[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich war gerade auf XDA, da sieht es so aus, als würde hoffentlich bald PDroid 2.0 laufen, und damit sollen die apps wie Tasker/Llama/.. auch laufen.
Ein Dev hat es schon am rennen, muß aber wohl noch was anpassen, dann kann ich das auch übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: retzer, Ruggl, minimalbensn und 2 andere
gute nachrichten
 
Sooo hab die Rom jetzt 3 Tage getestet und muss sagen das sie super läuft.... Hab dennoch ein Problem... und zwar ist mir aufgefallen das sich das Mobilfunknetz abschaltet nachdem man das Handy 5-6 Stunden nicht nutz.... Jemand das gleiche Problem???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Negativ, das Problem mit dem Mobilfunk Netz hab ich bis jetzt in keiner der Versionen gehabt. Hab scheinbar Glück, mein Droide zickt ziemlich selten.

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ruggl schrieb:
Sooo hab die Rom jetzt 3 Tage getestet und muss sagen das sie super läuft.... Hab dennoch ein Problem... und zwar ist mir aufgefallen das sich das Mobilfunknetz abschaltet nachdem man das Handy 5-6 Stunden nicht nutz.... Jemand das gleiche Problem???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

is bei mir auch so, find ich auch ein bisschen störend...
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ich seh mal ob ich was darüber herausfinde ......
 
  • Danke
Reaktionen: sirbud und Ruggl
Frisch aus der Irrenanstalt:
Pdroid 2.0

Gibt jetzt noch Tests über das Wochenende, denke ich werde Mo. veröffentlichten. :)

Llama z.b. sieht vielversprechend aus, werde aber erst noch mehr testen...
Gesendet aus einem Sanatorium
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367552499977.jpg
    uploadfromtaptalk1367552499977.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 249
  • uploadfromtaptalk1367552516133.jpg
    uploadfromtaptalk1367552516133.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 269
Das mit dem Signalverlust hatte ich auch schon mal, wobei faktisch gesehen nur in der Statusbar kein Signal angezeigt wurde, ich aber sehr wohl surfen und telefonieren konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Mir is mal aufgefallen das sich bei mir mein GPS alle 2-3 Tage einfach mal so anschaltet. Das ganze is mir immer aufgefallen nach dem ich das Handy entsperrt habe weil denn immer gleich oben das Symbol kam mit dem Text GPS wird gesucht. Is das noch wem passiert?
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber bei den vielen Flash's die ich mache, tauchen vielleicht einige Probleme nicht auf, die sich erst im Dauerbetrieb zeigen ...
 
Yep da magst du wohl recht haben. Aufgehängt hat es sich am Montag mal, das allerdings zum ersten mal überhaupt mit Schizo Rom. Aber das hat ja nix zu heißen, daß haben sich über die letzten jahre alle Rom, inklusive Stock, von daher shit happens

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Hab in der 08 einige tweaks und skripte vergessen oO . Ist mir vorhin aufgefallen....
Zum Glück ist die neue Rom in den Startlöchern :)

Gesendet aus einem Sanatorium
 
Die ROM ist ja wirklich toll, aber irgendwie komme ich mit der Akkuleistung nicht klar. Hab heute noch nicht viel gemacht. 8 Std Arbeit, wo die 3G Verbindung nur alle 15min aktiv ist. GPS dauerhaft aus. Wlan ebenfalls den halben Tag off gewesen. :confused: Jemand Tipps?
buvu8y8e.jpg

beny3y6a.jpg

mydynu7e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab jetzt mal BBStats laufen lassen. Da wird mir auch angezeigt, ich hätte für knapp 7 Std gestern kein Signal und keine Datenverbindung gehabt. Gemerkt hab ich davon nix, aber zumindest das System registriert das...
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Das Spiegelt ja genau das wieder, was manche andere auch Berichten. Ich überprüfe mal wie es mit der neuen version ist.

Gesendet aus einem Sanatorium
 
Hab jetzt auch mal BBS mitlaufen lassen, bei mir mit der v09 ist das nicht so.


Gesendet aus einem Sanatorium
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-05-14-15-11.png
    Screenshot_2013-05-05-14-15-11.png
    37,1 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirbud
tach zusammen ich hatte mal vor einiger zeit kurz die 0.7 geflasht.... ich konnte leider die Navbar nicht aktivieren. Ist das mit der 0.8/0.9 möglich? Komme vom GNexus und vermisse sie doch sonst ;)
 
Navbar geht.
Einstellungen > Hybrid properties > Interface.




Edit: Die neue Rom dauert leider noch 1-2 Tage. Die letzte Version hat Probleme mit dem Syncen der Kontakte, außerdem ist gerade eben ein Update der Base rausgekommen. Bin schon am brutzeln :)

Gesendet aus einem Sanatorium
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirbud
Vista schrieb:
tach zusammen ich hatte mal vor einiger zeit kurz die 0.7 geflasht.... ich konnte leider die Navbar nicht aktivieren. Ist das mit der 0.8/0.9 möglich? Komme vom GNexus und vermisse sie doch sonst ;)

Die nimmt doch bei dem S3 nur unnötig Platz weg, gibt doch die Hardware Tasten. Hehe ok die wieder rum versuche ich immer zu drücken :D , wenn ich mal das GNexus von meiner Frau in der Hand habe
 
Schizo Rom v09 hochgeladen.
Zu finden an bekannter Stelle, Devhost wird die Tage folgen.

Da ich einen neuen Patch für PDroid2.0/OpenPDroid genommen habe, ist ein Fullwipe empfohen. Leider kam es bei dem dirty flash zu Problemen die wohl darauf zurückzuführen sind, kann es aber nicht 100% bestätigen, da die letzte Beta schon auf der neuen Base basierte.
Freiwillige vor :lol:
Llama geht auf alle Fälle, Tasker sollte auch gehen, hab es nicht zum Testen, da es Geld kostet und ich das nicht brauche.
Ich habe nuch auch das Skript erweitert, nun muß kein Cache/Dalvik mehr gelöscht werden. Das geschieht nun automatisch.

Viel Spaß mit der Rom und noch einen schönen Vatertag :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WM6.5_war_gestern

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten