[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Heute hatte ich wieder ein Problem.

Nach ca. 3 Minuten telefonieren ist mein Telefon abgestürzt. Es stand plötzlich "Keine Sim" auf mein Lockscreen und das Telefon war gesperrt. Das ist mir zweimal passiert bei eingeheneden anrufen von ein Handy aus. Das Problem konnte ich nicht nachstellen als mein Festnetz angerufen habe. Bis dahin hatte ich das Modem XXEMB6 (da ich vorher UltimaRom drauf hatte). Ich hatte danach XXEMC2 geflasht und bekam später wieder ein anruf. Nach einpaar Minuten stürzte mein Telefon wieder ab und es sah aus als würde es neu starten, da Bootlogo usw. zusehen war. Wieder stand da "Keine Sim". Nachdem Ich den Lockscreen entsperrt habe war wieder alles i.o.

So was hatte ich vorher noch nie, woran kann das liegen?

Glg Geralf
 
Das hört sich ja mal gar nicht gut an :-(
Hast Du mal den Googy Kernel geupdated? Lief wesentlich besser danach bei mir.

Ich hab heute wieder ein update der Rom gemacht. Wird noch getestet, dann geht die Mo. voraussichtlich on.
Hoffe mal das einige Probleme weg sind. Das mit den Reboots die aus dem nichts kommen ist ein no go für mich.
Leider noch keinen plan, was das auslöst.
Wenn alle Stricke reißen, suche ich mir ne neue Base.
 
Ja, habe mittlerweile den Googy Kernel, läuft auch seitdem flüssiger finde ich. Aber vielleicht liegt das Problem woanders. Scheint ja nur bei mir aufzutreten.

Nachtrag: ich nutze übrigens GO Dialer Ex (weiss nicht ob das eine Rolle spielt....).

Kann man irgendwie Screenshots machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Lautstärke- (leise),Home-, und Powertaste gleichzeitig drücken
 
Ein paar reboots ohne ersichtlichen Grund hatte ich auch schon des öfteren und halt das man das googlekonto immer wieder mal anmelden muss.
 
Genau solche Sachen sind nicht in meinem Sinne. Eine Rom muss sauber laufen. :)
 
Hatte mit der v.011 auch paar Probleme wie Hot Reboots oder das sich einige Apps aufhängen. Hab mir vorhin den Googy 1.4.4 rüber gebügelt seit dem läuft scheinbar wieder alles ohne murren
 
Hallo optx,

also erstmal sehr schnelle und gelungene Rom, nur leider mit ein paar Fehlern. Gewisse Apps und Programme stürzen immer wieder ab. Habe schon den neuesten Kernel drauf aber es ist nicht wirklich besser geworden. Kannst mir einen Tipp geben? Ich sollte das Tel. bis morgen früh funktionsfähig haben da ich es zum arbeiten brauche. AUsserdem ist keine T9 Tastatur dabei! Kann man das einfügen iwie??? Bitte um Hilfe, danke im Voraus.

Gruß
 
Von welcher Rom kommst Du denn?
Evtl. hilft ein Fullwipe.
Welche Apps gehen nicht ?
T9 habe ich seit Jahren nicht mehr benutzt. Swipefunktion ist doch genauso gut, oder ?
Mal den neuesten googy kernel drüber installiert ? Leider hatte ich eine nicht ganz optimale version beim bauen der Rom genommen.
 
ich komme von der omega rom. doch t9 ist ein must have für mich, ich komme mit swype nicht klar. ja fullwipe könnte ich probieren

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

fullwipe gemacht, bin gerade am reooten

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

ja den neuen googy hatte ich schon vorher

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

keine chance, irgendwie krieg ich es nicht hin schade
 
Was will denn nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Glaube die Zeit war doch zu knapp um der Sache auf den Grund zu gehen.
So übelste Probleme sind bei mir noch nicht aufgetreten.
Ich hoffe mal, das es wieder aufwärts geht. Der letzte Build läuft bei mir endlich mal von Anfang an recht rund. Wenn die Rom nicht rumzickt, geht die morgen on ;)
 
Klingt gut ^^

Ich habe mir jetzt den Googy Kernel 1.4.4. geflasht (hatte bis vor kurzem 1.4.3).

Werde nachher mal schaun ob das vllt. schon ein paar Fehler behebt so wie es oben geschrieben wurde.
 
Mit den Googy Kernel 1.4.4. läuft mein Telefon bisher problemlos. Habe mich eben über ein anderes Telefon angerufen und auch da gab es keine Auffälligkeiten.

Mal schauen wie es in nächster Zeit läuft ^^
 
Ahh, endlich mal wieder bessere Nachrichten ;)
Die v0.12 scheint auch zu laufen, bisher keine Probleme bei mir.
Geht heute noch on :D
 
Sehr schön :)

Da freu ich mich schon drauf ^^

Werde sie dann heute noch testen....
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Schizo v0.12 online :D

Devhost folgt die Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind?
Ich finde den Download Link nicht... auch bei Flash-Freaks finde ich nur die v0.11.

Zur Info: bei manchen soll der Googy-Kernel 1.4.5. Micro Probleme verursachen, hatte ich bisher aber noch nicht.

//Nachtrag: die Zeiten scheinen nicht ganz zu stimmen... Ich dachte der Upload hat 20:02h begonnen. Da muss ich wohl noch einwenig warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Ne,ne,ne,... immer wenn ich die Rom hochlade stresst irgentwas ;)
Zum Glück scheint es ja kein ernstes Problem zu sein, da es nicht jeden betrifft....
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten