte mein Handy is tot, dabei hast du Knaller nur ne neue Bootanmation eingebaut. Aber die hat was :thumbup:

U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Lok sorry aber der musste sein :)
Ich mach da jetzt glaub ich ein running gag draus, und mach für jede Romversion eine andere Bootanimation :flapper:
 
optx schrieb:
Ich mach da jetzt glaub ich ein running gag draus, und mach für jede Romversion eine andere Bootanimation

Gerne, ich geb dir denn meine Adresse fürs Unterhosen Abo ;)
Aber ich muss sagen bis jetzt eine der coolsten Bootanimation die ich hatte. Und ich hab in den letzten 2,5 Jahren fröhlichen flashen's schon etliche gehabt.

Da fällt mir noch ein, der Custom Tile für Sync funzt der bei dir jetzt? Bei mir scheinbar immer noch nicht.

Aber sonst rennt deine Rom wie Usain Bolt auf Drogen, sau gute Arbeit.


U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Die Tile geht. Es hängt lediglich der Text. Die Funktion ist aber gegeben. Bin noch nicht dahinter gestiegen wie ich das hingekomme.
 
@optx
kann man in der rom ladeled abschalten?
die symbole wo man im op sieht... kann man das auf normale (vertumus like) umstellen?
was ist custome tile?

was ist anders zu jellybeer?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Lade LED ist Einstellbar (An/Aus,Farben) im Menü Display > Akkulicht
- In der Rom gehen auch andere Themes (Theme Chooser), und dafür gibt es über 300 Themes, denke da wird auch für Dich was drunter sein :flapper:
Ich will eh die Updateme ausbauen, dann werden darüber auch Themes zum Download bereitstehen.
- Die "Tiles" sind die neuen Kacheln die es ja nun in Jellybean gibt. (Statusbar herunterziehen, dann auf das Icon oben rechts)
- Unterschied zur Jellybeer ist der, das es mehr Einstellmöglichkeiten gibt, die Rom getweakt wurde, eigenes Theme,..
Die Jellybeer ist und bleibt original :)
 
Diddsen probier aus die Rom kannst Du nichts falsch machen! Ich bleibe Optx und seiner Schizo Rom treu, Support ist auch jut. Einstellungsmöglichkeiten gibt es bis nach Meppen, Akku hält top bei mir, und das mit dem Standard Kernel. Sonst lief der Siyah bei mir immer Akku freundlicher als die Stock Kernel.

Einzige Risiko Du kackst die mal die Hose voll :D weil Optx ohne Vorwarnung ne irgendwie sau coole Bootanimation einbaut, wo man aber zuerst denkt WTF mein Handy is nu richtig kaputt. :thumbup:


U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen und optx
danke für das feedback.
hab jetzt mal jellybeer und hellybean probiert und nun noch diese hier...

was ist da getweakt?...ich meine wirklich getweakt ;)
irgendwelche standardsachen so wie man mit pimp-my-rom macht?

naja, mal sehen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

was mich schwer nervt an 4.2.2 ist das immer die neusten benachrichtigungen oben sind.
es sollte so einstellbar sein das FESTE oben sind und löschbare unterhalb, wie in sammyroms auch.
das ist fast ein grund auf sammy zurück zu gehen.... bei den sehr vielen meldungen jedesmal ganz nach oben ... es nervt einfach :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

dann hätt ich noch ne frage, wie bekommt man normale systemeinstellungen wieder her? also nicht das tablettzeug.
hab schon in paranoidandroid-settings auf stock UI , bringt aber nix

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

wenn ich in einstellungen toolbars die navigationsleitste einstellungen anwähle - FC :(
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.501
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten