[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin bis jetzt davon überzeugt das der Googy tatsächlich besser is als das Orginal.

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Sehe ich auch so. Schön das jemand sich dem ganzen angenommen hat.

Gesendet aus einem Sanatorium
 
@optx ich probiere jetzt zum ersten Mal ein deutsches ROM, was nicht von xda stammt :thumbup:

ich bin, seitdem die meisten Fehler aus CM builds raus sind auf der Suche nach einem täglichen Begleiter.
Das letzte war SentinelROM :thumbdn:, hat klar aufgrund der Akkuleistung versagt! Auf empfehlung von minimalbensn ziehe ich dieses ROM erstmal einen flash dem RootBox vor. Ich bin gespannt ;)

Ist auch der neue mali Treiber integriert?
 

Anhänge

  • mali-r3p1-i9300-signed[1].zip
    647,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Vielen Dank für die Treiber, gerade eben eingefügt :thumbsup:

Nochmal kurz testen, dann stelle ich die Rom online.

Rom ist Online an bekannter Stelle, viel Spaß damit ;)
Bin nun zurück auf Stock Theme, werde aber eine Zip machen, für die, die es etwas bunter lieben.

Viel Spaß, stay Schizo :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rk#
optx schrieb:
Vielen Dank für die Treiber, gerade eben eingefügt :thumbsup:

Nochmal kurz testen, dann stelle ich die Rom online.

Rom ist Online an bekannter Stelle, viel Spaß damit ;)
Bin nun zurück auf Stock Theme, werde aber eine Zip machen, für die, die es etwas bunter lieben.

Viel Spaß, stay Schizo :winki:

Mit dem letzten build hatte ich Probleme. Ein geruckel. Ich teste das neue mal als second ROM :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: optx
manchmal verschwindet mein kalender unter konten>google.., also termine alle weg aber nach einem neustart ist es wieder da.
ne ahnung warum?
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hmm komisch, das mit dem Kalender ist mir noch nie passiert. Nutze Calengoo, aber der greift ja auch nur auf den Google Kalender zu, aber bis jetzt keine Probs gehabt.

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Mir ist auch nichts aufgefallen...
 
OK...ich werde es weiter beobachten
 
Ich kann mich dem Problem anschließen. Ich sync dann immer manuell, dann sind die Kalender wieder da.
Mal ne anderere Frage. Hatte gestern ein wenig Netzprobleme und auch kein mobiles Internet, hab dann mal neugestartet und sowohl Kalender als auch Kontakte waren nicht da (Sync fiel aus wegen nicht vorhandenem Internet). Jemand ne Idee, warum sowas passiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte heute auch das 1. mal was seltsames...
Nach einem Neustart des Handys bekam ich die Meldung das es einen Fehler beim anmelden meines google accounts gab. Hab drauf geklickt, meldung war weg, und alles beim alten.

Da ich ja selbst builde, sind es ja eigentlich nightlys. Werde mal neu builden, vielleicht hat sich ja ein Fehler eingeschlichen.....
 
Optx welchen build hast de derzeit auf 22.3.0 ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau den...

Gesendet aus einem Sanatorium
 
Toi toi, bis jetzt läuft die v0.11 ohne Auffälligkeiten

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Nochmal eine wahrscheinlich blöde Frage, da ich schätze, dass es eher ein CM Bug ist aber mit Google nicht recht fündig wurde. Sind Soundaufnahmen (Video oder nur Sound) bei euch auch eher schlecht, besonders wenn die Quelle etwas lauter ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
n0l3n schrieb:
Nochmal eine wahrscheinlich blöde Frage, da ich schätze, dass es eher ein CM Bug ist aber mit Google nicht recht fündig wurde. Sind Soundaufnahmen (Video oder nur Sound) bei euch auch eher schlecht, besonders wenn die Quelle etwas lauter ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

welchen Kernel nutzt du?
 
Googy der mit v011 geliefert wurde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
n0l3n schrieb:
Googy der mit v011 geliefert wurde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bitte lad dir die aktuellste herunter. Ich bin mir sicher, dass du die Version mit der boeffla soundengine drauf hast, diese ruft einen Mikrofon Bug hervor. Mit der aktuellen 1.4.3 fix solltest du keine Probleme haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hallo an alle,

großes Kompliment, die Schizo Rom ist echt klasse. Leider hatte ich einige Probleme mit der V0.11.

Wenn ich mein Telefon angeschaltet habe, bekam ich die Meldung das der google.gapps Process abgestürzt ist (teilweise kam die Meldung mehrfach hintereinander oder beim öffnen diverser Apps) und eine Anmeldung bei Googlemail nicht möglich ist. Wenn ich die Notification runtergezogen habe, blieb sie kurzzeitig komplett schwarz und das hochziehen verlief nicht flüssig. Akku hielt leider auch nicht lange. Apps ließen sich nicht über den Lockscreen öffnen, stattdessen wurde mein Telefon nur entsperrt.

Wunder mich eigentlich wieso nur ich die Probleme habe.
Mach ich irgendwas falsch?


Ich benutze den Siyah Kernel 1.9.1+

Bin wieder zurück zur V0.10. und bin auch sehr zufrieden damit.
Bei der Version habe ich die selben Probleme mit dem Lockscreen und dem Notification Center, aber das kann ich verkraften ;)

glg Geralf

//Nachtrag: vllt. sollte ich es mal mit dem Googy Kernel testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Hab die Woche Nachtschicht :-(
Wollte heute syncen, gab aber Errors. Spätestens Montag gibt es ein update. :)

Gesendet aus einem Sanatorium
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten